Praxis

Praxis Tobias Mann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Hanssenstr. 28, Innenstadt, Göttingen

Tobias Mann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0551 708..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Tobias Mann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Ich bin zur Praxis von Herrn Mann gewechselt aufgrund eines Umzuges nach Göttingen. Bin wirklich sehr zufrieden, der Arzt nimmt sich viel Zeit und stellt auch immer wieder Rückfragen, um die individuelle Situation entsprechend beurteilen zu können. Große Empfehlung meinerseits und sehr freundlicher Arzt!

Standort: Praxis Tobias Mann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe Herrn Mann schon einmal vor 3 Jahren bewertet, alles was ich damals geschrieben habe gilt auch heute noch uneingeschränkt. Kurz um Herr Mann ist ein sehr guter kompetenter Arzt auf seinem Fachbereich.

Herr Mann ist ein Top Arzt auf seinem Gebiet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Tobias Mann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Schreibt gern viele und starke Pillen auf ohne Rücksicht auf Nebenwirkung und Langzeitwirkung. Bin sehr entäuscht. Die Ärztin der die Praxis davor gehörte war viel besser, leider gibt es nur wenige die Ihr Handwerk so gut verstehen. Behandelt nur Syntome und die Uhrsache bleibt außen vor.

Nicht nochmalSchreibt gern Pillen auf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Tobias Mann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich hatte das Glück an die Praxis von Hrn. Mann zu geraten. Er nahm mich und meine verzweifelte Situation sehr ernst und hat mit mir zusammen nach effektiven Lösungen geschaut. Er hat sich viel Zeit genommen. Ein Arzt, dem man seine ganze Lebensgeschichte anvertrauen kann.
Danke an meinen Lebensretter!

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Tobias Mann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Die Praxis ist neu, das Praxis-Team und Herr Mann arbeiten sehr patientenorientiert, guter Ablauf, wirklich persönliche und fachlich versierte Betreuung. Empfehlung!

Dr. Mann nimmt sich Zeit für meine Belange. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Tobias Mann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Hat die Praxis erst übernommen, schneller Termin. Nimmt sich Zeit, hakt genau nach. Werde weiter zu ihm gehen.

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Tobias Mann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Fragen Sie sich selbst Herr Dr. Mann ob Sie wirklich helfen wollen oder einfach Rezepte für „glücklich-mach“ Pillen ausstellen um Ruhe zu haben!

Beruf verfehlt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen