Dr. Pöschke
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

Dr. Pöschke
Dr. Pöschke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pöschke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Pöschke ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Görlitz (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Görlitz (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Görlitz (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Marco Pöschke

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie

Dres. Uwe Frenzel und Marco Pöschke
James-von-Moltke-Str. 5
02826 Görlitz

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.10.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pöschke hinterlegt. Sind Sie Dr. Pöschke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie, Parodontologie und Oralchirurgie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten ...

1. Implantologie & Oralchirurgie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Pöschke

Bewertung vom 03.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

fachlich kompetent

Ich bin schon seit langer Zeit Patientin von Herrn Pöschke. 2014 wurde mir durch ihn ein Zahnimplantant eingesetzt. Ich war und bin immer noch sehr zufrieden. Herr Pöschke versteht es mir meine Ängste zu nehmen, wenn Behandlungen erforderlich sind. Das Praxispersonal ist sehr hilfsbereit und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnsanierung

Wir sind dankbar,daß Dr. Pöschke bei uns in Görlitz praktiziert. Wir empfehlen ihn überall weiter. Es sitzt jeder Handgriff---kein großes "Gerede". Man ist sicher und kann sich -fallen lassen-. Gut eingespieltes Team mit Helferinnen, sehr freundlich und beruhigend . Dr. Pöschke wünschen wir weiter viel Erfolg!!!"  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018

Super!

Sehr kompetenter und netter Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2016

Sehr nett und Kompet

Ich war mit Dr. Pöschke sehr zufrieden. Er war sehr nett und Kompet. Er hat einem die Angst genommen die man logischerweise hat. Die Praxis ist auch sehr schön aufgebaut man versucht des Patienten die Angst zu nehmen :)"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2016, Alter: unter 30

Absolut zu empfehlen!

Mir wurde erst vor kurzem ein Implantat gesetzt und ich bin sehr zufrieden. Ein sehr kompetenter und netter Arzt der wirklich zu empfehlen ist! Auch die Schwestern verdienen ein großes Lob! Alle waren sehr nett und herzlich wodurch ich mich sehr wohlgefühlt habe."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pöschke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pöschke.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018