Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Geriatrie
Palliativmedizin

22.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Prima Ärztin

Nachdem meine bisherige Hausarztpraxis dieses Jahr zu gemacht hat, bin ich jetzt auch wieder in guten Händen, sehr unkomplizierte und kompetente Beratung und Betreung auch das Praxisteam ist sehr kompetent,freundlich und hilfsbereit. Ich bin so erleichter eine so guet Versorgung gefunden zu haben.

11.09.2019

Beste hausärztliche Betreuung!

Frau Kling ist sehr freundlich und kompetent, genauso wie ihre ärztliche Mitarbeiterin, die ich diese Woche in der Praxis kennengelernt habe. Sie nimmt sich Zeit. Ich fühle mich bestens hausärztlich von ihr betreut!

16.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Ärztin!

Ich fühle mich bei Frau Kling sehr gut beraten und hausärztliche betreut. Sie untersucht gründlich, fragt nach und erklärt auf sehr verständliche Weise! Das ganze team ist sehr freundlich und kompetent! Rundum sehr gute hausärztliche Betreuung!

24.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine Hausärztin, wie ich sie mir immer gewünscht habe

Frau Kling ist sehr freundich, mitfühlend und hat immer ein offenes Ohr für meine Anliegen und Probleme. Sie berät mich sehr kompetent und findet mir mir gemeinsam heraus, welche Behandlungsstrategie für mich sinnvoll ist. Sie bietet immer an, das ich auch wieder zu ihr kommen kann, wenn eine Behandlung nich anschlägt und es mir nich besser geht. Das Frau Kling neben der normalen Medizin auch eine hohe Kompetenz in der Naturheilkunde/Pflanzenheilkunde aufweist, hilft mir zusätzilch weiter. Sie berät hier sehr offen über die unterschiedlichen Ansätze und Optionen.

Man merkt ihr die Freude an Ihrer Arbeit und ihr großese Interesse ihren Patienten an. Das schafft in der ganzen Praxis eine sehr vertrauensvolle Atmosphere. Das Team ist sehr hilfsbereit, kompetent und freundlich.

21.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Anhaltende Besserung

Die Ärztin hat sie Zeit genommen und mit mir zunächst einmal, meiner Krankheit dementsprechend alternative Behandlungsmöglichkeiten mit mir besprochen, das Abklingen der Erkrankung gut sehr gut gelungen auf diese Weise.

Letzte Aktualisierung22.01.2020

Danke , Frau Kling!