Praxis Dr.med. Anja Maltzahn Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie
Kurze Str. 2, Innenstadt, Göttingen

Dr. med. Anja Maltzahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Anja Maltzahn Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie

Seit 3 Jahre bin ich Patientin bei Frau Dr. Maltzahn und sehr zufrieden. Die Blutuntersuchungen, immer einen Monat vor den tatsächlichen Arzttermin, ohne lange Wartezeit.
Frau Dr. Maltzahn nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Als es mir mal ganz schlecht ging (sehr viele Schmerzen) hätte sie mir sofort in eine Spezial Klinik verlegen lassen. Ich empfehle diese Ärztin gerne weiter.

Sehr kompetente Ärztin für Rheumatologie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach meiner ersten kritischen Bewertung von Dr. Maltzahn 2017 muss ich feststellen, dass diese Kritik wohl angekommen ist. Ich erkenne das Bemühen um mehr Freundlichkeit, um ein besseres Arzt-Patienten-Verhältnis und auch darum, meine über 40-jährige Rheumaerfahrung anzuerkennen und für die Therapie zu nutzen. Nicht geändert hat sich, dass Blutwerte nur in der Praxis abgenommen und nicht von meinen Hausarzt mitgebracht werden dürfen. Das bedeutet für mich immer eine zusätzliche 120 km-Fahrt.

Fachlich kompetente Rheumatologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie wollte sich am Nachmittag telefonisch bei mir
Melden.Nach 6 Wochen warten habe ich es aufgegeben.Bis heute kein Anruf.

Nicht empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nur eine Handynummer. Es geht immer nur die Mailbox an!
Das ganze scheint wohl nur ein Witz zu sein!?!

Nur eine Handynummer !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Frau Dr.Maltzahn als Kompetente Ärztin kennengelernt, sie redet nicht lang rum sondern sagt was Fakt ist. Sie hat mir sehr geholfen, ich kann sie nur weiter empfehlen.
Gruß Jörg Siebert

Kompetente Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr freundliches Personal
vereinbarte Sprechzeit wurde gut eingehalten
gründliche Befragung vor der Untersuchung

Endlich eine Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden in der Praxis. Das team ist Freundlich.
Frau Dr. Maltzahn ist eine freundliche sympathische Ärztin die genau erklärt.

Sympatische nette Ärztin, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Arzthelferinnen der Praxis sind außerordentlich freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Frau Dr. Maltzahn ist freundlich kühl, was vollkommen in Ordnung ist. Allerdings hatte ich nicht das Gefühl, dass sie sich Zeit nimmt oder einem die Krankheit erklärt.

Ich habe das Gefühl, es herrscht viel Zeitdruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann die vorherigen schlechten Bewertungen gar nicht nachvollziehen! Frau Maltzahn ist sehr bemüht Fragen zu beantworten, auf zu erklären und gemeinsam eine gute Therapie auszuarbeiten. Ich selbst habe letztes Jahr zu ihr gewechselt obwohl ich eine Anfahrt von 160 Kilometern habe und ich fahre sie gerne. Ja mit einer chronischen Krankheit hat man wirklich viel zu kämpfen aber der Rheumatholge ist nun mal dafür da die körperlichen Symptome zu behandeln! Und das macht Frau Maltzahn ohne frage!

Super Team, super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist modern, hell und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist gut organisiert und die Wartezeit war gering. Dafür lohnt auch eine Anreise aus Kassel.

Freundliche und modern ausgestattete Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben