Top-Städte in Niedersachsen

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Nikolausberger Weg 34, 37073 Göttingen

Bewertung vom 05.10.2017, Alter: unter 30

Harsch und endlose Wartezeit

Die Ärztin ist nicht sonderlich freundlich, geht nicht auf die Tabu Grenzen des Patienten ein, habe mich nicht ernst genommen gefühlt und schon vier Stunden gewartet im Wartezimmer."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2017

Nettes Empfangspersonal aber die Ärzte sind unfreundlich

Leider Fehldiagnose gestellt. Zudem meist unfreundlich."  Mehr

4,8

Bewertung vom 18.05.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

unfreundlich und nicht pazientenorientiert

In der Praxis hatte ich einen Termin zu einer Nasen-OP. Vorab sollte aber noch eine Besprechung stattfinden. Als ich mich bei der Anmeldung gemeldet habe, bekam ich zur Antwort: Sie haben heute keinen…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Dr. Buntrock

Dr. Dr. Buntrock

Urologe

Entfernung: 3,9 km

Bewertung vom 19.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr schnelle Terminvergabe

Ich wurde von meinem Hausarzt netterweise direkt zu Dr. Press weitergeleitet (am selben Tag!) und musste nicht lange warten um dran zu kommen. Sie konnte mir weiterhelfen und auch in weiteren…  Mehr

3,2

Bewertung vom 14.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich vermutlich kompetent, persönlich unfreundlich und oberflächlich

Fachlich zweifle ich die Kompetenz von Dr. Press bestimmt nicht an, allerdings fand ich ihren Umgang mit mir sehr kühl und sogar unfreundlich (z.B. hat Sie sich nicht vorgestellt - ich war das erste…  Mehr

Bewertung vom 20.07.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin

Frau Dr. Press hat mich mit Ihrer Behandlung vor einem dauerhaften Hörschaden bewahrt. Sehr kompetent und freundlich!"  Mehr

4,2

Bewertung vom 24.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

fachlich wahrscheinlich kompetent, persönlich unfreundlich, oberflächlich

Ich war bei Frau Dr. Press wegen starkem Verdacht auf Nasennebenhöhlenentzündung, was sich dann auch schnell als akut bestätigt hat. Fachlich zweifle ich die Kompetenz von Dr. Press bestimmt nicht…  Mehr

Bewertung vom 21.10.2014

Sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin!

War heute mit einer penetranten Ohrensntzündung in der Praxis; habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt!"  Mehr

Bewertung vom 19.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, gründlich und zügig

Ich habe mich gut behandelt gefühlt. Allerdings wurden zwischenmenschliche Freundlichkeiten nicht überbetont. Wer sehr viel Wert auf Freundlichkeit und Etikette legt, könnte hier Fehl am Platze…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.10.2012

Zufriedene Langzeitbehandlung

Ich bin bei Frau Dr. Press seit 6 Jahren in Behandlung und kann Sie für Leidensgenossen mit HNO Allergieleiden empfehlen. Sie ist kompetent und erklärt die Behandlungsmethoden wissenschaftlich. Sie…  Mehr

5,4

Archivierte Bewertung vom 20.06.2012,  (zu 56 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Diese Ärztin kann ich nicht weiterempfehlen! Sie …

… war total unfreundlich, hat Sachen behandelt, die nicht notwendig waren. Folgetermin habe ich abgesagt!"  Mehr

5,2

Archivierte Bewertung vom 04.01.2012,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

unfreundliche und arrogante Ärztin

unmögliche Abfertigung und Unfreundlichkeit. Keine Begrüßung keine ausführliche Aufklärung keine Verabschiedung man muß dieser Frau alles aus der Nase ziehen. Sie würdigt einen keines Blickes"  Mehr

2,9

Zum Thema „Schnarchen” am 22.05.2009

Schnarchtherapie

Ihr Schnarchen stört nicht nur Sie selbst. Auch Ihr/e PartnerIn leidet darunter und kann sich während der Nacht nicht erholen. Das kann Ihre Beziehung belasten. Wenn das Schnarchen so laut ist, ...  Mehr

Verfasst am 22.05.2009
von Matthias Franke

Zum Thema „Erkältung” am 13.10.2017

Erkältungszeit – Sechs Tipps, wie Sie eine Ansteckung vermeiden

Jetzt geht es los mit der nasskalten Jahreszeit, und viele Menschen schnappen sich einen grippalen Infekt mit Schnupfen, Halsschmerzen, Husten und oft auch Kopf- und Gliederschmerzen auf. ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2017
von Dr. med. David J. Reinhardt