Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Städt. Klinikum Görlitz Hautklinik

    Schnell und unkomplizierte Behandlung.

    Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Innenbereich
    Außenbereich

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Städt. Klinikum Görlitz Hautklinik

    Sehr nettes und kompetentes Personal.
    Zügiger Ablauf sämtlicher Massnahmen.
    Klasse OÄ!

    Besuch der Hautklinik, ambulant • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Städt. Klinikum Görlitz Hautklinik

    Super Klinik,man fühlt sich sehr gut aufgehoben und sehr verstanden.Therapien waren super,Ärzte und Personal waren nur klasse.In Nrw habe ich solche behandlung nicht erfahren.Man erlebt selten solche Menschlichkeit,so das meine Schuppenflechte zusehendst besser wurde.Als junger Mensch leidet man ja sehr,meine Seele wurde unheimlich gepflegt.Ganz lieben Dank an Station Al 2,ihr alle seit klasse

    Super Klinik,toller Aufenthalt große Klasse!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Städt. Klinikum Görlitz Hautklinik

    Ich wohne ca. 55 km vom Klinikum Görlitz entfernt. Nach viermaliger Terminverschiebung und einer 5. Terminverschiebung am Tag des Termins (ich war schon 50 km gefahren) war ich etwas ungehalten über diese Arbeitsweise. Das hat mich Herr Dr. Maschke beim 6. Termin auch spüren lassen. Er war sozusagen sehr höflich unhöflich. Er hat sich mein Anliegen angehört aber gleich abgewimmelt - dafür ist er nicht zuständig. Das kann nicht sein.

    Meine Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Städt. Klinikum Görlitz Hautklinik

    Diese Abteilung ist nur bedingt weiter zu empfehlen. Chef - und Oberärztin sind in Ordnung. Alle weiteren Ärzte dieser Station sind nicht empfehlenswert, da sie fachlich nicht ausreichend kopetent sind.Personal nimmt es mit der Hygiene nicht so genau, daraus immerwieder resultierende Infektionen nach Op`s. Man fühlt sich mit Problemen nicht ernst wirklich ernstgenommen

    nur bedingt weitezuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Girbigsdorfer Str. 1-3, 02828 Görlitz In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen