Praxis Tobias Mann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Hanssenstr. 28, Innenstadt, Göttingen

Tobias Mann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Tobias Mann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Ich bin zur Praxis von Herrn Mann gewechselt aufgrund eines Umzuges nach Göttingen. Bin wirklich sehr zufrieden, der Arzt nimmt sich viel Zeit und stellt auch immer wieder Rückfragen, um die individuelle Situation entsprechend beurteilen zu können. Große Empfehlung meinerseits und sehr freundlicher Arzt!

Standort: Praxis Tobias Mann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe Herrn Mann schon einmal vor 3 Jahren bewertet, alles was ich damals geschrieben habe gilt auch heute noch uneingeschränkt. Kurz um Herr Mann ist ein sehr guter kompetenter Arzt auf seinem Fachbereich.

Herr Mann ist ein Top Arzt auf seinem Gebiet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias Mann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Schreibt gern viele und starke Pillen auf ohne Rücksicht auf Nebenwirkung und Langzeitwirkung. Bin sehr entäuscht. Die Ärztin der die Praxis davor gehörte war viel besser, leider gibt es nur wenige die Ihr Handwerk so gut verstehen. Behandelt nur Syntome und die Uhrsache bleibt außen vor.

Nicht nochmalSchreibt gern Pillen auf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias Mann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich hatte das Glück an die Praxis von Hrn. Mann zu geraten. Er nahm mich und meine verzweifelte Situation sehr ernst und hat mit mir zusammen nach effektiven Lösungen geschaut. Er hat sich viel Zeit genommen. Ein Arzt, dem man seine ganze Lebensgeschichte anvertrauen kann.
Danke an meinen Lebensretter!

Standort: Praxis Tobias Mann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Die Praxis ist neu, das Praxis-Team und Herr Mann arbeiten sehr patientenorientiert, guter Ablauf, wirklich persönliche und fachlich versierte Betreuung. Empfehlung!

Dr. Mann nimmt sich Zeit für meine Belange. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias Mann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Hat die Praxis erst übernommen, schneller Termin. Nimmt sich Zeit, hakt genau nach. Werde weiter zu ihm gehen.

Standort: Praxis Tobias Mann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Fragen Sie sich selbst Herr Dr. Mann ob Sie wirklich helfen wollen oder einfach Rezepte für „glücklich-mach“ Pillen ausstellen um Ruhe zu haben!

Beruf verfehlt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben