Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Heilpraktiker:

Kreative Hömöopathie®
faszium Faszientherapie
Bioinformative Medizin
Hildegard-Aderlass

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Heilpraktiker Hans-Georg Franz, und meine Naturheilpraxis Franz in Gössenheim besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf die Kairos-Methode nach Dr. Wurm, Energie- und Informationsmedizin, Schmerztherapie sowie Präventivmedizin, biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis an. Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Hans-Georg Franz

Naturheilpraxis Hans-Georg Franz

Immer mehr Menschen setzen auf die Naturheilkunde. Wenn Sie ebenfalls an alternativmedizinischen Therapien interessiert sind, bin ich, Heilpraktiker Hans-Georg Franz in Gössenheim, gerne für Sie da. Ich habe mich auf Energie- und Informationsmedizin, Schmerztherapie sowie Präventivmedizin spezialisiert. In einem ausführlichen Beratungsgespräch erkläre ich Ihnen gerne, wie ich vorgehe, um Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und die Genesung zu unterstützen. Sprechen Sie mich an – ich freue mich auf Sie!

• Präventivmedizin

• Energie- und Informationsmedizin

• Präventivmedizin

• Energie- und Informationsmedizin

Naturheilpraxis Hans-Georg Franz

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu behandeln. In meiner Naturheilpraxis Franz in der Hauptstr. 46 in Gössenheim gehören folgende Behandlungsmethoden ergänzend zu meinem Konzept:

• Kairos-Methode nach Dr. Karsten Wurm
      • nach Dr. Ewald Töth
      • nach Liebscher & Bracht

09.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hilfe gegen Pilz, der gegen alle Pilzmittel resistent ist

Ich hatte massenhaft Candida glabrata im Darm, konnte dadurch 6 Jahre lang kein Gluten, keine Laktose und nur Kohlenhydrate mit hohem glykämischen Index essen neben Bauchschmerzen, Gewichtsverlust, Hautausschlag und Abgeschlagenheit. Sculmediziner waren total überfordert und haben mir nur erklärt, dass es das nicht gibt. Im Internet habe ich nur gefunden, was bei diesem Pilz alles nicht geht. Bei verschiedenen Privat- und Alternativ-Medizinern habe ich ca. 15.000 € umsonst ausgegeben. Dieser Heilpraktiker hat Ampullen mit Information dieses speziellen Pilzes informiert was ich mir 7 Wochen s.c. injiziert habe neben Entgiftung von Darm und Leber, danach Darmfloraaufbau. Gesamte Kosten ca. 300 €. Jetzt ist alles o.k. und ich kann wieder ein ganz normales Leben führen. Danke!!!!!!!!!!!!!!!

30.09.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Franz strahlt Ruhe und Gelassenheit aus und nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung bzw. Diagnose. Mir hat er bei verschiedenen gesundheitlichen Problemen geholfen wobei er verschiedene Methoden anwendete, die sehr effektiv waren.

04.09.2019 • gesetzlich versichert

Heilpraktiker Franz - Hilfe gibt es in Wohnortnähe

Im Laufe des Lebens gibt es immer wieder aktute und chronische Schmerzen, die bei einem Arzt meist nur symtomatisch behandelt werden. Herr Heilpraktiker Franz findet für die gesundheitlichen Probleme eine Lösung, seine Behandlungen helfen erfolgreich und nachhaltig. Er forscht nach den Ursachen und behandelt im Sinne der Ganzheitlichkeit. Ihm ist es wichtig, seinen Patienten wirklich zu helfen. Meine schmerzhafte Schulter behandelte er mit verschiedenen Methoden und nach nur einer Sitzung war ich völlig schmerzfrei und geheilt. Er beherrscht den Aderlass nach Hildegard von Bingen.

Ich (bin langjähriger Patient) empfehle diese Praxis in Gössenheim, da Herr Hans-Georg Franz immer gut erreichbar ist für Terminvereinbarungen und Nachfragen. Die Praxis verfügt über Parkplätze vor dem gepflegten Anwesen. Die Burg-Apotheke ist nebenan.

* Sehr empfehlenswerter Theapeut *

15.08.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Rundum zufrieden

Ich kam auf Empfehlung zu Herrn Franz; durch seine ganzheitlichen Therapie-Ansätze ist die Behandlung wesentlich zielführender als bei klassischen Medizinern.

Seit ein paar Jahren besuche ich ihn regelmässig und fühle mich gut betreut.

07.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr gutes Fachwissen Menschlichkeit

Bin immer wieder,fasziniert von den versch, Behandlungsmethoden, die mir immer gut geholfen haben, bin schon seit 10 Jahren mit versch. Problemen in seiner Praxis gewesen, bin sehr zufrieden und kann Ihn nur weiterempfehlen

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung28.04.2020