Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
19.734 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Andreas Fricke

Arzt, Allgemeinmediziner

0551/57236
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Fricke

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Sa
09:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Obere Karspüle 3337073 Göttingen
Arzt-Info
Sind Sie Andreas Fricke?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 2,6

2,6

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,6

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,2

Genommene Zeit

2,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

2,1

Sprechstundenzeiten

2,4

Betreuung

2,2

Entertainment

2,6

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,8

Barrierefreiheit

2,1

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,4

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (26)

Alle15
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
4
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.03.2021
5,6

Diskriminierender Arzt - nie wieder!

Beim ersten Mal bei Herrn Dr. Fricke war ich wegen eines Gelenkproblems. Dabei habe ich ihn nicht von meiner Vorerkrankung erzählt, da diese irrelevant in dem Zusammenhang war und von einem Spezialisten behandelt wird.

In einem anderen Termin erfuhr Dr. Fricke von meiner Vorerkrankung und schimpft im Wartezimmer darüber, dass ich ihm davon erzählen hätte müssen. Scheinbar findet Dr. Fricke es normal Menschen im Wartezimmer anzuschreien und die Schweigepflicht zu übergehen. Er benannte die Krankheit und ihm war es egal, das möglicherweise andere Menschen mithören können.

Ebenso waren die Sprechstundehilfen mehrfach sehr genervt und unfreundlich am Telefon und vor Ort.

Nie wieder Dr. Fricke! So diskriminierendes Verhalten möchte ich von einem Arzt nicht erleben!

25.11.2020
1,0

kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt

Kompetent und sympathisch, nimmt sich Zeit

31.03.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter, netter Arzt mit Herz

Herr Fricke ist top Arzt!

Bin langjährige Patient und höchst zufrieden!

Herzlichen Dank!

Gott sei Dank, gibt es solche Ärzte!

Arzt mit Herz und Blut!

Nur so weiter!

20.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
6,0

Kein empfehlenswerter Allgemeinmediziner

Sehr ambivalenter Arzt. Trotz meiner Herzkrankheit und Knieproblemen wurde ich von Ihm nicht zum Fachärztin geschickt. Holte ich mir die Termine beim Fachärzten selbst und erzählte ihm das, wurde Herrn Fricke ungemütlich. Da fühlte er sich als Arzt in seiner Ehre gekränkt. Er wusste doch, dass ich jahrelang Schmerzen hatte. Aber Empfehlungen gab es seinerseits nicht!

Ab diesem Zeitpunkt war ich ihm als Patient egal. Hatte ich einen Termin nach meiner KnieOP bei ihm, war er sich sogar zu schade, sich mein Knie anzuschauen, bzw. mir ein paar medizinische Ratschläge zu geben. Nie wieder. Wirklich. Nie wieder!

29.01.2019
5,2

Sehr ambivalente Behandlung

Ich wurde von Herrn Fricke nicht ernst genommen. Als ich mein Problem schildern wollte, wurde ich abgewürgt. Am Telefon wurde ich sehr unfreundlich behandelt, nur weil ich nicht wusste, wie genau eine Schweigepflichtsentbindung abläuft (musste das zum ersten Mal machen). Mir wurde Hilfe zugesichert, auf die ich mich verlassen habe. Letztendlich bekam ich diese nicht.

Auf mich wirkte der Umgang mit mir sehr ambivalent. Einmal ermutigend, dann auf einmal sauer ohne triftigen Grund.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung53%
Profilaufrufe19.734
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Göttingen

Finden Sie ähnliche Behandler