HNO-Ärzte:

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Dr. Press

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Nikolausberger Weg 3437073 Göttingen
Sind Sie Dr. med. Diana Press?

Akupunktur

3,9

sehr gute Betreuung

21.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Praxismanagement!

Ich bin sehr begeistert vom Praxismanagement und der Beratung! Kaum Wartezeiten, ich wurde sofort wiedererkannt vom Team. Ich fühle mich ernstgenommen und persönlich angesprochen!

20.04.2020
5,4

Desinteressiert,leicht unverschämt und grob(beim Absaugen)

Mangelhaft,auch zwischenenlich

11.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

nicht empfehlenswert

Bin dort mit Verdacht auf Tinnitus & Hörsturz samt Schwindelanfällen hin. Die Arzthelferinnen waren allesamt nett und freundlich. Ebenfalls positiv ist die Tatsache, dass man sehr zügig einen Termin erhält. Die Behandlung selber war eine Frechheit. Frau Doktor Press war extrem unfreundlich und hat sich nicht einmal meine Beschwerden richtig angehört. Behandlung: nur kurz ins Ohr geschaut, im Anschluss ein kurzer Hörtest und dann noch für 35 Euro einen Gleichgewichtstest, welcher 2 Minuten dauerte und absolut nichts diagnostizieren kann und konnte. Werde nun schnellstmöglich zu einem anderen Arzt gehen, um meine Beschwerden abzuklären. Fazit = reinste Zeit & Geldverschwendung.

13.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,8

Uninteressirrt und unhygienisch

Bei mir musstenFäden nach einer OP gezogen werden. Fr Dr. Press war die Urlaubsvertretung von meinem HNO Arzt. Nach einer Stunde Wartezeit, trotz Termin, wurde ich aufgerufen. Fr.Dr.Press kam ins Zimmer, nannte flüchtig ihren Namen, seinen ja nur ein paar Fäden zu ziehen. Los gings ! Keine Händedesinfektion ,wenigstens zog sie Handschuhe an, Verband runter, keine Wunddesinfektion, Fäden grob rausgerupft ,wieder keine Desinfektion, die alte Kompresse wieder drauf! Fertig ! Nach dem Verbandswechsel auch keine Händedesinfektion ! Ich bin Krankenschwester und weiss wie man einen Verbandswechsel steril durchführt. So nicht! Keine Angabe wie die Wunde aussieht. Kein es ziept mal, kein geht es? Als ich ihr sagte das ich ab heute eine AU bräuchte meinte sie eine AU für heute ? Nein sagte ich ab heute bitte. Da sie nur die Vertretungsärztin ist bekam ich die AU nur für den Zeitraum bis mein Arzt wieder da ist.Ich könne dann am Montag dort ja wieder hingehen! Sie war schon aus dem Behandlungszimmer raus, ging zum Empfangstresen, ich hinterher. Dort unterschrieb sie blanko eine AU und wies die med.Fachangestellte an die Diagnosen aus dem Entlassungsbrief zu übernehmen. Weg war sie !! Die Arzthelferin suchte dann die ICD- Schlüssel raus.Keine Kontrolle ob diese richtig sind von der Ärztin ! Unglaublich was man als Patient erlebt!! Warum ich einen Anamesebogen ausfüllen musste ist mir rätzelhaft, das interessierte diese Ärztin nun wirklich überhaupt nicht. Gerade HNO Ärzte geben ihren Patienten zur Begrüßung ja oft nicht die Hand, aus hygienischen Gründen. So auch Fr.Dr.Press. Ist vielleicht auch besser so für den Patienten, bei so unhygienischem Arbeiten. Positiv zu bemerken waren die sehr freundlichen med.Fachangestellten !

13.02.2019
5,2

Unfreundliche Ärztin

Frau Dr. Press mag zwar eine kompetente Ärztin sein, aber menschlich in diesem Beruf fehl am Platz. War das erstemal dort, unfreundlich, kurzes Gespräch, war nach 2min. wieder aus der Praxis.Die Helferinnen sehr nett, sowohl am Telefon als auch an der Anmeldung. Schnelle Terminvergabe.

Letzte Aktualisierung04.01.2012

Weitere Behandlungsgebiete in Göttingen