Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Engagement

Diskretion

03.12.2020

Nicht nochmalSchreibt gern Pillen auf

Schreibt gern viele und starke Pillen auf ohne Rücksicht auf Nebenwirkung und Langzeitwirkung. Bin sehr entäuscht. Die Ärztin der die Praxis davor gehörte war viel besser, leider gibt es nur wenige die Ihr Handwerk so gut verstehen. Behandelt nur Syntome und die Uhrsache bleibt außen vor.

15.04.2020

Kompetenter und netter Arzt

Ich hatte das Glück an die Praxis von Hrn. Mann zu geraten. Er nahm mich und meine verzweifelte Situation sehr ernst und hat mit mir zusammen nach effektiven Lösungen geschaut. Er hat sich viel Zeit genommen. Ein Arzt, dem man seine ganze Lebensgeschichte anvertrauen kann.

Danke an meinen Lebensretter!

26.08.2019

H. Mann ist ein sehr hervorragender Psychiater der seine Arbeit absolut versteht

Ich schätze die Arbeit von H. Mann deswegen weil H. Mann, nimmt sich sehr viel Zeit. Geht intensiv auf einen ein. Erklärt die Erkrankung genau. Geht mit einem die Behandlungsmethoden sowie die dazu gehörende Medikamente und deren Auswirkungen durch. Er ist offen und ehrlich zu einem. Man fühlt das H. Mann einem helfen will und wird. Wenn ich auch ungern Empfehlungen über einen Menschen und seiner Arbeit abgebe kann ich das bei Herrn Mann uneingeschränkt und mit reinem Gewissen tun er ist super.

22.06.2019

Dr. Mann nimmt sich Zeit für meine Belange.

Die Praxis ist neu, das Praxis-Team und Herr Mann arbeiten sehr patientenorientiert, guter Ablauf, wirklich persönliche und fachlich versierte Betreuung. Empfehlung!

13.06.2019

Fühle mich gut aufgehoben

Hat die Praxis erst übernommen, schneller Termin. Nimmt sich Zeit, hakt genau nach. Werde weiter zu ihm gehen.

Letzte Aktualisierung24.04.2019

Danke , Herr Mann!