Praxis

Praxis Dr.med. Dagmar Heike Kronen Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Am Steinsgraben 19, Göttingen

Dr. med. Dagmar Heike Kronen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0551 381..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Heike Kronen Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Sie hat bei meinem Kind 2 Diagnose Std gemacht.Beim Abschlussgespräch,war mein Kind nicht ganz angepasst und hat "nicht gehört"was dem Störungensbild Adhs auch entspricht und das Problem ist.Vorher hatten wir Gespräche,wo wir genau dieses Verhalten angesprochen haben.Sie nahm Abstand vom Kind,wollte wegen nichts die Polizei rufen und verweigert weitere Therapie.Was uns fassungslos gemacht hat und die Kompetenz in Frage gestellt wird.Unser Kind hat legentlich viele Dinge angefasst.

Dr. med. Dagmar Heike Kronen

Das was hier beschrieben wurde, ist unglaubwürdig. Über Ärzte schlecht reden, ist offenbar aber gar nicht schwer, sich mit Tatsachen beschäftigen aber schon.

Zu dem angegebenen Fall: wann wird denn wohl ein Arzt die Polizei einschalten? Vermutlich bei Fremd- oder eigengefährdendem Verhalten oder vielleicht bei angedrohter Randale. Hier geht es dann nämlich um den Schutz des Patienten und der Umwelt.
Musste denn die Polizei hier wirklich auch gerufen werden?

Bei ADHS scheint m. E. bedeutsam, dass man Konflikte angemessen löst und auch Grenzen angemessen setzt. Dies gibt den Kindern Halt und Sicherheit. Vielleicht ist das aber auch eines der Probleme der Familie.
Schlecht über jemanden reden und sich hinter der "Anonymität eines Bewertungsportals" verstecken, ist in jedem Falle leichter.
Schade dass "Jameda " das mitmacht.

Schwierige Fälle Überforderung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen