Michaela Zenker-Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michaela Zenker-Bauer?

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Henke Facharzt für Innere Medizin

Er ist sehr freundlich und hat immer ein sehr klares Protokoll mit den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Henke Facharzt für Innere Medizin

Frau zenker- Bauer ist recht nett aber die Praxis allgemein ist leider total unorganisiert. Man wird an einem Tag von ihr behandelt am nächsten Tag von Dr. Henke..am Ende wusste niemand mehr wer was gesagt hat und was ich brauche... Da gehe ich nicht mehr hin, die langen Wartezeiten könnte man bestimmt mit etwas Organisation besser in den Griff bekommen.

Nette Ärztin aber total in organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Henke Facharzt für Innere Medizin

Die Ueberschrift und Bewertung sagen schon alles aus. Insbesondere positiv hervorzuheben ist, dass die Aerztin sehr bodenstaendig zu seinen scheint.

Freundliche und kompetente Aerztin, mitt sich Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Henke Facharzt für Innere Medizin

Ich bin regelmäßig bei Frau Dr. Zenker-Bauer, sie ist meine Hausärztin. Arztbesuche sind natürlich immer ein wenig unangenehm, aber Frau Dr. Zenker-Bauer nimmt sich viel Zeit und ist für alle Fragen offen. Sie kann mir immer super weiterhelfen, eine Seele von Ärztin!

Wahnsinnig liebe, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Henke Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon sehr lange Patientin von Fr.Dr. Zenker-Bauer.
Sie ist eine Ärztin die sich viel Zeit für Gespräch und Untersuchung nimmt. Ich kann mit all meinen Problemen zu ihr kommen, sie hat immer ein offenes Ohr.
In allen Untersuchungen ist Frau Zenker-Bauer sehr gründlich. Wenn es sein muss Überweist sie zu einem Facharzt um eine weitere Meinung einzuholen.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Vertrauensvolle , Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Henke Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Frau Zenker-Bauer und bin immer mit ihrer Behandlung sehr zufrieden gewesen! Sie hat sich immer Zeit für mich als Patient genommen und immer ein offenes Ohr für persönliche Probleme!Sie lässt sich nix aufzwingen, sondern hat ihren eigen Stil und wählt vor einer Antibiotika Behandlung erst mal eine Alternative. Wenn Sie sich unsicher ist mit der endgültigen Diagnose, überweist Sie immer zu einem Facharzt oder die Klinik!Ich finde das Sie ihr Handwerk versteht und immer bemüht ist, alles möglich zu machen, um dem Patienten zu helfen!Die anderen Bewertungen negativer Art kann ich nicht verstehen , und spiegeln auch nicht das Bild der Ärztin wieder, weil ich Sie so nicht kennengelert habe!

Diese Ärztin versteht Ihren Beruf und nimmt sich immer Zeit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Henke Facharzt für Innere Medizin

Ich gehe schon seit längerer Zeit zu Frau Zenker und bin mit ihrer Behandlung stets sehr zufrieden! Sie hat eine sehr angenehme und sympathische Art, nimmt sich immer genügend Zeit und ist sehr gründlich mit den Untersuchungen und der Diagnostik. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und ernst genommen mit meinen Beschwerden und sehr gut behandelt.

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Henke Facharzt für Innere Medizin

1.) Ich kam mit einer gewaltigen Grippe zu der Ärztin. Sie prüfte nicht ob Fieber vorhanden ist, prüfte weder Hals, Zunge, noch horchte sie die Lunge ab. Als Therapie empfahl sie mir Ruhe. Ein Medikament, aus der Fernsehzeitschrift, das ich mir aus der Apotheke holte half dann.

2.) Wegen anderer langjähriger Beschwerden signalisierte sie Betroffenheit und liess sich die Vorbefunde vorlegen. Sie betonte, dass sie keine Zeit habe diese alle zu lesen! Sie konnte zudem nichts damit anfangen, war definitiv mit einer Zuordnung überfordert und war auch nicht imstande eine Diagnose / Empfehlung / Überweisung auszusprechen. Es war vollkommen sinnlos.

3.) Auch mit den weiteren Beschwerden konnte sie nichts anfangen und brachte keine Diagnose zustande. Schließlich empfahl sie mir die Volkshochschule aufzusuchen wegen Übungen zur Entspannung!

4.) Ich bekam trotz mehrmaligem Aufsuchen der Praxis keine Diagnose, keinen weiterführenden Hinweis, kein Medikament. Wenn ich in dieser Zeit Nachbars Hund gestreichelt hätte, hätten wir uns beide wenigstens gefreut. So habe ich mich nur geärgert.....

Zeitvergedung pur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Henke Facharzt für Innere Medizin

Ich bin mit der Betreuung von Frau Dr. Zenker zu jeder Zeit zufrieden. Sie nimmt sich stets Zeit für ihre Patientinnen und zeichnet sich durch ihre zuverlässige und kompetente Art aus.

sehr führsorgliche und zuvorkommende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Henke Facharzt für Innere Medizin

Nachdem ich mich von meinem alten Hausarzt verabschiedet habe, bin ich durch eine Freundin auf Frau Zenker aufmerksam geworden und ohne Termin in die Praxis gegangen. Nach einer kurzen Wartezeit bin ich dann auch schon dran gekommen und wurde sehr gut behandelt. Ich muss wirklich sagen, die Praxis ist bisher die Beste, die ich besucht habe.

Beste und sehr kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert