Bahnhofsallee 1 d, Weststadt, Göttingen

Priv.-Doz. Dr. med. Dana Seidlova-Wuttke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofsallee 1 d, Göttingen

Bahnhofsallee 1 d, Göttingen

Praxis Dana Seidlova-Wuttke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshife

Standort: Praxis Dana Seidlova-Wuttke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshife

Ich kann diese Ärztin nur empfehlen!
Endlich fühlte ich mir wahr- und ernstgenommen.
Mein akuter Eisenmangel wurde von anderen Ärzten als völlig normal abgetan, in dieser Praxis wurde ich sofort erfolgreich substituiert. Das ist nur ein Beispiel von mehreren positiven Erfahrungen

Souverän, emphatisch, humorvoll und hochqualifiziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Frau Seidlova-Wutke durch viele Freundinnen empfohlen bekommen und hier eine sehr gute Erfahrung gemacht. Frau Seidlova-Wutke war die erste Ärztin, die sich meine Probleme sehr genau angehört hat, gezielt Fragen gestellt hat, meine Periodenschmerzen ernst genommen hat und mir nicht die Pille oder Schmerzmittel als Lösung verschrieben hat, sondern die Wurzel des Problems gefunden und behandelt hat. Dabei hat sie auf meine Bitte hin einen natürlichen Weg ohne Hormone gefunden und mir sehr geholfen! Vielen Dank!

Sehr einfühlsame Ärztin, die die Ursache des Problems behandelt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch Empfehlung anderer Ärzte im MEC Göttingen bin ich als Mann zu dieser sehr kompetenten Ärztin gekommen.
Zu Anfang gab es eine sehr ausführliche Anamnese mit anschließender gründlicher körperlichen Untersuchung, es folgten Blutabnahme mit Bestimmung der Werte (durch ein Labor).
Zukünftige Behandlungsschritte wurden ausführlich besprochen, Alternativen detailliert erörtert, weiterführende Fachärzte genannt und speziellere Untersuchungen (MRT/CT, Vorsorge) veranlasst.

Alles wird genauestens und verständlich dokumentiert und dem Patienten zugeschickt. So kann man noch einmal in Ruhe nachlesen, falls etwas im Unklaren blieb oder einfach in Vergessenheit geriet.

Terminabsprache und Erreichbarkeit sind sehr gut, notfalls auch mal per mail oder whats app!

Erwähnenswert sind noch die Damen an der Anmeldung, sehr freundlich und hilfsbereit, machen auch mal unmögliches möglich und reichen Anfragen oder Bitten zuverlässig an die Ärztin weiter.

Hervorragende, sehr nette Ärztin mit viel ! Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sie ist sehr freundlich und aufgeschlossen! Außerdem hat sie sich sehr viel Zeit für mich genommen und ich habe auch sehr schnell einen Termin bekommen

Sehr gute und nette Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich Zeit, hört genau zu, sieht ins Gesicht. Das ist das Geheimnis ihrer Diagnostik. Laborergebnisse sagen nicht Alles.

Über den Tellerrand hinaus: die Wurzel der Krankheit finden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Seidlova-Wuttke ist für mich eine wunderbare Ärztin. Ich bin zu ihr gekommen, als ein Knoten in meiner Brust gefunden wurde und sie hat mich sehr einfühlsam und kompetent durch alle Höhen und Tiefen des medizinischen Systems geführt. Alle Empfehlungen bezüglich des Operateurs und anderer Weiterbehandler waren exzellent und sie hat sich immer wieder hilfreich eingebracht.
Ich bin komplett und umfänglich zufrieden. Sie ist eine Ärztin, wie man sie sich nur wünschen kann.

Sehr zugewandte und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin

Kompetente und aufmerksame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben