Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Rehmann

Arzt, Internist

Kaakweg 2037077 Göttingen
Sind Sie Dr. med. Bernd Rehmann?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Meike Deiters Kathrin Rehmann und Bernd Rehmann

Note 3,1

3,1

3,7

29.10.2019

Achtsame Behandlung

Sehr gute kompetente Betreuung, gute Weiterleitung und Überweisung falls eine spezielle Diagnostik notwendig ist .

15.11.2018

Dreist

In der Wartezeit aus dem System gefallen und somit im Wartezimmer vergessen. Somit 40 Minuten Wartezeit für einen am Vortag vereinbarten Termin. Und dann stürzte während der Sitzung drei Mal Personal ohne Ankündigung rein und unterbrach das Gespräch. Behandlung hat praktisch nicht stattgefunden. Einmal hören und krankgeschrieben. Tipps zur Besserung gab es nur auf ausdrückliche Nachfrage und auch nur im Stehen an der Tür. Ich habe mich abgefertigt und schlecht behandelt gefühlt.

29.06.2018
3,2

Fachlich kompetent, aber sehr reserviert, fühlte mich nicht gut verstanden

Herr Dr. Rehmann ist fachlich sehr kompetent, soweit ich das beurteilen kann. Aber über das medizinische hinaus fühle ich mich nicht so gut aufgehoben bei ihm. Er redet kein überflüssiges Wort, fühle mich immer etwas unbehaglich, Vetrauensverhältniss ist nicht so da

12.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

War zufrieden

Der Arzt ist nett und geht ausführlich auf gestellte Fragen ein. Hat mich gründlich untersucht mit den

dazu gehörigen Maßnahmen. Hat mich auch an einen Facharzt überwiesen um sicher zu gehen. Alles

in allem fühle ich mich dort gut aufgehoben. Bin zu diesem Arzt gewechselt auf Empfehlung von Bekannten. Wartezeit nach Termin ca. 20 Minuten, ist i.O. Bei dem Arzt wo ich vorher war sind schon mal 2 Stunden drin gewesen.

06.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Artztbesuch am Freitag, den 04.11.16

Das betreten der Praxis wird durch einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck der Damen des Artzthelfer-Teams sehr angenehm gemacht. Die nötige Administration wird zügig und effizient abgearbeitet, so dass dort keine Wartezeiten entstehen.

Schon im Vorfeld bei einer telefonischen Terminierung eines Besuches ist die entgegen gebrachte Freundlichkeit der Arzthelferinnen auffällig.

Durchgeführte Maßnahmen, wie zB. ein EKG und auch das Gespräch mit dem Artzt werden sehr gewissenhaft durchgeführt. Kompetenz in einer angenehmen Atmosphäre sind hier anzutreffen!

Letzte Aktualisierung20.03.2019

Danke , Dr. Rehmann!