Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
5.726 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0551/42990

Dr. Menke

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 15:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bürgerstr. 4237073 Göttingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Kristian Menke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Geriatrie
Hausarzt

Meine Kollegen (1)

Praxis • Praxis Dr. med. Kristian Menke Facharzt für Innere Medizin und Geriatrie

jameda Siegel

Dr. Menke ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Internisten · in Göttingen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,0

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Geduld, Kompetenz und kommunikativ

Herr Dr. Menke hat mir 2019 bei einer sehr schweren und langwierigen Erkrankung beigestanden. Er nimmt sich in den Gesprächen sehr viel Zeit und ist sehr kompetent bei den verschiedensten Erkrankungen. Ich kann ihn als Hausarzt bestens empfehlen.

01.04.2019
1,0
1,0

Bester Arzt meines Lebens

Toller Arzt aus Leidenschaft! Macht sich auch bei „kleineren“ Krankheiten richtig Gedanken, stellt detaillierte Fragen, hört aufmerksam zu, klärt super auf und auch noch total freundlich. Wirkt auch super kompetent. Bei diesem Arzt fühlt man sich als MENSCHEN absolut ernstgenommen und nicht wie ein Fließbandprodukt. Noch nie so gute Erfahrung gemacht. Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht.

11.03.2019
1,0
1,0

Kompetenter und Freundlicher Arzt

Jedoch war ich sehr unzufrieden was die Wartezeit angeht.

Auch das Personal bzw. die Dame die sich um den Empfang der Kunden kümmert war sehr unfreundlich und hat einen falschen Umgangston an den Tag gelegt!!!

Hat mich ein wenig enttäuscht.

22.02.2019
1,0
1,0

Freundlich und kompetent

Sehr netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich immer Zeit für den Patienten. Man hat den Eindruck, dass er immer auf dem neuesten Stand ist, was neue Therapien, Studien oder Nebenwirkungen von Medikamenten angeht. Immer offen und freundlich.

24.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Engagiert, freundlich, kompetent - Dr. Menke - ein empfehlenswerter Hausarzt!

Herr Dr. Kristian Menke ist seit einiger Zeit mein Hausarzt. Ich musste wechseln, da mein Hausarzt in seinen wohlverdienten Ruhestand ging.

Ich fühle mich bei Dr. Menke sehr gut aufgehoben, von ihm mit all meinen Beschwerden ernst genommen und er gibt mir nie das Gefühl, auch auf Nachfragen, von mir, „genervt“ zu sein, sondern erklärt, wenn nötig, auch alles zwei Mal, damit es für mich verständlich wird.

Ich war schon einige Male in Behandlung bei ihm und stets voll und ganz zufrieden.

Er ist immer freundlich und nimmt sich ausgesprochen viel Zeit für meine Probleme. Er ist 100 % verlässlich und, was in der heutigen Zeit nicht üblich ist, ruft auch telefonisch zurück, um Fragen ausführlich zu klären und Lösungswege für gesundheitliche Probleme zu finden.

Dr. Kristian Menke ist ein Hausarzt, wie ich noch keinen zuvor hatte und wie man auch heutzutage selten einen solch einfühlsamen und kompetenten Hausarzt findet.

Auch erwähnenswert ist, da er das Bestellsystem nutzt, die meist geringe Wartezeit in seiner Praxis. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit.

Ich würde Dr. Kristian Menke jederzeit weiter empfehlen. Ich habe zu ihm vollstes Vertrauen und für mich war es eine gute Wahl, seine Praxis aufzusuchen und ihn als meinen Hausarzt auszuwählen. DANKE Dr. Menke - weiter so!!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.726
Letzte Aktualisierung25.02.2019

Danke , Dr. Menke!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Göttingen

Finden Sie ähnliche Behandler