Top-Städte in Niedersachsen

Dres. Karin Schäfer und Christina Brunsch
Obere Karspüle 22
37073 Göttingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.04.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Brunsch hinterlegt. Sind Sie Frau Brunsch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Brunsch

Artikel von Frau Brunsch

Das sagen Patienten über Frau Brunsch

Bewertung vom 01.10.2018

Unfreundliche Praxis

Die Sprechstundenhilfen sind unglaublich unfreundlich,forsch und laut. In der gesamten Praxis werden Türen geknallt und laut durch die Gänge gerufen. Die Ärztin war sehr kompetent. Ich würde allerdings trotzdem nicht wieder diese Praxis aufsuchen."  Mehr

Bewertung vom 11.08.2018, Alter: unter 30

Kompetente Ärztin, die ich definitiv weiterempfehlen würde

Meine Behandlung durch Christina Brunsch erfolgte überaus sorgfältig und gründlich. Sie erkannte sofort auf welche Ursache meine Beschwerden zurückzuführen waren und verschrieb mir Medikamente, die zur baldigen Genesung führten. Sie ist eine sehr kompetente und herzliche Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018

Überaus kompetente Ärztin

Christina Brunsch verfügt über ein enormes Fachwissen. Gleichzeitig erkennt sie sofort, wann eine Untersuchung durch einen anderen zuständigen Facharzt erforderlich ist und setzt sich dafür ein, ihren Patienten dort so schnell es geht einen Termin zu ermöglichen. Die Behandlung erfolgt gründlich und sorgfältig und sie nimmt sich viel Zeit für jeden Einzelnen. Ihren Patienten begegnet sie mit sehr viel Empathie und Herzlichkeit."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unverschämte Sprechstundenhilfe

Leider kam ich gar nicht dazu Frau Brunsch persönlich kennen zu lernen. Denn bereits am Telefon habe ich mich dazu entschlossen, diese Praxis nicht aufzusuchen. Erst einmal habe ich 5 mal versucht dort jemanden zu erreichen. Jedes Mal hing ich mehr als 15 Min in der Warteschleife... Beim 6. Versuch dann endlich... Und die Enttäuschung war groß. Unfreundlich, unverschämt und null interessiert einem zu helfen... ich kann leider nichts Gutes über den Erstkontakt am Telefon sagen."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsame und kompetente Ärztin

Frau Brunsch nimmt sich viel Zeit für eine saubere Diagnose und Erklärung der nötigen Behandlung. Sie geht sehr individuell mit den Patienten um. Die sehr langen Wartezeiten umgehe ich mittlerweile damit , dass ich mich von den Arzthelferinnen anrufen lasse, wenn ich an der Reihe bin (das geht natürlich nur wenn man in der Nähe wohnt)."  Mehr

3,4
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Brunsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Brunsch.
bietet alternat. Heilmethoden
lange Wartezeit in Praxis