Praxis Dr. Ilias Papadopulos Tierarzt
Rauschwalder Str. 34, Görlitz

Dr. Ilias Papadopulos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Ilias Papadopulos?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Praxis Dr. Ilias Papadopulos Tierarzt Andere

Unsere Katze musste an einem Sonntag zum Bereitschaftstierarzt. Dr. Papadopulos war schnell erreichbar für uns und wir konnten uns zeitnah auf einen Termin in seiner Praxis einigen. Unserer Katze konnte er sehr schnell helfen und wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung, darum entscheiden wir uns auch die Nachbehandlung bei ihm zu machen. Den Abszess hat Herr Papadopulos sehr gut behandelt ohne unnötige Medikamente. Was uns besonders positiv aufgefallen ist, dass er sehr feinfühlig mit den Tieren umgeht und versucht Stress für sie zu vermeiden. Unsere Katze hat bei unserem Tierarzt ein Ausrufezeichen in der Akte stehen, demnach soll sie sehr aggressiv auf Behandlungen reagieren. Bei diesem Arzt ist das überhaupt nicht der Fall. Uns hat Herr Papdopulos sehr schnell helfen können, wir sind ihm sehr dankbar und empfehlen ihn gerne weiter.

Standort: Praxis Dr. Ilias Papadopulos Tierarzt Andere

Ich bin immer wieder aufs neue begeistert was für ein guter Tierarzt Dr Papadopulos ist. Ich war mit meiner Freundin heute zum Sterilisieren ihrer Katze, obwohl es keine Schwester gibt wird man gewissenhaft behandelt und sich Zeit für das Tier genommen. Durfte bei der Op zusehen und habe alles gut erklärt bekommen. Ich kann ihm immer nur weiterempfehlen

Standort: Praxis Dr. Ilias Papadopulos Tierarzt

Wir mussten mit unserem Hund spätabends in die Notfallsprechstunde zu Dr. Papadopulos. Unsere Besorgnis und Aufregung legte sich sehr schnell, weil unsere Yuma in bewundernswerter, körpersprachlich und psychologisch tiergerechter Art und Weise untersucht und behandelt wurde und wir (mein Mann und ich) als 'ihr Rudel' so einbezogen wurden, dass unsere Hündin vertrauensvoll wie noch nie beim Tierarzt interagierte und nicht noch zusätzlich gestresst wurde.
Behandlung als auch Nachbehandlung auf alternativmedizinischer Basis waren erfolgreich. Wir sind froh und dankbar, diesen Tierarzt gefunden zu haben.

Ganzheitliche Behandlung mit viel Empathie und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ilias Papadopulos Tierarzt

Als wir mit unserer Katze, welche ständig umfiel und schlecht laufen konnte, zur Notarztuntersuchung kamen, hatten wir sofort Vertrauen zum Arzt. Er untersuchte sehr liebevoll die Katze und erkannte sofort, was er verordnen muß. Die Medikamente haben so gut angeschlagen, daß unsere Katze nach nur einer Woche wieder voll auf den Beinen war und als Freigänger alle Hindernisse bewältigen konnte.
Herzlichen Dank Dr. Papadopulos

Ein großes Lob an Dr. Papadopulos! Dieser Arzt ist empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ilias Papadopulos Tierarzt

Sehr guter Tierarzt hat von meinen Eltern schon den Hund behandelt, er lebte noch viele Jahre trotz Krankheit.

Nun ging es am Wochenende unserem Kater sehr schlecht, auch unseren Kater konnte er durch seine
alternativen Heilmethoden helfen.

Wir danke als Familie Dr.Papadopulos

Standort: Praxis Dr. Ilias Papadopulos Tierarzt

Ich bin seit mehr als 30 Jahren Heilpraktiker und auch schon sehr lange mit meinen Katzen bei Dr. Papadopolis in Behandlung. Bisher immer zufrieden mit der Behandlung und den positiven Ergebnisse,.
Kann diesen freundlichen und hilfsbereiten Arzt zu empfehlen.
Kann die vorhandenen Bewertungen nicht nachvollziehen, da er bei der Lungenuntersuchung selbstverständlich Probleme in der Lunge hört und beurteilen kann.

Sehr zu empfehlen, weil sofort hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ilias Papadopulos Tierarzt

Wir mussten leider mit unserer Katze zu Dr P., da nur er Notdienst hatte.
Er erzählte uns, dass die Katze eine angegriffene Niere, Leber und Herz hat, da sie Zahnstein hat und das in den Körper streut. Er verabreichte ihr irgendwelche Spritzen und am nächsten Tag sollten wir wieder kommen, was wir allerdings nicht taten. Wir gingen zu unserem Tierarzt und dieser stellte fest, dass sie sehr viel Wasser in der Lunge hat...möglicherweise wäre sie jetzt tot durch die Behandlung von Dr P.

Nie wieder

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ilias Papadopulos Tierarzt

Vor längerer Zeit war ich bei Dr. PAPADOPULOS und fand die erste Behandlung sehr gut, später war ich noch 2 mal dort und dann nicht mehr, weil ich seine Heilmethoden nicht so effektiv finde und er meiner Hündin Menthol-Kaugummi geben wollte. :) Er hat sich viel Zeit genommen seine Methoden zu erklären, aber vorallem um auf die "Schulmedizin" zu schimpfen. Für kleine Wewechen, wie leichten Durchfall finde ich ihn als Arzt ok, aber für größere Erkrankungen würde ich nicht zu ihm gehen.

Alternative Heilmethoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ilias Papadopulos Tierarzt

Wir mussten mit unserer Katze (13 Jahre) Ende September 2020, an einem Samstag, einen Notarzt aufsuchen, weil wir in ihrem Urin Blut festgestellt hatten. Unsere Entscheidung fiel auf Dr. Papadopulos - keine gute Wahl ! Behandlungszimmer unaufgeräumt und schmutzig ! Er untersuchte unsere Katze und stellte fest, dass sie schlechte Zähne hat. Die Bakterien die dort im Rachenraum entstanden sind und ihren Weg durch den Körper nahmen, sollen angeblich Herz , Niere und Leber bereits geschädigt haben. Er verabreichte ihr diverse Spritzen, um sie zu stabilisieren und gab ihr eine Spritze , um sie in Narkose zu versetzen, damit er ihre Blase punktieren konnte. Als er mit dem Punktieren beginnen wollte , stellte er fest, dass sie immer noch wach war. Er gab ihr eine zweite Spritze. Wir warteten. In der Zwischenzeit hielt er uns einen Vortrag über die Wirksamkeit der Homöopathie und dass er von der Schulmedizin nichts halte. Außerdem erfuhren wir einiges über seine Familiengeschichten - wollten wir alles nicht wissen, wurden auch nicht gefragt. Er hat uns regelrecht zugetextet. Die Blase wurde angestochen, es kam kein Urin , nur etwas Blut. Er meinte, die Katze kommt nach 20 min wieder zu sich. Beim nächsten Termin wollte er ihr dann einige Zähne ziehen ! Unsere Katze wachte zu Hause nach 4 Stunden auf !!! Der Doktor wollte uns keine Rechnung ausstellen. Als wir darauf bestanden, wurde er ungehalten und sagte uns, dass es dann teurer werden würde (und es wurde teuer !). Wir haben die Rechnung bekommen. Wir sollten ihr die nächsten Tage "kolloidales Silber" geben, dann wäre sie wieder gesund. Am darauffolgenden Montag waren wir bei unserem Haus-Tierarzt. Behandlung : Ultraschall (das hatte der Notarzt abgelehnt !). Urin untersucht. Diagnose : Blasenentzündung. Antibiotika verabreicht = Bakterien weg = Katze wieder gesund ! Nebenbei : Herz, Niere und Leber sind nicht geschädigt ! Unsere Katze ist fit, wie eh und je ! WER SEIN HAUSTIER LIEBT .......

Diesen Tierarzt sollte man meiden ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ilias Papadopulos Tierarzt

Ich war zu Gast in Görlitz und mein Hund hat sich verletzt. Ich bin selber Tierärztin und war sehr zufrieden mit der Behandlung . Dr. Papadopulos hat die Wunde sehr gut versorgt und unterstützend noch Homöopathisch behandelt . Es ist alles gut verheilt und dem nicht ganz einfachen Patient geht es wieder gut.

Ein sehr netter freundlicher Kollege • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben