Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
7.279 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Stephan Zänker

Arzt, Internist

0551/484055
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Zänker

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Groner-Tor-Str. 337073 Göttingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stephan Zänker?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

3,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.11.2019 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Kompetenter, empathischer Hausarzt mit einem tollen sympathischen Team

Anfangs war ich skeptisch, ob mich ein Internist als junge Patientin ernst nehmen würde. Die Angst war völlig unbegründet. Dr. Zänker ist ein grandioser Hausarzt. Er nimmt nicht nur jegliche Symptome bei jungen Menschen ernst, sondern nimmt sich auch jede Menge Zeit für die Anamnese & wird nicht müde die Stecknadel im Heuhaufen zu suchen. Besonders hervorzuheben sind die Diagnostiken die bei einem ernsten Verdacht durchführt werden, trotz des begrenzten Hausarzt-Budgets und das tolle Praxisteam!

15.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr freundlich und hilfsbereit

Die Angestellten sind sehr freundlich und kümmern sich gezielt um die Anliegen der Patienten und arbeiten effizient und trotzdem menschlich, wenn es darum geht dem Arzt mit Blutentnahmen, EKG, etc zuzuarbeiten.

Doc Zänker selbst nimmt sich immer die Zeit, um hilfreiche Hintergrundinformationen zu erfragen und führt ein natürliches und transparentes Gespräch mit dem Patienten. So sehr ich mich auch anstrenge, ich finde keinen Ansatz, um mich über irgendetwas zu beschweren.

19.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6
1,6

Hausarzt, wie man sich ihn wünscht

Perfekte Zeit- und Untersuchungsplanung.

Fachlich kompetentes Arzthelferinnen-Team.

Professionelle und einfühlsame Befragung und Untersuchung.

Verständliche Beratung für Gesundung.

29.12.2017 • Alter: unter 30
1,6
1,6

Ein guter Arzt, aber ein Tick zu sehr überzeugt von sich.

Auf Dr. Zänker stieß ich durch die Empfehlung eines Freundes. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Praxis Organisation ist super, Terminvergabe geht schnell etc. + alle Mitarbeiter behandeln einen respektvoll.

Der Dr. hilft einem kompetent, er scheint mir auch fachlich kompetenter zu sein als die meisten Ärzte, die mir in meinem Leben begegnet sind. Er gibt einem auch langfristige Ratschläge zur eigenen Gesundheit, allerdings ohne einem etwas "aufzuschwatzen".

Er nimmt sich Zeit und behandelt einen nicht wie ein Maschinenteil auf dem Fließband.

Kritikpunkt: Er scheint mir etwas zu sehr überzeugt zu sein von sich. Wenn er er meint die Erklärung für das eigene Leiden gefunden zu haben, wiegelt er die Einwände schnell ab, obwohl meine Einwände sich später für mich als richtig erwiesen haben.

Alles in allem einer der besten Ärzte, die ich in meinem Leben erlebt habe und ich bin aufgrund verschiedener Krankheiten schon bei vielen gewesen. Etwas weniger Hybris wäre gut, aber verglichen mit anderen Ärzten ist das Gemecker auf sehr hohem Niveau.

09.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

wenn alle Ärzte so wären...!

Absolut zuvorkommendes Team, schnelle Terminvergabe auch bei akuten Beschwerden, dieser Arzt und dieses Praxis hat alles was sich ein Patient wünschen kann. Ruhige Atmosphähre, freundliche zuvorkommende Behandlung, zielgerichtete Untersuchung, umfassende Auskunft, hier wird man schon fast gesund wenn man nur da ist! Ich habe in meinen 40 Jahren nichts vergleichbares zu sehen bekommen. Top zufrieden Diese Praxis kann ich wärmstens weiter empfehlen und wirklich nur Bestnoten vergeben und ich stelle mir gerade die Frage warum ich meinen Arzt schlechter bewerten soll aufgrund der Tatsache, das parken in Göttingen eine mittlere Katastrophe ist. Die Stadt Göttingen würde hierfür eine max. 4-5 bekommen aber was soll mein Arzt daran tun?????

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Profilaufrufe7.279
Letzte Aktualisierung10.12.2013

Danke , Dr. Zänker!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Göttingen

Finden Sie ähnliche Behandler