Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Volkmar Göbel Andere

    Prädikat Wertvoll, weil einfach SUPER!
    Die Praxis von Dr.med. dent. Volkmar Göbel, leistet enorm wichtige Dienste für Heimbewohner, welche sonst nur unter äußerst beschwerlichen Bedingungen den Weg zum Zahnarzt finden müssten.
    Die fachliche und zwischenmenschliche Kompetenz, die zeitnahe Erledigung seiner Arbeiten, die Zuverlässigkeit, sowie die stets überaus freundlichen Mitarbeiter(innen) am Telefon sind für mich die wesentlichen Merkmale dieses „“Zahnarztes auf Rädern“. Als ehrenamtlicher Betreuer von älteren Menschen, erleichtert mir diese Praxis meine Arbeit ungemein.
    Und um es im Fußball-Deutsch zu schreiben:
    Dieser Arzt spielt nicht wie viele andere in der Kreisklasse, dieser Arzt ist absolute Champions League.
    Danke, dass es noch Ärzte wie diesen gibt!

    Dr. med. dent. Volkmar Göbel

    Bei einer Professionellen Zahnreinigung, die mir von Dr. Göbel empfohlen wurde ist meine Krone heraus gefangen. Zudem meinte er , einer meiner Zähne sei nicht mehr zu retten. Er müsse also raus. Nach Rücksprache mit einem anderen Zahnarzt stellte sich diese Einschätzung als sehr falsch heraus.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Volkmar Göbel

    Sehr nettes Team, Kompetent und freundlich. Kaum Wartezeit. Immer ein offenes Ohr für Probleme.

    Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 29, 97780 Gössenheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen