Oguz Karagülle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Oguz Karagülle?

Standort: MVZ Weende Gesundheitspark Südniedersachsen GmbH Andere

Völlig umkompetenter Orthopäde. Hat mich als Simulant dargestellt und mich nicht für voll genommen. Letztendlich hat er meine physischen Probleme auf meine Mentale Situation geschoben und meint, der Grund für meine Schmerzen wäre nur, weil ich psysisch krank sei. So etwas geht gar nicht! Empfehle diesen Arzt nicht weiter

Standort: MVZ Weende Gesundheitspark Südniedersachsen GmbH

Herr Karagülle hat meine Blockade in der HWS fachliche kompetent gelöst, so dass ich umgehend nach der Behandlung von meinen Problemen befreit war. Besten Dank

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Weende Gesundheitspark Südniedersachsen GmbH

Ich bin mit Rückenschmerzen zu diesem Arzt gegangen und er hat mir tatsächlich gesagt, dass ich keine Schmerzen hätte, da die Verletzung schon lange zurückliegt und schon verheilt sein sollte. Er hat mich nicht ein einziges Mal untersucht, geschweige denn irgendetwas diagnostiziert oder mir auch nur einen Tip gegeben, was ich wegen der Beschwerden machen kann.

Auf meine Frage, was ich denn jetzt machen soll wegen der Rückenschmerzen, meinte er nur, dass das mein Problem wäre und er mir nicht helfen wird. Als ich ihn bezüglich Krankengymnastik oder Reha gefragt habe, sagte er zu mir, dass ich mich selber darum kümmern soll und das nicht sein Problem wäre.

Ich leide seit fast 2 Jahren an den Beschwerden, die mal stärker, mal schwächer auftreten, und eine solche abwertende, beinahe schon gehässige "Behandlung" habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Ich wäre fast in Tränen ausgebrochen, weil ich mich so ungerecht und schlecht "behandelt" gefühlt habe. Absolut nicht zu empfehlen!

Diese Person ist ein unglaublich schlechter Arzt.

Schlechteste Erfahrung, die ich jemals gemacht habe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Weende Gesundheitspark Südniedersachsen GmbH

Ich wurde vorher von einem anderen Arzt aus der selben Klinik zum MRT geschickt um einen Bandscheibenvorfall auszuschließen. Kopfschmerzen, Kribbelnde kalte Hände, schmerzende Schulter, Schwindel usw. Der gute " Doktor" hat sich nicht einmal die CD der Aufnahme angeschaut. Geschweige denn mich untersucht. Mir wurde auch gesagt das ich die Bewegungen eben lassen soll die Schmerzen verursachen. Arrogant und offenbar von Patienten genervt. Und so etwas darf mit Menschen arbeiten. Danke für nichts.

So etwas ist praktizierender Arzt? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Weende Gesundheitspark Südniedersachsen GmbH

Ich war das erste Mal im MVZ Weende, allerdings mit Termin, den ich zuvor auch sehr zeitnah erhalten habe. Trotz "Massenandrang" empfand ich den Ablauf organisiert und das gesamte Personal als äußerst freundlich und hilfsbereit.
Dr. Karagülle ist ein sehr freundlicher und fachkompetenter Arzt. Er hat sich sehr viel Zeit für mein Anliegen (ungeklärte Schwindelanfälle) genommen und mich komplex untersucht.
Ich kann den Arzt und die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr guter Arzt - freundliches Personal! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Weende Gesundheitspark Südniedersachsen GmbH

Nie wieder, der hat mich quasi als Simulantin hingestellt . Bin mit starken Schmerzen im Kreuzbeinbereich hin, habe dann erklärt das ich in der Kinderkrippe arbeite und das ja den Rücken auch sehr belastet. Darauf hin sagte er dann soll ich eben keine 3 Kinder auf einmal tragen und gegebenenfalls den Job wechseln. Ich bin nicht oft sprachlos aber da war ich es. Unverschämtheit.....

Unverschämt und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Weende Gesundheitspark Südniedersachsen GmbH

Ich bin bei jedem Praxisbesuch, in den vergangenen 2 Jahren vier mal, stets sehr zufrieden. Dr Karagülle ist sehr kompetent und hilfreich, sehr freundlich und einfühlsam. Habe ihn schon häufig weiterempfohlen an Freunde und Bekannte sowie "Leidensgenossen".

sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Weende Gesundheitspark Südniedersachsen GmbH

Nachdem ich meine Beschwerden* beschrieben habe, wobei der "Arzt" kaum anschein machte, dass er überhaupt hören will, was ich zu sagen habe, wurde ich genervt und kritisch beäugt. Karagülle machte keinen Hehl draus, dass er überzeugt sei ich wolle nur eine Krankschreibung, um nich arbeiten zu müssen. Seine Meinung hat er sich bereits gebildet, bevor er übverhaupt meine Geschichte angehört hat oder auch nur mit der Untersuchung begonnen hat. Eine richtige Untersuchung folgte auch nicht. Nur eine Art Verhör mit gereiztem und genervtem Ton. Als ich dann dann fragte, was man denn machen könne, damit es auf Dauer besser wird, meinte er er kann und wird da gar nix machen. Wenn ich mich krank schreiben lassen will,. solle ich zu meinem Hausarzt!

DIE GRÖßTE FRECHHEIT, DIE ICH JE ERELEBT HABE!! ICH BIN IMMER NOCH FASSUNGSLOS UND UNENDLICH WÜTEND! Sowas sollte nicht praktizieren dürfen!!!

Gehen Sie da blos nicht hin, wenn Sie wirklich Hilfe brauchen/erwarten!!

*Wegen meiner Beschwerden hatte mich mein Hausarzt überwiesen, nachdem er einen Bandscheiben-Vorfall in der HWS diagnostiziert hatte. Symptome waren unter anderem "Stromschläge" bis in die Fingerspitzen, beim drehen des Kopfes zur Seite.

Frechheit! Da hätte ich auch zum Bäcker gehen können statt zum Arzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Weende Gesundheitspark Südniedersachsen GmbH

So wurde ich noch nie Behandelt, gehe mit Rückenschmerzen hin und mir wird gesagt :ich erwarte von mir wohl zu viel und sollte mal zum Hausarzt gehen! So was Inkompetenten Arzt erlebt man nicht oft.

Arrogant und inkomppetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Mutter war /ist sehr zufrieden

Sehr empfehlenns wert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben