Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
3.660 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med. Hans Georg Wolpers

Arzt, Internist

0551/488700

Prof. Dr. Wolpers

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Humboldtallee 637073 Göttingen
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Hans Georg Wolpers?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kardiologie
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (7)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Herz- und Gefäßzentrum HGZ-Göttingen am Krankenhaus Neu Bethlehem

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.01.2021
1,0
1,0

Hoch kompetent und einfühlsam!

Ein Mediziner dem man sofort vertraut. Seine menschliche Art und seine fachliche Kompetenz, lassen einen immer mit einem gutem Gefühl nach Hause gehen. Durch seine Sorgfalt und genauen Untersuchungen und Stentbehandlung, habe ich meine Lebensqualität erhalten können. Vielen Dank dafür.

14.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Fachlich wie menschlich herausragend

Ich war zweimal im Göttinger Herz- und Gefäßzentrum Neu-Bethlehem zur stationären Behandlung, die kompetent und erfolgreich durchgeführt wurde. Prof. Dr. Wolpers ist als Kardiologe eine wirkliche Koryphäe, fachlich wie menschlich herausragend.

Archivierte Bewertungen

10.03.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Kompetent, erfahren und menschlich sehr nett

Ich bin aufgrund einer persönlichen Empfehlung gekommen und habe mich äusserst kompetent behandelt und beraten gefühlt. Keine lange Wartezeiten und ich hoffe das liegt nicht am "Privatpatienten".

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.660
Letzte Aktualisierung11.09.2019

Danke , Prof. Dr. Wolpers!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Göttingen

Finden Sie ähnliche Behandler