Geschätzte Antwortzeit:

Praxis für Regulative Physikalische Therapie Hardy Kliese
Mühlweg 17, Görlitz

Hardy Kliese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Regulative Physikalische Therapie Hardy Kliese
Schützenstr. 14, Görlitz

Als Spezialist für Laufgesundheit und Mitglied im Medical Team des BMW-Berlin-Marathon betreue ich Hardy Kliese seit mehr als 25 Jahren Sportler al...

Ich möchte Sie mit meiner Erfahrung in verschiedenen Praktiken die Ihr Bewegungssystem fördern unterstützen. Dazu gehören Osteopathie manuelle Lymp...

Ich möchte dass Sie sich in Ihrem Körper wohl fühlen – bei jeder Bewegung. Gerne stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite wenn Sie wieder beweglic...

Fotos

Standort: Praxis für Regulative Physikalische Therapie Hardy Kliese

Zunächst lernte ich die Praxis durch die so persönliche, umfassende und auf meine Gesundheit bedachte Osteopathiebehandlung kennen und schätzen. Nach einer schwereren Erkrankung mit mehreren "normalen" Behandlungsrezepten war der Mehrwert einer Behandlung in dieser Praxis so deutlich, dass sich dafür wirklich jeder Weg lohnt. Diese Praxis atmet die Ethik, den Menschen zu sehen und ihm helfen zu wollen. Vielen Dank an den Chef für seine Arbeit und für das glücklichen Händchen für ebenso motivierte Mitarbeiter. Sie wirken ebenso freundlich, gut geschult und gehen interessiert und mit Nachfragen auf alles ein, um optimal zu behandeln. Danke!

Ein unglaublicher Mehrwert selbst bei Standardrezept • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Regulative Physikalische Therapie Hardy Kliese

Ich habe in kürzester Zeit einen Termin bekommen. Dann eine super Behandlung, weit über den Termin hinaus. Die Sport- Osteopathie und Physiotherapie von Hardy Kliese ist sehr zu empfehlen. Gerade die osteopathische Behandlung ist für Leistungssportler eine Stellschraube, die "gedreht" werden sollte. Dafür lohnte sich die für mich lange Anreise auch, da vergleichsweise wenig Osteopathen so auf den Spitzensport spezialisiert sind. Für mich als Langstreckenläuferin optimal.

für Leistungssportler eine passende Anlaufstelle • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Regulative Physikalische Therapie Hardy Kliese

Herr Kliese hat nicht nur die therapeutische Behandlung durchgeführt, sondern auch Hinweise zum gesundheitlichen Zustand insgesamt und Tipps für die Verbesserung des Wohlbefindens gegeben.
Damit habe ich auch den Anstoß erhalten nicht nur zur Behandlung zu gehen, sondern selbst aktiv meine Gesundheit zu verbessern.
Gegen meine Schmerzen haben die Hinweise zur Ernährungsumstellung und zu körperlichen Aktivitäten jedenfalls geholfen !! Ich sehe optimistischer in meine Zukunft.

Allumfassende Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Regulative Physikalische Therapie Hardy Kliese

Das bei mir angewendete Schröpfen hat die Schmerzen in meiner Lendenwirbelsäule spürbar gemildert. Bin vom Ergebnis der Physiotherapie mehr als überrascht und möchte dem gesamten Team von Hardy Kliese meinen Dank aussprechen. Weiter so !

Eine der besten Physiotherapien in Sachsen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Regulative Physikalische Therapie Hardy Kliese

Die Praxis ist meiner Meinung nach die Beste, die es in unserer Gegend gibt.

In meinem Notfall hab ich sogar sehr kurzfristig einen Termin bekommen (einen Tag später).

Die Angestellten sind sehr gut geschult und vor allem sehr freundlich!

Die Ausrüstung/Geräte sind top.

Beste Physiotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Regulative Physikalische Therapie Hardy Kliese

Sehr nettes Team in sehr schönen Räumen. Kompetent, freundlich und wohltuend.

Absolut empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Regulative Physikalische Therapie Hardy Kliese

Ich bin schon seit einigen Jahren mit wiederkehrenden orthopädischen und fibromyalgischen Schmerzen in der Praxis Patientin. Die warmherzige, einfühlsame und fachlich kompetente Behandlung hat mir immer großen gesundheitlichen Fortschritt gebracht, trotz aller Rückschläge wegen meiner Grunderkrankung. Hochzufrieden und mit Dank für das Team wünsche ich allen weiter viel Erfolg.

Individuell und einfühlsam ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Regulative Physikalische Therapie Hardy Kliese

Ich bin bereits seit längerer Zeit immer wieder als Patient in Behandlung und empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter.

Der schriftlichen Bewertung vom 22.11.2019 kann ich nur zustimmen und ich schließe mich ihr zu 100 % an.

Top Physiotherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Regulative Physikalische Therapie Hardy Kliese

Hardy Kliese ist einfach ein Klasse Therapeut. Nicht nur Manuelle Anwendungen zeigen Erfolg,
nein er Beschäftigt sich mit der Problematik in alle Richtungen die die Alternativ Medizin zu bieten hat. Sein Ziel ist zu helfen und zu heilen. Seine Flexibilität ist Anerkennenswert.
Es ist ein Therapeut, der sein Wissensstand auch ständig erweitert, um sich besser in die Gefühlswelt seiner Patienten versetzen zu können.
Er lebt seinen Beruf. Deshalb konnte er mir auch helfen.

Jeder Zeit wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Regulative Physikalische Therapie Hardy Kliese

Bin eine sehr lange Patientin bei Herrn Kliese. Er hatte in sehr sehr vielen Fällen bei meiner Erkrankung sehr gut helfen. Hatte vorher andere Praxisen besucht und wurde nicht immer zufrieden gestellt worden. Ich schätze seine Arbeit sehr hoch an. Ist freundlich und zuvorkomend.

Termine und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert