Top-Städte in Niedersachsen

Dr. Marc-Oliver Blaschke

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Bühlstr. 16, 37073 Göttingen

Bewertung für Dr. Blaschke

Bewertung vom 01.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Netter Arzt, unfreundliches und unflexibles Team

Herr Marc-Oliver Blaschke ist in sehr netter Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat.
Als ich dann einige Wochen später erneut vorbei kommen sollte, stand ich in einer geöffneten Praxis ohne anwesenden Arzt.
Leider war die Sprechstundenhilfe extrem unfreundlich & unflexibel. Da ich so nicht behandelt werden möchte, werde ich diese Praxis nicht mehr aufsuchen."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Blaschke

Leider können wir die Bewertung der Patientin überhaupt gar nicht nachvollziehen. Die Patientin erschien kurz vor Ende der Sprechstunde ohne Voranmeldung. Wir haben eine Terminsprechstunde und die Patientin hatte im Vorfeld einen Termin in unserer Praxis einfach nicht wahrgenommen. Wir boten der Patientin an, mit Wartezeit zu bleiben, oder aber einen Termin am nächsten Tag annehmen zu können, dieses wurde von der Dame abgelehnt. Wir bemühen uns stets, alle Patientinnen mit ihren Terminwünschen zur berücksichtigen, müssen aber leider gelegentlich auch berücksichtigen, dass Patientinnen, welche sich im Voraus einen Termin haben geben lassen, aufgrund von einrückenden Patientinnen nicht zu lange warten sollten. Flexibilität ist für uns eines unserer höchsten Gebote in der Praxis, aber es müssen auch Grenzen eingehalten werden. Zum Thema Parkplatz und Barriere finden unsere Patientinnen sowohl eine entsprechende Auffahrt im Eingangsbereich, als auch Parkplätze, die über die Planckstrasse zu erreichen sind.

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Blaschke)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Blaschke

Sind Sie Dr. Blaschke?