Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Malteser Krankenhaus St. Carolus

    Ich war wegen einer Bauchwandbruchoperation auf Station 2 und habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Hervorheben möchte ich die freundliche Atmosphäre im Hause. Das gesamte Personal, egal ob in der Verwaltung, bei den Voruntersuchungen, die Ärzte, Schwestern und Pfleger waren sehr einfühlsam und hilfsbereit. Ich würde wiederkommen. Vielen, vielen Dank!

    Kompetente Behandlung und freundliche sowie hilfsbereite Betreung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Malteser Krankenhaus St. Carolus

    Ich kam an einem Freitagnachmittag in die Notaufnahme und wurde sehr freundlich und ohne Diskussion sofort aufgenommen. Ich hatte Glück, es war nichts weiter los, somit kam ich sofort dran. Die Behandlung durch die diensthabende Ärztin war kompetent und überaus freundlich. Auch die Schwester an der Aufnahme war überaus freundlich und hilfsbereit. Es wurde auch mal ein Scherz gemacht, das hat gleich das Wohlbefinden gesteigert und Sorgen genommen. Ich habe mich unheimlich gut aufgehoben gefühlt.

    Kompetente und freundliche Behandlung in der Notaufnahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Malteser Krankenhaus St. Carolus

    Ich war vom 5.01. bis 7.01. und vom 21.01. bis 29.01.2015 im Malteser Krankenhaus St. Carolus in Görlitz. Die Ärzte und das Pflegepersonal der chirurgischen Abteilung haben sich sehr gut um mich gekümmert, ich fühlte mich fachlich und menschlich einwandfrei behandelt.

    Ärzte und Pflegepersonal waren sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Carolusstr. 212, 02827 Görlitz In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen