Dr. med. Stefanie Hildenhagen

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Hildenhagen

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Hospitalstr. 537073 Göttingen
Sind Sie Dr. med. Stefanie Hildenhagen?

Psychotherapie
Onkologin

Dr. Hildenhagen ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Göttingen
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Göttingen

11.07.2020

Locker und kompetent

Positiv ist, dass die Untersuchung nicht länger gedauert hat als es sein muss und sie mir trotzdem eine solche Sicherheit vermittelt hat, dass ich danach zufrieden und beruhigt die Praxis verlassen habe. Sie hat mir nicht in meine Entscheidung gegen die Pille reingeredet. Und wirkt alles in allem unglaublich kompetent und achtet auf viele Details. Auch mit Aufnahmestopp möchte ich nur sagen, dass sie tatsächlich bei weitem die beste Frauenärztin ist, die ich in Göttingen je aufgesucht habe.

Die Wartezeiten in der Praxis können zwar schon mal lang werden, aber zumindest gibt es immer viele interessante Zeitschriften.

17.04.2018
OHNE
NOTE

AUFNAHMESTOP!!

Es ist schade. Man wird zu dieser Ärztin empfohlen und nun haben sie aufnahmestop.

Schade!! Man wird unfreundlich abgewimmelt.

05.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Keine Termine für neue Patienten

Man wird unfreundlich als potenzieller neuer Patient am Telefon abgewimmelt und bekommt keinen Termin.

06.02.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin!

Frau Hildenhagen hat mich, obwohl sie sehr viele Schwangere betreut, mitten im Quartal als Patientin aufgenommen, nachdem ich von meiner vorherigen Frauenärztin extrem schlecht in der Schwangerschaft betreut wurde. Sie ist immer sehr freundlich, nimmt sich Zeit für Fragen und hat die Ultraschalle immer sehr ausführlich und gewissenhaft durchgeführt, dabei von sich aus sehr Vieles erklärt und Fragen stets verständlich beantwortet. Sie hat mir keine unnötigen Untersuchungen aufgeschwatzt, dafür Ängste genommen und mich gut beraten. Ich habe mich immer ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlungszimmer und Ausstattungen sind modern und diskret. Man fühlt sich bei der Untersuchung sicher und durch die Raumaufteilung kann man sich gewiss sein, dass niemand unverhofft bei einer Untersuchung hineinplatzen kann bzw. in einem solchen Fall nichts sehen würde. Da habe ich schon ganz andere Praxen erlebt.

Da sie jahrelang Chefin der Gynäkologie im Krankenhaus Neu-Maria-Hilf war, hat sie einen enormen Erfahrungsschatz hinsichtlich der Frauenheilkunde, was man auch merkt. Ich würde sie als Frauenärztin immer empfehlen und bin sehr froh, diese kompetente und freundliche Ärztin gefunden zu haben.

29.11.2017

Super Ärztin

Ich bin total zufrieden mit Frau Dr. Hildenhagen, die supernett, verständnisvoll und witzig ist. Zudem hat sie mich in meinem Wunsch unterstützt, mein zweites Kind im Geburtshaus zu entbinden - leider absolut keine Selbstverständlichkeit. So hatte ich eine traumhafte Geburt, konnte (und kann) mich aber auch jederzeit auf den Rückhalt meiner Ärztin verlassen. Wartezeiten leider sehr lang (Termin/Wartezimmer), jedoch der Beliebtheit geschuldet. Ich bin wirklich sehr zufrieden!

Letzte Aktualisierung08.07.2014

Dr. med. Stefanie Hildenhagen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Aurich