Top-Städte in Niedersachsen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Blaschke

Dr. Blaschke ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Göttingen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Blaschke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Marc-Oliver Blaschke

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie, Sportmedizin, Spez. Geburtshilfe & Perinatalmed.

Dr. med. Klaus-Jürgen Blaschke und ...
Bühlstr. 16

Das sagen Patienten über Dr. Blaschke

5,8

Bewertung vom 27.11.2018, Alter: unter 30

Unfassbar

Durch anhaltende akute Beschwerden und dadurch, dass mein Frauenarzt kurzfristig keinen Termin zur Verfügung hatte, bin ich auf die Notfallsprechstunde dieser Praxis aufmerksam geworden. Leider ist es gar nicht erst zu einem Termin gekommen, da ich direkt am Telefon mit den Worten "Versuchen Sie erst einmal das freiverkäufliche Medikament XY aus der Apotheke" abgewimmelt wurde, obwohl auf der Homepage mit einer Notfallsprechstunde auch für Nichtpatienten geworben wird. Für mich persönlich keine zufriedenstellende telefonische Behandlung, da ich ja nicht um einen Termin bitte, wenn es nicht wirklich wichtig wäre. Ich werde diese Praxis nicht nochmal kontaktieren!"  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt. Bin sehr zufrieden. Nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 10.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Parkplätze in der Plankstraße hinter dem Haus :)

Die Parplätze befinden sich in der Plankstraße hinter dem Haus. Die Parkplätze werden meistens übersehen, da der Eingang in einer anderen Straße ist. Nämlich in der Bühlstraße. Die Bühlstraße und die Plankstraße sind nicht miteinander verbunden. Um zu den Parkplätzen zu kommen, muss man von hinten in die Plankstraße reinfahren."  Mehr

5,4

Bewertung vom 07.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Aus medizinischer Sich ist Herr Dr. Blaschke absolut nicht zu empfehlen

- 3D Ultraschall Kosten in Höhe von 150 Euro. Nur 1 Ultraschallbild mit mangelnden Kontrasten im Anschluss zur Verfügung gestellt. Monitor war ungünstig eingestellt, so dass Kontraste etc. nicht richtig erkennbar waren. - Extreme Ödeme Erst auf wiederholte Nachrfrage wurden Kompressionsstrümpfe verschrieben, vorher erhielt ich die Antwort, dass Kompressionsstrümpfe nicht helfen würden, Tabletten dagegen schon. Zwar darf man diese lt den Krankenversicherungen nicht mehr verschreiben, jedoch hätte Herr Dr. Blaschke in 20 Jahren gute Erfahrungen mit diesen gemacht. Hier sollten einer Schwangeren nicht mehr zugelassene Tabletten verordnet werden. - Bluthochdruck Bereits seit Beginn der Schwangerschaft hatte ich Bluthochdruck. Dieser hätte von Anfang behandelt werden müssen. Dies ist nicht passiert. Bei extremen Werten in der 32. SSW wurde eine Überweisung an Hausarzt ausgestellt. Eine Überweisung an den Hausarzt ist an dieser Stelle nicht korrekt, da ein Bluthochdruck in der Schwangerschaft durch den behandelnden Frauenarzt untersucht und therapiert werden muss. Des Weiteren wird mir nun seitens der Praxis von Herrn Dr. Blaschke die Herausgabe der Ultraschallbilder verweigert. Seine ursprüngliche Aussage, dass alle Bilder auf einem USB-Stick zur Verfügung gestellt würden, schien nur zu gelten, wenn man die Praxis nicht verlässt. Davon, dass die Herausgabe der Bilder an diese Bedingung geknüpft war, war jedoch anfangs und im weiteren Verlauf seiner Behandlungen nie die Rede. Bei der Bitte, mir die Bilder zur Verfügung zu stellen, wurde dies verweigert mit dem Hinweis, dass es sich hierbei um Sonographiebilder im Zusammenhang mit der diagnostischen Abklärung handeln würde und ich somit kein Anrecht auf selbige hätte. Aufgrund der Vorkommnisse kann ich hier nur nochmals betonen, dass ich mich aus medizinischer Sicht nicht noch einmal an das Team von Herrn Dr. Blaschke wenden würde."  Mehr

Kommentar von Dr. Blaschke

Diese Bewertung ist aus meiner Sicht keine objektive Bewertung. Das finde ich sehr schade. Die Patientin wurde in meiner Praxis und aus meiner ...  Mehr

3,8

Bewertung vom 06.06.2018

Leider sehr unzufrieden

Leider muss ich sagen, dass ich mit dieser Behandlung insgesamt nicht zufrieden war. In meinen Augen sagt der Arzt dem Patienten nur genau das, was er hören möchte und man hat man leider nicht das Gefühl fachkundig beraten zu werden. Außerdem stören mich die langen Wartezeiten trotz Termin, was in Ausnahmefällen sicherlich kein Problem ist aber nicht die Regel sein sollte. Die Mitarbeiter in der Praxis habe auch ich häufig als unfreundlich empfunden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Blaschke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Blaschke.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018