Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
8.673 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Verena Müller

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Lasertherapie, Dunkelfeldmikroskopie

Termin vereinbaren

Frau Müller

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Lasertherapie, Dunkelfeldmikroskopie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
n.V.*
Mi
08:00 – 12:00
n.V.*
Do
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hardt 7391327 Gößweinstein
Arzt-Info
Sind Sie Verena Müller?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Irisdiagnostik
Oligoscan
Herzratenvariabilität
Labor
Dunkelfeldmikroskopie
Low-Level-Lasertherapie
Sport- und Bewegungstherapie
Mikroimmuntherapie
Ozontherapie
Mikrostromtherapie
Ausleitverfahren
Regulationsmedizin
Ernährungsberatung
Entgiftung
Oxidativer und nitrosativer Stress
Umweltmedizin
Naturheilkunde
Darmsanierung
Frauenheilkunde

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.04.2018
1,0

Beste Heilpraktikerin die es gibt

Verena Müller ist die beste Heilpraktikerin, die ich kennengelernt habe. Sie ist besser als die meisten Ärzte, nimmt sich immer Zeit und ist immer für einen da.

Sie ist extrem kompetent und weiß nahezu alles über Gesundheit und den Körper.

Mich hat sie nach 7 Jahren Ärzte- und Leidens-Odyssee gerettet.

Ich weiß nicht wie ich ihr danken soll.

Mehr als zu empfehlen!!!

Archivierte Bewertungen

04.04.2017
1,0

Heilpraktikerin mit breitem Spektrum an Wissen und Behandlungsmethoden,

Frau Müller nimmt sich viel Zeit und behandelt nicht nur die Symptome sondern geht der Ursache auf den Grund. Meine chronischen Schmerzen im Ellenbogen waren nach 3 Laserbehandlungen komplett weg. Eine Besserung stellte sich bereits nach der ersten Behandlung ein.

06.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

kompetente Beratung, hohes fachliches Wissen

Frau Müller nimmt sich Zeit und hat einen ganzheitlichen Blick. Man fühlt sich gut aufgehoben. Kompetent, hilfreich, Ursachenforschung statt reiner Symptombehandlung. .

23.03.2016
1,0

Kompetenz mit Charm

Eigentlich erwartet man bei einer so jungen Therapeutin nicht unbedingt eine so fundierte Behandlung, oder vielleicht lag gerade da mein Fehler und gerade diese junge und engagierte Therapeutin ist neugierig genug die Standardmedizin zu hinterfragen und anders zu denken! Ich jedenfalls war sehr beeindruckt vom Wissen von Frau Müller! Wurde über eine Freundin empfohlen und bin wegen anhaltenden Müdigkeit und Schlappheit zu Frau Müller gekommen! Behandelt wurde ich dann wegen einer Schwermetallbelastung durch Amalgam mit Chelattherapie! nach einer echt unangenehmen Zeit von 2-3 Wochen mit vermehrter Müdigkeit sind meine Beschwerden dann deutlich besser geworden und jetzt genieße ich wieder eine Leichtigkeit, die ich schon gar nicht mehr kannte! Keine Muskelschmerzen mehr, keine Müdigkeit, keine Allergie( Wunder!)! Mein Arzt hat mich seit Jahren behandelt wegen der SD , aber das die Schilddrüse durch Quecksilber blockert wurde, hat er mir nie gesagt!

05.03.2015
1,0

Höchst kompetent

Sehr kompetente und überaus freundliche Heilpraktikerin! Frau Müller hat sich Zeit genommen und mir zugehört. Meine Rückenschmerzen sind bereits nach einer Behandlung spürbar zurückgegangen. Definitiv zu empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.673
Letzte Aktualisierung11.05.2021

Termin vereinbaren

09197/625442

Verena Müller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).