Dr. med. Kerstin Schneider-Stach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Kerstin Schneider-Stach Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Gesundbrunnen 3, Göttingen

Sind Sie Dr. med. Kerstin Schneider-Stach?

Standort: Dr. Kerstin Schneider-Stach und Bärbel Schnell

Nur zu langfristig geplanten Routineuntetsuchung zu empfehlen. Bei akuten Beschwerden keine kurzfristigen Termine. Vertrauensverhältnis ist so auch nur schwer aufzubauen. Schade. Ärztin hatte Probleme mit Gang zum anderen Arzt wegen Zweitmeinung. Arzthelferinnen am Telfon überfordert, wenn man jemanden mal erreicht. Wer braucht einen Arzt zu dem man nicht bei akuten Beschwerden gehen kann?

Nette Ärztin. Leider nicht bei akuten Beschwerden kurzfristige Termine. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Kerstin Schneider-Stach und Bärbel Schnell

Sehr nette und kompetent Ärztin. Klar gibt es auch mal warte Zeiten, aber da sie sich Zeit nimmt und man auch als Notfall behandelt wird (was jedem mal so gehen kann) finde ich kann man das in Kauf nehmen. Das ganze Team ist verständnisvoll und sehr nett. War schon bei vielen Frauenärzten und für mich ist sie die Beste. Besonders in der Schwangerschaft fühle ich mich super aufgehoben.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Kerstin Schneider-Stach und Bärbel Schnell

Obwohl ich längere Zeit nicht mehr in der Praxis war, wurde ich sehr nett empfangen und zuvorkommend behandelt. Ich hatte das Gefühl dass Fr. Schneider-Stach u. ich schon alte Bekannte waren, kurz und knapp, vor allem verständlich die Infos.

Kompetente, nette, einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Kerstin Schneider-Stach und Bärbel Schnell

Jederzeit für jedes Problem ein offenes Ohr, verbreitet keine Panik bei Auffälligkeiten, sondern erklärt beruhigend und so detailliert wie gewollt.
Man fühlt sich sehr gut betreut und gut beraten!
Auch Kollegin Frau Schnell sehr zuvorkommend und durch gute Kommunikation informiert über die Situation.

Offen, verständnisvoll, ehrlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Kerstin Schneider-Stach und Bärbel Schnell

Frau Dr. Schneider Stach ist eine klasse Ärztin, die sich auch für einen Zeit nimmt! Allerdings werde ich die Praxis verlassen müssen, da ich seit Wochen niemanden ans Telefon bekomme (entweder bestzt oder es geht niemand dran) und dies war auch bei meiner Schwangerschaft so, dass ich immer wieder einen kkh Notdienst aufsuchen musste und die Wartezeiten trotz Termin nicht tragbar sind. Manchmal sass ich 3 Std im Wartezimmer. Die Praxis an sich ist Modern gestaltet und die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich.

kompetente nette Ärztin..aber.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Kerstin Schneider-Stach und Bärbel Schnell

Frau Dr. Schneider-Stach ist immer sehr freundlich und pflegt einen persönlichen Umgang mit ihren Patientinnen! Der Umgang mit ihr und in der gesamten Praxis ist sehr angenehm! Alle sind sehr nett, auch die Arzthelferinnen. Die Untersuchungen sind gründlich und man fühlt sich sehr kompetent beraten! Einzig bei akuten Beschwerden kann es sehr schwierig sein, ohne Termin vorbeikommen zu können. Die Praxis ist immer sehr gut besucht! Aber irgendwie wird einem immer geholfen. Tolles Team, tolle Ärztin, sehr zu empfehlen, auch wenn längere Wartezeiten nicht selten sind.

Tolle Ärztin, sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erst wartet man auf einen Termin ca. 3 Monate
Und dann wartet man im Wartezimmer über eine Stunde lang!
Überhaupt nicht zu empfehlen wenn man an dem Tag noch einen weiteren Termin hat. Ganz schlechtes zeitmanagement!!!!

Wartezeiten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Kerstin Schneider-Stach und Bärbel Schnell

Frau Schneider-Stach ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich für einen auch Zeit nimmt. Desweiteren unternimmt sie Untersuchungen, die in meinem Alter eigentlich noch nicht zur Vorsorge gehören, sie jedoch netterweise schon durchführt.
Die Praxis an sich ist sehr gemütlich und großzügig. Die Arzthelferinnen immer freundlich und zuvor kommend.
Leider sind nur die Terminvergaben sehr stressig, da oftmals das Telefon besetzt und man frühstens in einem Monat einen Termin erhält. Außerdem muss man in der Praxis teilweise lange warten, bis man (mit Termin) dran genommen wird.
Ansonsten aber rundum zufrieden!

Kompetente, nette Ärztin in gemütlicher Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Kerstin Schneider-Stach und Bärbel Schnell

Also ich war nicht wirklich zufrieden mit der Beratung der Ärztin und habe deswegen auch gewechselt. Die Ärztin legte mir eine sehr teures Verfahren des Toxoplasmose-Tests nahe (Erstuntersuchung 40 Euro und dann alle 2 Monate erneut eine Untersuchung für 20 Euro). Bei anderen Ärzten ist der erste Toxoplasmosetest so wie ich gehört habe ca. 50% billiger und wird nicht alle 2 Monate wiederholt. Ich frage mich, was der Nutzen einer 2-monatigen Widerholung sein soll. Denn wenn man weiß, dass man negativ ist, dann gibt man auch entsprechend acht beim Essen, Kontakt mit Katzen oder Gartenarbeit, so dass doch eine Ansteckungsgefahr unwahrscheinlich ist. Ich denke das Geld könnte man sich sparen. Darüber hinaus überwies mich die Ärztin für einen Feinultraschall an eine Kollegin, weil die Herztöne meines Kindes unregelmäßig seien. Faru Schneider-Stach gab selbst zu, dass dies in diesem Stadium normal sei, es also keinen Grund der Beunruhigung gebe. Deshalb frage ich mich, warum ich diese Untersuchung machen sollte. Es kam beim Ultraschall auch nichts Besorgnis-Erregendes heraus. Ich denke den Stress hätte man sich sparen können. Außerdem neigt Frau Schneider-Stach dazu, zu teuren Zusatz-Vitamin-Produkten in der Schwangerschaft zu raten, die man meiner Meinung nach auch nicht wirklich braucht, wenn man sich angemessen ernährt. Zugleich riet sie mir Eisenpräparate zu nehmen, die sie mir aber aufgrund meines noch nicht zu gravierenden Eisenmangels aber nicht verschreiben könne. Die Kosten hätte ich also selbst getragen. Hier hätte ich mir eine Beratung hinsichtlich einer eisenhaltigen Ernährung gewünscht, was ich bei einer anderen Ärztin durchaus bekommen habe. So musste ich während meiner ganzen Schwangerschaft keine Eisenpräparate nehmen, weil sich meine Werte gehalten und teils verbessert haben.
Insgesamt neigt Frau Schneider-Stach meiner Meinung nach zu Perfektionismus und übertriebener Kontrolle, was Patientinnen teuer zu stehen kommen kann und wofür es billigere und bess

hier kann es teuer werden ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Kerstin Schneider-Stach und Bärbel Schnell

Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl meiner Ärztin.

Toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben