Herr Franz

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Herr Franz
Herr Franz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Franz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Franz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Hans-Georg Franz

Kreative Hömöopathie®
faszium Faszientherapie
Bioinformative Medizin
Hildegard-Aderlass

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Heilpraktiker Hans-Georg Franz, und meine Naturheilpraxis Franz in Gössenheim besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf die Kairos-Methode nach Dr. Wurm, Energie- und Informationsmedizin, Schmerztherapie sowie Präventivmedizin, ...

Immer mehr Menschen setzen auf die Naturheilkunde. Wenn Sie ebenfalls an alternativmedizinischen Therapien interessiert sind, bin ich, Heilpraktiker Hans-Georg Franz in Gössenheim, gerne für Sie da. Ich habe mich auf Energie- und Informationsmedizin, Schmerztherapie sowie Präventivmedizin spezialisiert. In einem ausführlichen Beratungsgespräch erkläre ich Ihnen gerne, wie ich vorgehe, um Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und die Genesung zu ...

1. Schmerztherapie
  2. Präventivmedizin
  3. Energie- und Informationsmedizin

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu behandeln. In meiner Naturheilpraxis Franz in der Hauptstr. 46 in Gössenheim gehören folgende Behandlungsmethoden ...

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Franz

Bewertung vom 30.09.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Franz strahlt Ruhe und Gelassenheit aus und nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung bzw. Diagnose. Mir hat er bei verschiedenen gesundheitlichen Problemen geholfen wobei er verschiedene Methoden anwendete, die sehr effektiv waren."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2019, gesetzlich versichert

Heilpraktiker Franz - Hilfe gibt es in Wohnortnähe

Im Laufe des Lebens gibt es immer wieder aktute und chronische Schmerzen, die bei einem Arzt meist nur symtomatisch behandelt werden. Herr Heilpraktiker Franz findet für die gesundheitlichen Probleme eine Lösung, seine Behandlungen helfen erfolgreich und nachhaltig. Er forscht nach den Ursachen und behandelt im Sinne der Ganzheitlichkeit. Ihm ist es wichtig, seinen Patienten wirklich zu helfen. Meine schmerzhafte Schulter behandelte er mit verschiedenen Methoden und nach nur einer Sitzung war ich völlig schmerzfrei und geheilt. Er beherrscht den Aderlass nach Hildegard von Bingen. Ich (bin langjähriger Patient) empfehle diese Praxis in Gössenheim, da Herr Hans-Georg Franz immer gut erreichbar ist für Terminvereinbarungen und Nachfragen. Die Praxis verfügt über Parkplätze vor dem gepflegten Anwesen. Die Burg-Apotheke ist nebenan. * Sehr empfehlenswerter Theapeut *"  Mehr

Bewertung vom 15.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Rundum zufrieden

Ich kam auf Empfehlung zu Herrn Franz; durch seine ganzheitlichen Therapie-Ansätze ist die Behandlung wesentlich zielführender als bei klassischen Medizinern. Seit ein paar Jahren besuche ich ihn regelmässig und fühle mich gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 07.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gutes Fachwissen Menschlichkeit

Bin immer wieder,fasziniert von den versch, Behandlungsmethoden, die mir immer gut geholfen haben, bin schon seit 10 Jahren mit versch. Problemen in seiner Praxis gewesen, bin sehr zufrieden und kann Ihn nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017

Kompetent

Ich habe probleme in der schulter nach wenigen Behandlungen schmerzlinderung. Sehr gut."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Franz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Franz.

Zum Thema „Heilkräuter” am 13.10.2019

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Dr. med. Xiaoyun Liang

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. med. Xiaoyun Liang interessante ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2019
von Dr. med. Xiaoyun Liang