Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
4.654 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0551/488700

Dr. Becker

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Humboldtallee 637073 Göttingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jürgen Becker?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kardiologie
Notfallmedizin
Intensivmedizin

Meine Kollegen (7)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Herz- und Gefäßzentrum HGZ-Göttingen am Krankenhaus Neu Bethlehem

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,5

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

2,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Nach wie vor sehr gut

Nach der auf Grund der Diagnose von Dr. Becker in 2016 gut überstanden Herz-OP durch die Uni-Klinik Göttingen musste Dr. Becker mir in 2018 zwei weitere Stents setzen. Alles ging wirklich gut und mit z. T. auch lockeren Sprüchen (ich liebe so etwas) über die Bühne. Das während des Eingriffs betreuende Personal war ebenfalls sehr gut drauf und humorvoll.

Auch die Nachuntersuchungen verlaufen (nach der manchmal noch immr etwas arroganten Anmeldung) wirklich schnell und befriedigend bei laufender Anwesenheit von Dr. Becker.

Meine sehr gute Meinung zu Dr. Becker hat sich in keiner Weise geändert. Man ist wirklich hervorragend aufgehoben.

03.06.2017
1,0
1,0

Der beste Kardiologe

Super Arzt , keiner hat mehr Erfahrung , versucht immer alles zu hundert Prozent

Archivierte Bewertungen

08.05.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin mit der Behandlung und Informationen durch Dr. Becker sehr zufrieden.

27.07.2015 • Alter: über 50
1,0
1,0

Guter Arzt

Kompetenter Arzt, der im richtigen Moment die richtige Entscheidung traf.

07.05.2015
1,0
1,0

Wartezeiten

Seine Kompetenz und sein Sachverstand , auch seine Fähigkeiten als Operateur sind für mich viel wichtiger als Wartezeiten oder Terminvorgaben . Ich kann nur aus vielen Jahren und komplizierten Situationen feststellen, dass Dr Becker mein volles Vertrauen genießt und ich seine Arbeit sehr schätze. Wer ihn als Operateur kennengelernt hat, weiß wovon ich spreche. ( ohne ihn könnte ich das hier nicht mehr schreiben ) Nicht vergessen möchte ich, dass das ganze Team einzigartig ist.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe4.654
Letzte Aktualisierung11.09.2019

Danke , Dr. Becker!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Göttingen

Finden Sie ähnliche Behandler