Verena Müller

Darmsanierung
Frauenheilkunde

05.04.2018

Beste Heilpraktikerin die es gibt

Verena Müller ist die beste Heilpraktikerin, die ich kennengelernt habe. Sie ist besser als die meisten Ärzte, nimmt sich immer Zeit und ist immer für einen da.

Sie ist extrem kompetent und weiß nahezu alles über Gesundheit und den Körper.

Mich hat sie nach 7 Jahren Ärzte- und Leidens-Odyssee gerettet.

Ich weiß nicht wie ich ihr danken soll.

Mehr als zu empfehlen!!!

04.04.2017

Heilpraktikerin mit breitem Spektrum an Wissen und Behandlungsmethoden,

Frau Müller nimmt sich viel Zeit und behandelt nicht nur die Symptome sondern geht der Ursache auf den Grund. Meine chronischen Schmerzen im Ellenbogen waren nach 3 Laserbehandlungen komplett weg. Eine Besserung stellte sich bereits nach der ersten Behandlung ein.

06.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

kompetente Beratung, hohes fachliches Wissen

Frau Müller nimmt sich Zeit und hat einen ganzheitlichen Blick. Man fühlt sich gut aufgehoben. Kompetent, hilfreich, Ursachenforschung statt reiner Symptombehandlung. .

23.03.2016

Kompetenz mit Charm

Eigentlich erwartet man bei einer so jungen Therapeutin nicht unbedingt eine so fundierte Behandlung, oder vielleicht lag gerade da mein Fehler und gerade diese junge und engagierte Therapeutin ist neugierig genug die Standardmedizin zu hinterfragen und anders zu denken! Ich jedenfalls war sehr beeindruckt vom Wissen von Frau Müller! Wurde über eine Freundin empfohlen und bin wegen anhaltenden Müdigkeit und Schlappheit zu Frau Müller gekommen! Behandelt wurde ich dann wegen einer Schwermetallbelastung durch Amalgam mit Chelattherapie! nach einer echt unangenehmen Zeit von 2-3 Wochen mit vermehrter Müdigkeit sind meine Beschwerden dann deutlich besser geworden und jetzt genieße ich wieder eine Leichtigkeit, die ich schon gar nicht mehr kannte! Keine Muskelschmerzen mehr, keine Müdigkeit, keine Allergie( Wunder!)! Mein Arzt hat mich seit Jahren behandelt wegen der SD , aber das die Schilddrüse durch Quecksilber blockert wurde, hat er mir nie gesagt!

05.03.2015

Höchst kompetent

Sehr kompetente und überaus freundliche Heilpraktikerin! Frau Müller hat sich Zeit genommen und mir zugehört. Meine Rückenschmerzen sind bereits nach einer Behandlung spürbar zurückgegangen. Definitiv zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung11.05.2021

Verena Müller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?