Dr. med. Ralf Brzezinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralf Brzezinski?

Standort: Dres. Daniela Varges Gerd Hultsch und Christian Schmidt

Ich kannte H. Dr. Brzezinski bisher nicht. Ich hatte mir einfach einen Termin geben lassen. Mein Fazit: ich fand seine humorvolle, aber doch sehr respektvolle Art im Umgang mit meiner Mutter (Seniorin mit Gedächtnisproblematik) wirklich toll. Nachdem ich bereits eine Einschätzung vom Radiologen hatte, die mir wirklich Sorgen bereitet hatte, war seine Einschätzung eine moderatere und altersgerechte. Meine Mutter hat meinem Vater später dann bestimmt noch 10 Mal erzählt, wie nett der Arzt zu ihr war. Und sie hatte recht damit und in dem Fall durfte sie es auch gerne 10 x erzählen! :-) Herr Dr. Brzezinski, falls Sie es auch lesen, Dankeschön! Was mir noch einfällt: eine Beschriftung im Fahrstuhl wäre praktisch. Wir wussten nämlich nicht in welcher Etage die Praxis ist und sind von oben dann runter gefahren und haben in jeder Etage nach der Praxis geschaut.... im 1. Stock sind wir dann fündig geworden (wir waren ja vorher noch nie da). Das ließe sich verbessern... ;-)

Sympathischer humorvoller Arzt/Neurologe- toller Umgang mit älteren Patienten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniela Varges Gerd Hultsch und Christian Schmidt

Ich kann meine Bewertung nur erneuern und bestätigen. Auch wenn Herr Dr. Ralf Brzezinski mir seine Meinung zu meinen Problemen sagt, ist er weiterhin Freundlich und zuvorkommend. Auch kontroverse Meinungen werden mit Höflichkeit diskutiert.

Dr. Ralf Brzezinski noch immer ein sehr guter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniela Varges Gerd Hultsch und Christian Schmidt

Ich kenne Dr. Brzezinski seit 17 Jahren und habe mich immer gut betreut gefühlt. Er kann gut zuhören, hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten, ist sehr einfühlsam und fachlich äusserst versiert.

Sehr freundlicher und kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniela Varges Gerd Hultsch und Christian Schmidt

In 12 Jahren habe ich noch nie einen besseren Neurologen und Psychater kennengelernt!
Brzesinki hat mich mindestens aus 3 Kriesen herausgeholfen.

Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Wo ich mich immer wunder wie man so starke Nerven bewahren kann da die Praxis manchmal sehr voll ist..
Trotz so vielen Patienten habe ich die Erfahrung gemacht dass für Jedem versucht wird sich die nötige Zeit zu nehmen. Ich sage Danke und 1+.. !!!

Ich wohne zwar nicht mehr in Göttingen, aber auch telefonisch wird mir meistens sofort mit Rat und Tat geholfen.
Sei es Rezepte zu faxen und zu schicken oder ein telefonat mit Dr Brzesinki zu führen.
Ich wechsle niemals meinen Neurologen und Psychater Dr. Brzesinki!

Gamz lieben Dank an das gesammte Team!

Ich sage Danke! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniela Varges Gerd Hultsch und Christian Schmidt

Sehr netter arzt versteht was in einem vorgeht

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniela Varges Gerd Hultsch und Christian Schmidt

Durch das sehr gute Verständnis was einem entgegen gebracht wird, fühlt man sich bestens versorgt und es entsteht ein entspanntes Vertauensverhältnis!

Vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Betreut mich seit 1991 wegen meiner MS
Ein sehr freundlicher und verständnisvolle Arzt

Standort: Dres. Daniela Varges Gerd Hultsch und Christian Schmidt

Ich war mehr als zufrieden,ich war das erste Mal dort in Behandlung und habe zügig einen Termin bekommen.Praxis sehr gut erreichbar,sehr freundliches Personal und ein guter,Kompetenter,freundlicher Arzt.Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt(Kassenpatient).

Guter Arzt,kann ich nur weiter empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniela Varges Gerd Hultsch und Christian Schmidt

Dr. Brzezinski ist immer freundlich, unkonventionell u. einfach menschlich. Man kann einfach alles mit ihm besprechen u. er setzt einen auch in der Medikation nicht unter Druck (MS-Therapie). Geht auch auf eigene Vorschläge ein. Ich bin schon seit Anfang meiner Diagnose (2007) Patientin bei ihm u. hab mich immer freundlich aufgenommen gefühlt.

Menschlich u. kompetent,ich würde nicht wechseln! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniela Varges Gerd Hultsch und Christian Schmidt

Zunächst machte der mir empfohlene Facharzt einen freundlichen, wenn auch überstrahlten Eindruck. Er erzählte von sich und seinem Schwiegervater, der selbst unter einer Psychose gelitten hatte. Er pocht sehr auf seiner Medikamente und ist nicht bereit, sich jenseits der Schulmedizin auf ein Behandlungsgespräch einzulassen. Auch die Ausführungen zu Krankengeschichte seiner Patienten interessieren ihn nur peripher. Nachdem ich die Medikamente ablehnte, sagte er nur: "Ich kann Ihnen ja nicht zwangsweise eine Spritze verpassen." --> Verkappte Androhung der Sedierung
Ich kann nur abraten diesen Arzt aufzusuchen.

Einer der schwächsten Psychiater, die ich je kennengelernt habe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert