Dr. med. Burkhard Joachim Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Michael Jäkel und Burkhard J. Wagner Andere

Wegen plötzlichen Hörverlusts auf einer Seite habe ich notfallmäßig sofort einen Termin bekommen. Ich war so froh, dass sich meiner angenommen wurde! Bei meiner eigenen HNO-Ärztin bin ich abgewiesen worden, obwohl nicht klar war, dass es nicht ein Hörsturz war. Ich wechsele jetzt in die Praxis von Dr. Wagner. Auch in der Behandlung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde sehr freundlich, beruhigend und kompetent behandelt, so dass ich mich schnell entspannen konnte. Auch das Helferinnen-Team war sehr freundlich und ich bin sehr dankbar, dass ich sofort kommen konnte!

Standort: Dres. Michael Jäkel und Burkhard J. Wagner

Absolut top. Habe sehr spontan aufgrund Schmerzen im Ohr angerufen und spontan noch einen Termin bekommen. In der Praxis war eine sehr angenehme Stimmung auch unter den Arzthelferinnen. Mir wurde direkt freundlich und kompetent geholfen

Kompetenter und netter Arzt, sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Jäkel und Burkhard J. Wagner

Grossartiger Arzt. Kurze Wartezeit, ausführliche. Untersuchung. Praxisteam spitze. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Aufgrund Empfehlung dort gewesen, kann ich nur weiterempfehlen

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Super Arzt!
Schnelle Terminvergabe. Sehr gute Behandlung. Sehr freundlich im Umgang. Mein Problem mit der nasenatmung ist behoben. Auch bei Problemen mit den Ohren hat er sehr geholfen. Und stets genau diagnostiziert. Keine unnötigen Maßnahmen. Stets hat Seine Behandlung schnell zum Erfolg geführt

Kompetent, Freundlich, vertrauensvoll. Rundum sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Jäkel und Burkhard J. Wagner

Bin ohne Schmerzen in die Praxis wegen Schluckbeschwerden; habe dort eine so schmerzhafte Behandlung erfahren wie noch nie in meinem Leben. Bei einer reinen Kontrolluntersuchung halte ich es für unnötig, die Nase so zu traktieren bis sie blutet. Nie wieder zu Dr. Wagner!

Nie wieder! Kann nur abraten! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michael Jäkel und Burkhard J. Wagner

In dieser Arztpraxis wurden wir sehr unfreundlich empfangen. Die Arzthelferinnen tragen Meinungsverschiedenheiten laut aus, alle Patienten konnten das mithören. Mit dem Rollator ist es sehr umständlich in der Praxis voran zu kommen. Es wurden vor dem Arztzimmer keine Abstandsregeln zwischen den Patienten eingehalten. Stühle standen wie immer. Im Zimmer des Arztes war es sehr unordentlich.... Arzt war aber freundlich...

Sehr zweifelhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Jäkel und Burkhard J. Wagner

Wir kamen ohne Termin, und sind nach ca. 40 Minuten dran gekommen! Die Helferinnen sind alle samt sehr nett und zuvorkommend! Man fühlt sich direkt wohl!
Dr. Wagner hat meine kleine Tochter durch seine lustige Art sehr gut ablenken und dadurch auch sehr gut behandeln können! Vielen Dank... wir kommen sehr gern wieder!

Kinderfreundlicher Arzt! :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Jäkel und Burkhard J. Wagner

Hatte besonders in der Pollenflugzeit Probleme bei der Atmung durch die Nase. Durch Hyposensibilisierung wurde es schon bedeutend besser. Bei weiteren Untersuchungen (auch CT) wurden kronisch entzündete Nasennebenhöhlen festgestellt. Da die Antibiotikumbehandlung nicht den erwünschten Erfolg brachte, wurde ich an den NNH opperiert. Jetzt habe ich keinerlei Probleme mehr, das ist besonders schön, weil ich durch mein Schnarchen mit CPAP-Gerät schlafe.

Problem der Nasenatmung optimal behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michael Jäkel und Burkhard J. Wagner

Gute Ärzte, Sichere Diagnosen, sehr gute Auswahl bei Überweisungen zu weiteren Fachärzten

Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Jäkel und Burkhard J. Wagner

Fachlich kompetent, operativ perfekt und dabei zugewandtes Patientengespräch mit ausführlicher Anamnese. Danke für die sehr erfolgreiche Behandlung.

Kompetenz die Compliance erzeugt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben