Dr. med. Hugo-Werner Strohm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hugo-Werner Strohm?

Standort: Gesundheitszentrum Göttingen Gutingi-Medical GmbH Andere

Ich bin zu ihm hingegangen, weil ich Kopfjucken hatte. Er hat mir eine Salbe aufgeschrieben.
Als ich zu Hause war und meine Mitbewohnerin gebeten habe sie draufzuschmieren, hat sie festgestellt, dass ich gar kein Ekzem, sondern Läuse habe.

Wie kann das Bitte sein?

Standort: Gesundheitszentrum Göttingen Gutingi-Medical GmbH

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen. Herr Dr Strohm hat sich meine Beschwerden ausführlich beschreiben lassen und hat schnell eine Lösung gefunden.Mit dem Ergebnis nach der Behandlung bin ich sehr zufrieden.

Sehr kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitszentrum Göttingen Gutingi-Medical GmbH

Ich habe diesen Arzt zweimal konsultiert. Er ist ein absoluter Profi mit langjähriger Erfahrung in der Dermatologie. Ein freundlicher und aufmerksamer Arzt.
Hier können Sie schnell einen Termin bekommen.
Ich empfehle diesen Arzt.

absoluter Profi mit langjähriger Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitszentrum Göttingen Gutingi-Medical GmbH

Sehr unangenehmer Arzt. War bei der Untersuchung nicht besonders gründlich (Bei anderen Ärzten dauerte die Untersuchung 10 min bei ihm keine 3)
Werde meine Kontrolluntersuchungen dort auf keinen Fall mehr machen.

Nicht nochmal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Göttingen Gutingi-Medical GmbH

Ich war bereits Patient bei Herrn Dr. Strohm, als dieser seine Praxis noch in der Oberen Karspüle hatte. Schon damals war ich zufrieden mit seiner Behandlung, bei der er mir eine wirksame Salbe verordnet hatte. Nun brauchte ich nach Jahren einmal wieder einen Hautarzt und ging wieder zu Herrn Dr. Strohm, denn bei ihm konnte ich schnell einen Termin erhalten. Er ist inzwischen schon wirklich alt, aber seine Art war mir sofort wieder sympathisch. In diesem Fall war die Behandlung im ersten Schritt noch nicht erfolgreich, allerdings war die Auswahl der Creme auch ein "Versuch". Die wirklich passende Wirkstoff-Auswahl hätte eine Proben-Entnahme Bestimmung des Nagelpilzes im Labor erfordert, was zum Zeitpunkt meines Besuchs jedoch nicht sinnvoll, war. (Ich hatte kurz zuvor mit diversen Mitteln am Nagelpilz herumexperimentiert und zwischen der Proben-Entnahme und solchen Versuchen muss ein ausreichender zeitlicher Abstand liegen, wie mir Dr. Strohm nachvollziehbar darlegte.)

Mein sympathischer Hautarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitszentrum Göttingen Gutingi-Medical GmbH

Der Arzt kann in Zeiten von Corona seine Mund-Nasen-Bedeckung nicht richtig tragen (sondern nur als Kinnschutz). Gerade Ärzte sollten aber als Vorbild fungieren.
Er besitzt keinen pc, sondern altmodische Handkarten, was wenig koordiniert wirkt. Der Grund, wieso ich einen Termin ausgemacht habe (Hautkrebsscreening) war ihm nicht bekannt. Die gewünscht Untersuchung konnte somit auch nicht durchgeführt werden, sondern dafür sollte ein neuer Termin gemacht werden.
Für den zweiten Grund des Termins war ich vor dem Umzug nach Göttingen bereits bei einem anderen Arzt in Behandlung. Die Behandlungsgeschichte wollte er nicht hören, hat stattdessen unfreundlich unterbrochen.
Der Termin hat mir insgesamt überhaupt nicht weitergeholfen (auch nach Nachfragen). Werde dort nie wieder hingehen und kann das auch niemandem empfehlen. Muss mir stattdessen für das gleiche Anliegen nochmal einen anderen Arzt suchen, also verschwendete Lebenszeit.

Nicht empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitszentrum Göttingen Gutingi-Medical GmbH

Bin wegen eines Hautproblems zu Herr Dr. Strohm gegangen. Er hat keine zusätzlichen Informationen eingeholt (wie Ernährungsumstellung, Stresslevel, Medikamente,...) und hat nur eine Salbe verschrieben. Die Dame in der Apotheke, in der ich mir die Salbe abgeholt habe, hat mir mehr geholfen als er.
Obwohl Herr Dr. Strohm nett war, ist er nicht zu empfehlen.

Nicht empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitszentrum Göttingen Gutingi-Medical GmbH

Ich kam auf Grund von starkem Haarausfall in die Praxis. Ich konnte den Termin kaum abwarten, da mich der Haarausfall psychisch belastet hat.
Als es zum Besuch kam war ich mehr als enttäuscht von Dr. Strohm. Nach dem ich ihm kurz mein ANliegen mitteilte war seine erste Reaktion ein schlichtes "Nein". Er sehe keinen Haarausfall (sagte er one nur annähernd genauer hinzuschauen). Er stelle mir keine Fragen zu Stress, Ernährung oder Pflegeprodukten, sondern schrieb mir lediglich 2 Medikamente auf, die aber nicht von der Krankenkasse bezahlt werden.
Später wurde mir von einem anderen Arzt der Haarausfall bestätigt und ich konnte dank ihm zur Wurzel des Problems kommen.
Von Dr. Strohm kann ich nur abraten.

Schlechter Arzt ohne Empathie, Interesse oder Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Göttingen Gutingi-Medical GmbH

Ich wollte mir eine Zecke im Genitalbereich entfernen lassen, Herr Dr. Strohm hatte dafür in seiner Sprechstunde aber keine Zeit, er hinke schon eh den Terminen hinterher - der Eingriff, den ich später durch einen anderen Dermatologen vornehmen ließ, dauerte nur wenige Sekunden. Als ich ihn (Dr. Strohm) nach möglichen Konsequenzen eines Zeckenbisses fragte, wurde er unruhig und lautstark. Ich solle im Internet nachschlagen, was Borreliose bedeuten könne, er habe jetzt keine Zeit mehr. Weitere Fragen, etwa nach der Behandlung von Milbenbissen, die ich ebenfalls hatte, beantwortete er nicht mehr.

Sehr negative Erfahrung. Kein zugewandter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitszentrum Göttingen Gutingi-Medical GmbH

Ich kam mit schweren Beschwerden und Ausschlag in die Praxis. Der Arzt hat sich nicht mal die Mühe gemacht sich den Ausschlag näher anzusehen. Auf meine Aussage, dass ich schmerzen habe sagte er schmerzen hätte ich nicht und war auch nicht bereit mich für den Rest des Tages krank zuschreiben. Er diagnostizierte eine periorale Dermatitis die Diagnose stellte sich hinterher als Fehldiagnose heraus und ich musste stationär ins Krankenhaus, da es sich um eine Infektion handelte. Absolut unfreundlic

Unfreundlich, nicht ernstgenommen und Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben