Top-Städte in Niedersachsen
  • Wunstorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Nguyen

Dr. med. Xuan Trang Nguyen

Arzt, Allgemeinmediziner, Frauenarzt (Gynäkologe)
Friedländer Weg 51, 37085 Göttingen

Bewertung vom 16.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Patientenselbstbericht

Patientenselbstbericht Seit nunmehr einem Jahr bin ich akut erkrankt. Im April letzten Jahres brach ich auf der Arbeit mit einer Schwindelattacke zusammen, die so heftig war, dass ich mich nicht…  Mehr

Bewertung vom 04.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Schmerztherapie

Ich leide seit längerer Zeit unter den folgenden therapieresistenten, zum Teil austherapierten Beschwerden. Die üblichen medikamentösen und fachärztlichen Therapien haben mir wenig oder kaum…  Mehr

Bewertung vom 16.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent und freundlich

Ich bin schon jahrelang Patientin bei Dr. Trang. Ich werde hausärztlich, schmerztherapeutisch sowie gynäkologisch von ihm behandelt. Krebsvorsorge und Hautkrebsscreening lasse ich auch bei ihm…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Schleser

Internist

89 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,3 km

Bewertung vom 09.06.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt!

Also wenn ich mir hier die Kommentare meist durchlese dann frage ich mich was das für Leute sind die dahin kommen? Ich kann nur aus meinen Erfahrungen sprechen und ich bin sehr zufrieden mit der…  Mehr

Bewertung vom 13.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr kompetent.

Seit über 20 Jahren leide ich unter Migräne, welche mir erstmalig nach einer Todesnacht meines Cousins bewusst geworden ist. Ich hatte starke Kopfschmerzen mit Übelkeit und Erbrechen. Im Laufe der…  Mehr

Bewertung vom 02.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Telefonisch wurde mir gesagt, dass die Behandlungskosten 50€ betragen würden.

Ärztliche Behandlung war gut,aber ich bin nicht gut über die Kosten informiert worden. Als die Rechnung kam waren es anstatt der 50 € dann an die 300 €."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.01.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr vertrauenwerter Arzt

Ich kenne die Praxis von Dr. Trang schon seit 1992, weil ich lange Zeit wegen Kinderwunsch in seiner gynäkologischen Behandlung war und mit Akupunktur und Neuraltherapie sowie Blockaden des…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.12.2011,  (zu 73 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Fragwürdig

Wegen meiner Colitis Ulcerosa war ich zweimal in der Praxis von Dr. Trang. Dort wurde ich, im Sitzen, gleich beim ersten Mal mit ca. 100 schnell und oberflächlich überall an meinem unter der Haut…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.05.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Kommpetenz des Dr. Trang auf dem Gebiet der …

… Akupunktur und der Neuraltherapie ist bemerkenswert. Ohne Dr. Trang hätte ich wahrscheinlich schon längst aufgegen. Er macht mein Leben wieder lebenswert!"  Mehr

3,2

Zum Thema „Vitamin D” am 30.06.2017

Vitamin D: Mythos oder Multitalent? Was tun bei Vitamin-D-Mangel?

Früher gab es Lebertran, weil schon unsere Groß-und Urgroßeltern wussten, dass Kinder ohne ausreichende Vitamin-D-Zufuhr in Gefahr waren, eine Krankheiten zu entwickeln. Besonders gefährdet ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2017
von Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab