Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
9.490 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Mirko Wessäly

Arzt, Allgemeinmediziner

0551/61590
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Wessäly

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Asternweg 1937081 Göttingen
Arzt-Info
Sind Sie Mirko Wessäly?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Notfallmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

3,3

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle4
Note 1
3
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

verbandwechsel

sehr ruhiger doktor, sehr nettes personal, fachlich sehr gut,

04.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

sehr gute praxis

hallo, nach ernster Erkrankung meiner Bekannten kommts wirklich auf gute umfangreiche Nachsorge an. diese finden wir hier auf jeden Fall. Stets aufmerksam und ehrlich bemüht. die schlechteren Aussagen hier können wir absolut nicht verstehen. Er selbst und das Team sind sehr zu empfehlen.

09.03.2017
2,0
2,0

Guter Arzt..schlecht e Organisation

Sehr guter Arzt..vertrauenswürdig..Jedoch absolutes manko in der Organisation und Flexibilität der Sprechstundehilfen. Bei Blutabnahme muss man einen Termin haben und das bei 3 Sprechstundenhilfen. Und selbst mit Termin muss man ewig warten..aber hauptsache die Privatgespräche werden bis zum Ende geführt und das auch bei dem Betreten der Praxis wird man erstmal stehen gelassen..und die Abnahme ist meist mit Schmerzen verbunden..Wäre der Arzt nicht so gut, würde ich die Praxis wechseln..

01.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

kompetenz,ehrlichkeit,stets gut ausgebildet

ich finde es super das doc w damals die praxis übernommen hat, seitdem bin ich seine patientin.

er nimmt sich zeit ist absolut ehrlich, ich habe ihn auch schon kritiesiert wg wartezeiten, termin vergabe etc.

Archivierte Bewertungen

09.10.2016
5,4
5,4

Nicht empfohlen

Sehr oberflächlich und inkompetent. Er nimmt sich kurze Zeit zur untersuchung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe9.490
Letzte Aktualisierung25.04.2017

Danke , Herr Wessäly!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler