Mathias Lindstedt

Herr Lindstedt

Arzt, Allgemeinmediziner

Über den Höfen 22,
37077 Göttingen
Sind Sie Mathias Lindstedt?

Palliativmediziner
Sportmediziner
Hausarzt

25.12.2021
5,8

Provitorintierter unqualifizierter Arzt

Ich musste nach einer grauenhaften Anamnese leider feststellen, dass für mich kein Mehrwert aus dem Artztbesuch entstanden ist. Allerdings wurde von Herr Lindstedt sehr wirtschaftlich abgerechnet! Eine zweite Meinung die ich mir eingeholt habe zeigte auf, dass Herr Lindstedt nicht nur eine vollkommen falsche bzw. gar keine Diagnose gestellt hat sondern auch noch grob fahrlässig gehandelt hat.

Nie Wieder!

06.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich war positiv überrascht

Ich bin ganz zufällig auf den Herrn Dr. Lindstedt gestossen und war von seiner Art im Umgang mit Patienten und Praxispersonal positiv überrascht. Endlich ein Arzt der klare Ansagen macht. Als Patient weiß man genau woran man ist.

26.01.2019 • Alter: über 50

Kompetent, freundlich und hilfsbereit

Mathias Lindstedt ist seit vielen Jahren - nachdem er als "Sonntagsarzt" zum Hausbesuch kam - unser Hausarzt.

Meine Frau und ich schwören auf seine Kompetenz, seine Ruhe und Freundlichkeit. Wir hoffen, dass wir noch lange seine Patienten sein dürfen!!

09.05.2018

Freundlicher, zugewandter Arzt

Hausbesuch am Mittwochnachmittag:

Herr Lindstedt ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat. Er ging während der Behandlung auf mich ein und gab mir das Gefühl, in guten Händen zu sein. Ich kann Herrn Lindstedt nur weiterempfehlen!

08.09.2015 • gesetzlich versichert
4,8

Geldgierig und nur am Profit orientiert

Sowohl mein Freund als auch ich waren unabhängig voneinander dort und haben beide sehr negative Erfahrungen gemacht.

Es ging um Impfungen für die Auslandsreise, welche Herr Lindstedt zwischen Tür und Angel macht.

Zack, mir hat er 4 Impfungen auf einmal reingehauen, mich über keine der Nebenwirkungen aufgeklärt und auch nicht meine Versichertenkarte eingelesen.

Impfpass und Rechnung erhielt ich erst 1,5 Wochen später nach wiederholtem nachfragen, weil der Arzt 3 Praxen in und um Göttingen hat.

Insgesamt musste ich für Terminfindung sowie Erhalt der Rechnung sowie meines Impfasses bestimmt 20x Kontakt mit der "Hauptpraxis" aufnehmen.

Sehr merwürdig.

Abrechnen tut der Herr aber sofort, "bar oder EC" ohne Wenn und aber und ohne dass man sofort eine Rechnung erhält ("Drucker kaputt).

Mein Freundließ sich anderthalb Monate später impfen, musste auch sofort zahlen wurde auch nicht aufgeklärt und auch da war der Drucker kaputt, sprich Rechnung und Impfpass erstmal "futsch", da es nachgereicht werden sollte.

So ging er am nächsten Tag hin, wo ihm ein Kind die Tür öffnete, ihm den Impfpass gab, allerdings fehlte die Rechnung!

Also ein erneuter Anruf in der "Hauptpraxis", Rechnung schicken lassen.

Verlust einiger Tage, in denen man nichts bei der Krankenkasse einreichen kann.

Meinem Freund teilte seine Krankenkasse dann mit, dass die Tetanus Impfung ganz normal von ihnen hätte übernommen werden können. So sei es jedoch seine private Vorsorge, sprich, keine Rückerstattung der Kosten. Darauf sollte ein Arzt ja wohl hinweisen! Aber so konnte er ja den privaten Satz abrechnen.

Außerdem riet der Arzt mir von einer Auslandskrankenversicherung ab, "was soll denn da groß passieren", sagte er. Das ist doch wohl keine qualifizierte Beratung, vor allem für einen TRopenmediziner, der sich mit Risikogebieten auskennen sollte.

Letzte Aktualisierung13.01.2021

0551/38919950

Mathias Lindstedt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Aurich