Top-Städte in Sachsen

Dr. med. dent. Marco Pöschke

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
James-von-Moltke-Str. 5, 02826 Görlitz

Bewertung für Dr. Pöschke

Archivierte Bewertung vom 08.03.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr freundlicher und fähiger Arzt

Als ich noch in Görlitz wohnte war ich oft bei Herrn Dr. Pöschke in Behandlung. Durch ihn wurde der Zahnarztbesuch immer angenehm, da er die Behandlungen durch nette Gespräche auflockerte. Trotzdem wies er sich stets durch eine peinlich genaue Arbeitsweise aus, da ich nach einer Behandlung nie Probleme hatte. Dass dies nicht bei jedem Zahnarzt der Fall ist, muss ich im Moment bei meinem aktuellen Zahnarzt erleben. Wenn ich in Görlitz leben würde, ginge ich auf jeden Fall wieder zu Herrn Dr. Pöschke."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Pöschke)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Parodontose” am 22.03.2012

Medikamente gegen Zahnfleischerkrankungen

Am Freitag erfuhren wir die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse von unserem "Parododontose-Guru" Prof. Dr. Jörg Kleinefelder. Was kann man dem Patienten daraus zusammenfassen? Die ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2012
von Dr. med. dent. Thomas Veigel

Zum Thema „Parodontose” am 20.01.2012

Das Geheimnis gesunder Zähne - Zahnprobleme sind kein Schicksal

Gesunde weiße Zähne? Wer hätte die nicht gerne? Dennoch haben sie die wenigsten. Die Realität sieht meistens anders aus: Werden erste Zahnschäden noch mit Füllungen behoben, werden bei ...  Mehr

Verfasst am 20.01.2012
von Dr. med. dent. Klaus Rocholl