Dr. med. Stephan Bartels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Bartels?

Standort: Dr.med. Stephan Bartels Iris Ranke-Greve und Ulrike Cleffmann

Habe schlechte Erfahrung mit einem Proktologen gehabt, der mir nichts erklärt hat .
Daher kam ich auf die Idee zu einem Hautarzt zu gehen, weil es sich um Hautprobleme in einem
kritischen Bereich handelte. Herr Bartels hat sich sehr viel Zeit genommen und mir die Erklärungen
gegeben, die mir der Proktologe nicht annährend vermittelt hat. Ich hoffe, dass mir das verschriebene
Medikament jetzt hilft. Zusammenfassend ein sehr angenehmer Arzt, der mir die Ursachen für mein Leiden sehr gut erklärt hat.

Patientenfreundlicher Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Stephan Bartels Iris Ranke-Greve und Ulrike Cleffmann

Ich leide an tiefsitzender Akne so schlimm dass ich mich manchmal fast gar nicht zum Arzt traue er hat mir noch nicht mal richtig ins Gesicht geguckt nicht mal gefragt wie meine Ernährung ist oder ein Blutbild genommen mir irgendwelche Pillen aufgeschrieben seit 15 Jahren kämpfe ich und investiere selber ein Haufen Geld für nichts langsam habe ich das Gefühl kein Arzt will mir helfen es geht jedesmal nur noch ums Geld ich könnte kotzen

Noch schlimmer geht's gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Bartels Iris Ranke-Greve und Ulrike Cleffmann

Die Wartezeiten und die telefonische erreichbarkeit sind eher schlecht. Aber Dr Bartels macht das durch seine Kompetenz bei weitem wett. Immer wieder.

Toller Arztm der bisher für alle Probleme eine Lösung aufzeigen konnte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Bartels Iris Ranke-Greve und Ulrike Cleffmann

Bekannte liess sich im Dezember behandeln nachdem ich ihr Termin besorgt hatte, ich war persönlich in Praxis.

Zwecks neuem Termin rief sie in Praxis unter Kassenpatientennumer an, niemand nahm ab. Sie rief dann unter Privatarztnummer an, man nahm auch sofort ab. Man sah nach und stellte fest sie sei ja nur Kassenpatientin. Man nahm ihr Anliegen nicht entgegen sondern verwies sie auf die Kassenpatientennummer....

Jeder kann sich seinen Teil denken....

Die erste Behandlung war eher mässig.

2 Klassenbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stephan Bartels Iris Ranke-Greve und Ulrike Cleffmann

Ich kann mich nicht beklagen.
Er ist immer Nett.
Erklärt das Krankheitsbild und weiß was er tut.

Kenne Dr.Bartels seit ca.15 Jahre ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Bartels Iris Ranke-Greve und Ulrike Cleffmann

Och laufe schon seid 8 Monaten von Arzt zu Arzt... habe mich hier gut aufgehoben gefühlt! Hoffe das die Therapie jetzt anschlägt...
Termin innerhalb von 4 Wochen bekommen auf Nachdruck das ich wirklich Probleme habe ... danach als Patient innerhalb von 2 Wochen...

Vertrauenwürdiger arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Bartels Iris Ranke-Greve und Ulrike Cleffmann

Ich bin ohne Termin in die Praxis von Dr. Bartels gekommen und nach 10 Minuten dran gekommen! Super freundliche Arzthelferinnen und aufklärende, verständnisvoller Arzt. Herr Bartels hat sich Zeit genommen und alle Fragen ausführlich beantwortet. Aufjeden Fall weiter empfehlenswert!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Bartels Iris Ranke-Greve und Ulrike Cleffmann

Ich kam zur Praxis als Privatpatientin. Toller Service.
Ein Leberfleck am Bein wurde rausgeschnitten mit extremer Narbenbildung. Leberflecke am Kopf wurden mit Elektroschlinge entfernt, sind teilweise wieder da.
Teilweise wusste ich aber gar nicht, wer aus diesem Praxiskonglomerat mich behandelt.
Termine habe ich immer bekommen, es gibt sogar eine extra Nummer für Privatpatienten. Aus beruflichen Gründen war ich für die kurze, priveligierte Terminvergabe dankbar, aber auch unzufrieden mit den Ergebnissen.
Ich wollte bewußt zurück in die gesetzliche Krankenversicherung und hatte ein halbes Jahr dafür gekämpft. Zur Zeit meiner privaten Versicherung wurde mir in besagter Praxis ein Termin gemacht, um einen Leberfleck zu entfernen (Krebsrisiko), zum Termin war ich Kassenpatientin und plötzlich, war alles gar nicht mehr notwendig.
Man bilde sich sein Urteil. Ich bin weg.

eifrig bei Privatpatienten, lax bei Kassenpatienten, schlampige Ausführung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Stephan Bartels Iris Ranke-Greve und Ulrike Cleffmann

Der Beste !!! Sehr kompetent ! Dieses ist keine Fake-Bewertung !

Bester Dermatologe in Göttingen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Bartels Iris Ranke-Greve und Ulrike Cleffmann

Ohne Termin, trotzdem zügig drangekommen. Arzt: Ruhige, sachliche, höfliche, taktvolle trotzdem natürliche Art, sehr kompetenter Eindruck. Erklärt gut, verschreibt und erklärt dies ebenfalls gut und anwendergerecht (Rezepte ausgestellt, erklärt und damit Wahl gelassen, was wann einzulösen oder eben auch nicht: patientenfreundlich). Hat sich wirklich ausreichend Zeit gelassen, auch weiter gedacht als nur bis zu einem Symptom, sondern auch weitergeforscht. Emailbenachrichtigung super Service.

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert