Dr. med. Amke Finger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Amke Finger?

Standort: Dermatologie am Gänseliesel Dres. Amke Finger und Claudia Vente

Ich habe noch nie eine so selbstherrliche, arrogante faule Ärztin erlebt.
Nach 30 Minuten Wartezeit, hatte den Termin seit 3Wochen, hat sie mir , nachdem ich meine Beschwerden schilderte , ein Rezept in die Hand gedrückt . Als ich sie bat , die Dosierung des Medikaments dazuzuschreiben, bekam ich folgende Antwort : Sie sind jung, ich habe ihnen eben die Dosierung gesagt, sie können sich das selber aufschreiben. Außerdem habe ich keine Zeit dazu .

Was soll ich mit einem Rezept ohne Dosierung

Standort: Dermatologie am Gänseliesel Dres. Amke Finger und Claudia Vente

Extrem lange Wartezeit, kurze Behandlung, Arzthelferinnen o.k., Probleme nicht behoben, möglicherweise Fehldiagnose, muss einen anderen Arzt konsultieren. Nicht empfehlenswert.

Nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermatologie am Gänseliesel Dres. Amke Finger und Claudia Vente

Im Februar 2019 angerufen um einen Termin zur Hautkrebsvorsorge zu vereinbaren. Erster möglicher Termin: Juli 2020 !!! Dann aber wegen einem Auffälligen Leberfleck einen früheren Termin bekommen, um sich diesen einen anzusehen, Termin 8 Monate später im Oktober 2019. Nur leider wusste dann heute keiner etwas von meinem Termin, umsonst 8 Monate gewartet, umsonst zur Praxis gefahren...

Lange Wartezeiten auf Termine die dann nicht eingehalten werden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie am Gänseliesel Dres. Amke Finger und Claudia Vente

Keine Emphatie für Patienten , in diesem Fall junger Mann mit Akne . Ich habe meinen Sohn begleitet. Sofort wurde zu einer intensiven Tablettenbehandlung geraten. Bei Fragen bzw. berechtigten Bedenken wg. teils massiver vorkommender Nebenwirkungen dieser , wurde dies abgetan mit der Bemerkung: „ Wollen Sie ihren Sohn weiterhin so rumlaufen lassen?“.
Noch nie habe ich einen Arzt erlebt welcher so Arrogant und emphatielos mit Patienten umgeht. Einfach nur inkompetent !

Arrogant, Emphatielos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie am Gänseliesel Dres. Amke Finger und Claudia Vente

Alles top. Kompetente Ärztin und schnelle Behandlung.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie am Gänseliesel Dres. Amke Finger und Claudia Vente

Beratungstermin gehabt. Sie betrat das Zimmer ohne eine Miene zu verziehen, sprach mir mehrmals ins Wort und verstand dennoch nicht die Zusammenhänge, was ich wollte. Von ihrer Art her sehr unhöflich! So kann man nicht mit Patienten umgehen!

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie am Gänseliesel Dres. Amke Finger und Claudia Vente

klare Erklärung, kein langes Drumrumgerede, ich fühlte miche jederzeit gut beraten und versorgt

sehr sorgfältige und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermatologie am Gänseliesel Dres. Amke Finger und Claudia Vente

Bin jetzt das vierte Mal in der Praxis gewesen und fühle mich gut aufgehoben.Das Hautkrebs-Screening ist gründlich und Veränderungen werden bemerkt.Frau Dr.Finger ist höflich und konzentriert sich auf das Wesentliche.Mehr brauche ich nicht.
Die Dame in der Anmeldung arbeitet ruhig eins nach dem anderen ab und lässt sich nicht hetzen.Genau richtig.Viele Patienten meinen sicher,man sei eine Krake mit 8 Armen und zig Ohren.Kenne ich selber.
Komme gerne wieder!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie am Gänseliesel Dres. Amke Finger und Claudia Vente

Ich bin mit der Behandlung leider sehr unzufrieden. Sie kann mit den Patienten gar nicht umgehen. Sie ist sehr hochnäsig.
Das wäre aber gegebenenfalls ohne Belang, wenn sie wenigstens fachlich kompetent wäre.
Sie konnte bei mir keine richtige Diagnose feststellen.

Sehr inkompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermatologie am Gänseliesel Dres. Amke Finger und Claudia Vente

Ich war vorher bei einer Reihe von sehr enttäuschenden, unfreundlichen und inkompetenten Ärzten und bin sehr froh mit Frau Dr. Finger einen so kompetenten Hautarzt gefunden zu haben. Man merkt schon, dass Sie sehr viele Patienten hat und wenig Zeit hat, aber sie würde nie deshalb einen Patienten wegschicken der noch Fragen hat oder verunsichert ist. Man kann auch nicht immer Wunder von jedem Arzt erwarten, manches klappt nicht immer sofort, das liegt aber nicht am fehlenden Engagement ärztlicherseits und ich fand ihre Art absolut nett, höflich und herzlich- wenn man jemanden zum Vorjammern seiner Probleme sucht sollte man auch zum Psychologen, nicht zum Hautarzt gehen. Ich schreibe nie Bewertungen, aber als ich Ihre teils sehr schlechten Bewertungen las, kam mir das doch sehr ungerechtfertigt vor.

kompetente Ärztin- bester Hautarzt seit langem!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben