Top-Städte in Niedersachsen

Arzt, Augenarzt
Hennebergstr. 18 a, 37077 Göttingen

Bewertung vom 07.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unfreundliche Praxis

Leider sind die Arzthelferinnen sehr unfreudlich und stellen Patienten bloss. So ist es nicht unbedingt erforderlich in einer derartigen Laustärke Patienten abzukanzeln. Auch die Terminvergabe…  Mehr

Bewertung vom 22.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Untersuchung

sehr kompetenter, netter Arzt,der sehr gewissenhaft den Beruf betreibt und sich für jeden Patient Zeit nimmt"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2016

Kompetenter und netter Arzt!

Kaum Wartezeit. Kompetenz ist vorhanden."  Mehr

Orthopäde & Unfallchirurg

98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,3 km

Bewertung vom 15.09.2016

Kompetent und sehr Freundlich!

Ich komme aus Stuttgart und studiere seit kurzer hier in Göttingen Medizin, und ich kann nur sagen, dass man einen solchen guten Augenarzt nur selten findet. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine…  Mehr

Bewertung vom 13.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlch, sachlich, kWährend die Messung ompetent - sehr zu empfehlen

Die Messung der Sehschärfe - als Basis der Korrektur durch eine Brille - kann inzwischen in der Regel von jedem Optiker durchgeführt werden. Die krankhafte - bzw durch Alterung bedingten -…  Mehr

Bewertung vom 22.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, nett, nimmt sich Zeit, erklärt einem alles - sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden, auch nach mehreren Besuchen."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2016, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Der Arzt sehr nett und kompetent. Leider muss man häufig lange im Wartezimmer warten. Falls man einen Termin nicht wahrnehmen kann, dann wartet man mindestens 4 Wochen auf einen neuen Termin."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2015, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

ewig lange Wartezeit auf Termin und Sprechstundenhilfe nicht freundlich

Ich bin bereits sehr lange Patient in dieser Praxis. Es wird von Mal zu Mal schlechter und die Sprechstundenhilfen sind mehr mit sich selbst beschäftigt, anstatt mal nett zu den Patienten zu sein -…  Mehr

Bewertung vom 06.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein guter Augenarzt

Mit diesem Augenarzt bin ich sehr zufrieden. Ich kann ihn sehr empfehlen. Seit vielen Jahren ist er mein Augenarzt"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, ruhig und kinderfreundlich

Ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen. Ich leide an einem Keratokonus, die Diagnose bekam ich erst nach vielen Jahren bei verschiedenen Augenärzten. Als ich ihm die Diagnose…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.04.2013

Seit Jahren kompetentes Vertrauensverhältnis in der Behandlung von Kindern

Viele Ärzte ausprobiert, nach schlechter Behandlung und viel zu langen Wartezeiten (= Gier und schlechtes Management) hier hängengeblieben - einfühlsames Arzt, Behandlung erfolgt ohne Gehetze -…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher kompetenter Arzt

War heute bei Dr. Egbert aufgrund einer Augenverletzung und fühlte mich dort wirklich sehr gut aufgehoben. Habe kurzfristig ein Termin bekommen und der Arzt war mehr als freundlich und kompetent.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.10.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 02. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 11.10.2017

Angebote bei Augenoperationen: Vorsicht bei Schnäppchenpreisen

Augen zu und durch? Besser nicht. Wenn Augenlasermethoden hauptsächlich nach den Kosten beurteilt werden, kann es gefährlich werden. Die Höhe der Kosten ist natürlich nicht unwichtig, denn wir ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2017
von Centro Klinik OB - Neue Mitte

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 05.10.2017

Augenlasern - Die verschiedenen Verfahren in der Übersicht

Augenlasern ja, aber mit welchen Verfahren? PRK, LASIK oder SMILE? Vor dieser Frage stehen nicht nur Patienten, sondern auch Optiker und Augenärzte, wenn es um eine qualifizierte Beratung geht. ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2017
von Dr. med. Omid Kermani