Behandler:innen
(3)

Radoslaw Nowakowski Andere

Weil nicht regelmäßig (Vierteljährlich) in der Praxis erschienen bist ohne den Patienten zu informieren auf die
    Warteliste gesetzt .
    Frechheit.

Radoslaw Nowakowski

Ich bin absolut begeistert. Endlich ein Orthopäde, der sein Fach offenbar liebt und konstruktive Hinweise darüber gibt, was man, unabhängig von einer ärztlichen Behandlung, als Patient selbst noch tun kann, um schnelle Besserung zu erfahren. Besonders gut: Bewegungsabläufe werden erklärt und dem Patienten verständlich gemacht! Hervorragend!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Radoslaw Nowakowski

Wenn ich in der Praxis von Dr. Novakowski bin kann ich stets beobachten, unter welchem Druck der Mann arbeitet.Er nutzt die Zeit aus, die er für mich hat, um optimale Behandlunsergebnisse zu erzielen. Deshalb ist das Gespräch mehr wie knapp bemessen.2-3 Fagen müssen reichen. Für mehr ist nicht Zeit. Dafür habe ich auch volles Verrständnis, aber es ist nicht ausreichend. Aus diesem Grund muß man auf eine Privatbehandlung zurückgreifen. Diese findet dann zu einem festen Termin und in größter Ruhe statt. Er nnimmt sich Zeit zur Beratung und um Fragen zu beantworten..Damit bin ich sehr zufrieden, und meist ist dann auch eineLösung des Problemes in Sicht, und wenn er zur Spritze greift, ist das sehr schmerzhaft, aber es hilft .Dr. Nowakowski istei sehr guter Arzt. Ihm fehlt einfach die Zeit.

Es gibt in Görlitz viel zu wenig Orthopäden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Radoslaw Nowakowski

Ich war im Juni wegen Schmerzen und Schwellung am rechten Knie bei diesem "Arzt". Habe sehr schnell einen Termin bekommen und war erst mal erfreut, weil ich Schmerzen beim laufen habe. Am Tag des Termins habe ich sage und schreibe 3,5 h im stickigen vollen Wartezimmer verbracht, dann wurde ich aufgerufen und gleich ins Ultraschallzimmer gebracht. Dort wartete ich wieder ca. 15 min. Der Arzt ging 2x kurz mit dem Ultraschallkopf über mein Knie und meinte es wäre alles ok, obwohl die Schwellung sichtbar ist. Auf meinen Einwand das das Knie rechts etwas dick ist bekam ich keine Antwort. Er schob es auf meinen Rücken und gab mir einen Zettel für die KK für Rückengymnastik. Das wars. Kein Blickkontakt, keine Empathie, nix. Die Schwellung und die Schmerzen sind immer noch da und ich bin am Ende meines Lateins. Verkneift euch dahin zu gehen!!! Ich habe im Okt. einen Termin, den ich auf jeden Fall absagen werde.

Geht gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Radoslaw Nowakowski

Meine Mutter hat seit Jahren zwei künstliche Hüftgelenke und letztes Jahr obendrauf noch einen schweren Verkehrsunfall. In letzter Zeit "knackt" das eine Hüftgelenk und sie wollte die Ursache abklären lassen. Dieser Arzt fragte - ohne Begrüßung - was sie wolle. Und sagte dann, er würde hier nicht im Akkord röntgen. Sie soll nächstes Jahr wieder kommen und ließ sie abtreten. Sie pflegt nach dem Unfall meinen Vater und ist in ihrem Alter einer hohen Belastung ausgesetzt. Wer brauch dann noch so einen Arzt? Sie ist offenbar hier kein Einzelfall. Wer lässt so was zu?

Unzumutbar • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Radoslaw Nowakowski

Seit der Praxiseröffnung bin ich Patient in dieser Praxis.Herr Nowakowski untersuchte meinen Fuß, stellte eine genaue Diagnose und erklärte mir ausführlich die möglichen Optionen.Danach entschloss ich mich zur OP. Die OP wurde von ihm durchgeführt(Hallux rigidus mit einer Arthrodese und Cheilektomie). Nach der OP kam der Arzt gegen noch gegen 21.30 Uhr ins Krankenhaus, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen! Bei jedem Verbandswechsel schaute er sich die OP-Narbe an,gab Ratschläge usw. Jetzt wurden die Fäden gezogen und ich bin überzeugt, die richtige Entscheidung (mit Hilfe des Arztes) getroffen zu haben. Abschliessend möchte ich sagen, dass ich mit der Arbeit des Fußchirurgen Radoslaw Nowakowski sehr zufrieden bin und ihm und seinem Schwesternteam Dank und Anerkennung ausspreche!

Untersuchung, Beratung, Operation, Nachsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Radoslaw Nowakowski

Dr.Nowakowski hört gar nicht zu, wenn man die Beschwerden schildert, untersucht nicht sondern drückt einem gleich eine Überweisung zur Physiotherapie in die Hand. Man hat bei ihm keine Chance, die Beschwerden zu schildern. Nebenbei telefoniert er, wenn man mit ihm spricht.

Dr. Nowakowski ist unfreundlich, hört sich die Probleme, die man hat, nicht an. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Radoslaw Nowakowski

Dieser Arzt ist eine tolle Erweiterung zur Suchmaschine-G. !
    Ich hatte einen Termin und habe wirklich nicht einmal 10 Minuten gewartet. Ich konnte noch nicht einmal den Artikel in der Zeitung fertig lesen. Das war wirklich positiv. Aber, man geht ja auch nicht zum Orthopäden weil man so viel Freude an der dort angebotenen Presse hat. Nein, ich habe schmerzen in der Schulter. Die Ursache wurde auch schnell ermittelt. Das ist ein "Subacromial-Syndrom". Gesagt, auf einen Schmierzettel geschrieben. "Das können Sie ja mal im Internet suchen, da kann man einige Übungen machen, finden Sie alles im Internet..."
    Und nur weil ich hartnäckig sitzenblieb und fragte ob es dafür keine Physiotherapie gäbe, hat er sich dann doch genötigt gefühlt, mir ein Rezept auszustellen.
    Was bitte schön soll denn das sein. Da kann man zeitweise den Arm kaum noch anheben und hat sch... Schmerzen und das einzige was man bekommt ist ein Schmierzettel mit einem lateinischem Fachbegriff und soll sich im Internet Therapieübungen für zu hause suchen???
    Ich weiss ja, daß die Fachärzte alle am Hungertuch nagen und kaum um die Runden kommen. Hier ist es sogar so schlimm, daß noch nicht einmal mehr Geld für ordentliche Notiz-zettel da ist. Diese Schmierzettel werden allem Anschein nach aus alten Briefumschlägen mit der Bastelschere zurecht geschnitten.
    So viel Zeit hätte ich nicht, bei mir auf Arbeit... Aber für das Papierrecycling bekommt er von eine glatte 1,0 !!!
    Die Schwestern in der Anmeldung haben leider den chronischen Lachmuskelkrampf. Da weis man gleich wie willkommen man ist.
    Aber gut, kurze Wartezeit. Sehr schnelle Diagnose. Ich gehe mal davon aus, daß die stimmt. Und ein Rezept habe ich dem auch noch abgenötigt. Alles in allem nicht mehr als eine halbe Stunde (mit Wartezeit).
    Gute Beratung fühlt sich anders an, aber vielleicht hilft das ja besser wirtschaften. Und wenn es unseren Fachärzten dann irgendwann auch finanziell wieder besser geht, wird es für die Patienten vielleicht auch besser. Nur werde ich, dann hoffentlich wo anders besser beraten.

Dieser Arzt ist eine tolle Erweiterung zur Suchmaschine Google! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Radoslaw Nowakowski

Dr.Nowakowski hat für mich sofort die richtige Diagnose gestellt und alles notwendige in die Wege geleitet.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Radoslaw Nowakowski

Herr Dr. Nowakowski ist überaus kompetent und hat für jeden Patienten ein offenes Ohr. Selbst wenn das Wartezimmer überfüllt ist, nimmt er sich für jeden Zeit. Zudem gibt es an seiner fachlichen Qualifikation überhaupt keine Kritik: er klärt einen Befund nach allen möglichen Seiten ab und ist sehr sorgsam und gründlich. Zudem ein sehr freundlicher Arzt." Nur Wartezimmer ist zu klein.

nimmt er sich für jeden Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wilhelmsplatz 14, 02826 Görlitz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert