Dr. Frenzel
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

Dr. Frenzel
Dr. Frenzel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Frenzel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Frenzel ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Görlitz (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Görlitz (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Görlitz (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Uwe Frenzel

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie

Dres. Uwe Frenzel und Marco Pöschke
James-von-Moltke-Str. 5
02826 Görlitz

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.10.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Frenzel hinterlegt. Sind Sie Dr. Frenzel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie und Parodontologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder wenn ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Görlitz für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Implantologie und Zahnärztliche Chirurgie - z.B. Feste dritte Zähne in einem Tag
  2. Moderne Zahnerhaltung und Ästhetische Zahnheilkunde

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Frenzel

Bewertung vom 01.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundherum tolles Team

von Anfang an in guten vertrauenswürdigen Händen, sehr guter Arzt mit einem sehr netten Team, Behandlung schmerzfrei und komplikationslos, vorbehaltlos zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2017, Alter: 30 bis 50

Hohe fachliche Kompetenz

Ich fühlte mich von Anfang an in sehr guten Händen trotz der schwierigen Situation bei meinen Zähnen. Der Zahnersatz passt hervorragend und fühlt sich wie echt an. Super, kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

War noch nie bei einem besseren Zahnarzt!

Die Entfernung meiner drei Weisheitszähne lief unglaublich schnell (innerhalb von 10 Minuten) und komplett ohne Schmerzen ab. Auch die Tage nach der OP traten nicht einmal Schwellungen auf. Ich bin begeistert, so einfach hatte ich es mir nicht vorgestellt! :) Zudem waren der Arzt und alle anderen Mitarbeiter durchweg freundllich und nahmen mir meine Angst vor dem Eingriff. Eine Behandlung bei Dr. Frenzel und in der Gemeinschaftspraxis allgemein kann ich nur weiterempfehlen! Großes Lob an das Team! :)"  Mehr

Bewertung vom 24.11.2017

Spitze!!!!

Sprachlos! Zahn OP , einsetzen eines Stiftes in den Kiefer , anbringen des Provisoriums und nach Beendigung der Narkose keine Schmerzen! Ich kann nur Danke sagen an Dr. Frenzel und ganz besonders an Schwester Annette. Gerlinde Storm"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2017

Für Angstpatienten die richtige Anlaufstelle!!!

Nachdem ich immer bei Zahnärzten war, die einfach irgendwas gemacht haben und man noch mehr Angst bekam, hat Dr. Frenzel mir sofort jegliche Angst genommen... Vorallem bei größeren Eingriffen ist man dann absolut erleichtert in so einer kompetenten Praxis behandelt zu werden. Auch wenn ich nicht mehr in Görlitz wohne gehe ich noch immer zu dieser Praxis und werde da auch bleiben! Macht weiter so, eure Patienten danken es euch!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Frenzel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Frenzel.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung