Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
3.736 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Johannes Romacker

Arzt, Allgemeinmediziner

07754/9259990
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Romacker

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Hauptstr. 1979733 Görwihl
Arzt-Info
Sind Sie Johannes Romacker?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.04.2019
1,0
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Geduldig, freundlich und sehr kompetent mit sehr freundlichem Personal. Uneingeschränkt zu empfehlen.

18.10.2018
1,0
1,0

Sehr gut aufgehoben

Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis. Dr.Romacker nimmt sich viel Zeit, Er ist für mich auch eine große Vertrauensperson.

18.10.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

ein guter Arzt

Ich persönlich halte Johannes Rohmacker für einen kompetenten Arzt. Er nimmt sich Zeit die Beschwerden zu erläutern, wodurch den Patienten eventuell die Angst genommen wird.

27.07.2017
1,0
1,0

Sehr guter Arzt

Nur zu empfehlen. Nimmt sich auch sehr viel Zeit.

25.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein Arzt, dem ich voll und ganz vertraue

Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Service, der Behandlung und der medizinischen Kompetenz von Dr. Romacker. Er verschreibt auch mal etwas "natürliches", wenn die Erkrankung nicht so heftig ist, aber eben auch stärkere Medikamente, wenn sie denn nötig sind. Er nimmt sich Zeit, zuzuhören. Also alles, was man sich von einem Arzt wünscht.

Dr. Romacker ist schon seit über 10 Jahren unser Hausarzt - und wird es auch weiter bleiben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe3.736
Letzte Aktualisierung14.02.2017

Danke , Herr Romacker!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler