Yvonne Echegoyen Hornfeldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Yvonne Echegoyen Hornfeldt?

Standort: Hausarztpraxis Yvonne Echegoyen Hornfeldt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kompetente,einfühlsame Ärztin. Ich fühle mich bestens aufgehoben in dieser Praxis.
Die richtige Diagnostik, Behandlung und Vorschläge zur Vorsorge. Auch das gesamte Team möchte ich ausdrücklich loben.

So sollte jeder Arzt agieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin und ausgesprochen zuvorkommendes, ausnahmslos nettes und professionelles Personal. Ich bin dort seit vielen Jahren Patienten und kann die Praxis zu 100 Prozent empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärztin, sehr freundlich und kompetent! 1000% Zufriedenheit!

Perfekte Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin einfach nur hoch zufrieden mit Frau Dr. Echegoyen und ihrem Team.
Sie ist kompetent und motiviert, dazu noch freundlich und zielstrebig.

Eine bessere Ärztin findet man in Göttingen nicht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe nun schon durch Umzüge einige Arztpraxen in verschiedensten Städten kennenlernen dürfen, aber diese Praxis sucht ihresgleichen. Ob im Akut Fall oder in der Vorsorge: Man fühlt sich immer bestens betreut und weiß hinterher auch, was einem fehlt und was man besser machen kann in Sachen Gesundheit. Das Team ist super zuvorkommend und da verschiedene, zuliefernde Tätigkeiten (Blutabnahme, EKG, etc.) von diesem kompetent durchgeführt werden, laufen die Untersuchungen reibungslos und zügig ab

Eine Allgemeinmedizinerin wie man sie sich wünscht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

kompetent ,geht auf den Patienten ein ist einfach hervorragend

Ein Arzt den wir uns gewünscht haben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Echegoyen nimmt sich immer sehr viel Zeit für jeden Patienten. Man kriegt spontan auch immer einen Termin und es herrscht eine sehr herzliche Atmosphäre in der Praxis, fast schon familiär :)

Sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit, super nette Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nichts Negatives über die Praxis im Allgemeinen als auch Frau Dr. Echegoyen sagen. Sie ist sehr freundlich, kompetent, vertrauenswürdig und nimmt sich die Zeit, die nötig ist.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich hatte noch nie zu einem hausarzt solch ein vertrauen. mittlerweile, geht meine komplette familie zu ihr. wir sind mehr als zufrieden. sehr sympatisch..

sehr empathisch und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie hat für ihre Patienten immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für sie..

sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert