Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Internistin

Dr. Reh

Ärztin, Internistin

Kirchstr. 737081 Göttingen
Sind Sie Dr. med. Gesine Reh?

Hausarzt
Notfallmedizin

08.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. Reh ist eine perfekte Hausärztin.

Frau Dr. Reh betreut meine Mutter (86 J.) seit vielen Jahren.

Die Diagnose ist immer präzise, der Verlauf des Heilungsprozesses entspricht sehr genau der Diagnose. Dr. Reh erklärt alles sehr genau und verständlich.

Dr. Reh ist eine sehr engagierte Ärztin !

Ich kann mir keine besser Hausärztin für meine Mutter vorstellen. Ich begleite immer meine Mutter und kann es bestätigen.

05.04.2019

Sehr freundliche Ärztin

Frau Dr. Reh ist die erste Ärztin, bei der ich mich so richtig wohlgefühlt habe! Man wird ernst genommen und es werden sofort Untersuchungen eingeleitet, um die Ursachen zu finden und man wird nicht lediglich mit Medikamenten abgespeist.

Auch die Schwestern sind alle sehr nett und vermitteln den Wunsch, das einem geholfen wird.

Zudem ist sie in Sachen Ernährungsmedizin sehr offen und gibt Tipps.

18.02.2019

Kompetente Ärztin, telefonische Erreichbarkeit jedoch verbesserungswürdig.

Frau Dr. Reh ist eine kompetente und einfühlsame Ärztin. Dennoch bin ich mit der Praxisstruktur unzufrieden. Die telefonische Erreichbarkeit ist ungenügend. Für die Vereinbarung von Terminen musste ich wiederholt über 15x anrufen, ehe ich jemanden erreichen konnte, und das zu regulären Sprechzeiten. Ich hoffe, dass daran zu Gunsten der Patientenfreundlichkeit gearbeitet wird.

Kommentar von Dr. Reh am 19.02.2019

Die telefonische Erreichbarkeit war am 18.2.19 schlechter als sonst, da eine Mitarbeiterin erkrankt war und wir den 1. Tag nach dem Urlaub wieder in der Praxis waren. Zusätzlich ist momentan ein hohes Aufkommen an Grippefällen. Man kann uns aber jederzeit eine e-mail schreiben, die mehrmals täglich angeschaut werden und um Rückruf bitten.

15.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetente und sehr sympatische Ärztin

Frau Dr. Reh ist eine äußerst gewissenhafte und freundliche Ärztin.

Sie nimmt sich für jeden Patienten Zeit und guckt auch mal nach dem seelischen Wohl.

Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben und kompetent beraten.

Die freundlichen Mitarbeiterinnen am Empfang geben sich viel Mühe, dass auch bei akuten Erkrankungen noch am selben Tag ein Termin mit Frau Dr. Reh vereinbart werden kann.

Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen.

21.07.2014

Sehr nette, kompetente Ärztin

Kam vor einiger zeit von Hamburg nach Göttingen und war natürlich auf der Suche nach einer guten Hausärztin. Von Freunden würde sie mir empfohlen. Und ich kann es nur bestätigen. Frau Dr Gesine Reh ist eine sehr nette Ärztin, die sich für ihre Patienten zeit nimmt, zuhört, gute Ratschläge gibt und nicht ständig auf ihren Computer starrt. Das praxisteam ist immer offen und freundlich. Kann ich nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung29.09.2015

Danke , Dr. Reh!