Praxis Carolin Draht Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Am Hasengraben 3, Göttingen

Carolin Draht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Carolin Draht?

Standort: Praxis Carolin Draht Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war mehrere Jahre in Therapie bei Frau Draht für mehrere Anliegen, auch noch bevor sie sich niedergelassen hat. Daher kann ich ein gutes Bild von ihr wiedergeben. Das besonders Schöne bei ihr ist, dass sie nicht nur Psychologin, sondern auch Medizinerin ist. Das hat mir schon öfter geholfen unangenehme Diskussionen zu meistern. Es ist einfach beruhigend zu wissen, dass die Therapeutin auch Ahnung von meiner Medikation hat. Ich habe es unter Anderem Frau Draht zu verdanken, dass ich heute so gut eingestellt bin. Obwohl sie eine Psychoanalytikerin ist, musste ich nie auf die Liege. Denn Frau Draht ist durchaus in der Lage Kombi-Verfahren aus Analyse, tiefenpsychologischer- und Verhaltenstherapie anzuwenden, die mir sehr gut getan haben. Sie ist mega flexibel und das ist ihre absolute Stärke! Ja, manchmal kann sie etwas "oberlehrerhaft" oder "unflexibel" rüberkommen aber ich habe mich immer sicher und gut aufgehoben gefühlt. Außerdem hatte ich bei ihr, im Gegensatz zu anderen Therapeuten tatsächlich das Gefühl dass ihr meine Gesundheit am Herzen liegt und dass ich nicht nur eine Nummer für sie bin. Leider waren damals meine Stunden ausgelaufen, aber ich erinnere mich immer noch an Sachen, die sie mir damals gesagt hat. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen!

Hier bekommt man das volle, flexible Gesamtpaket • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carolin Draht Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Wenn es um Termine und Vorstellungen von den äußeren Rahmenbedingungen geht äußerst unflexibel, teilweise sehr lehrerhaft.

Fachlich äußerst kompetent, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carolin Draht Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Kompetente fachgerechte freundliche Phychotherapie die Erfolg und Stabilität bringt

Eine engagierte Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben