Dr. med. Tilmann Sachsse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Göttinger Kinder- und Jugendärzte Dres. Tanja Brunnert und Tilmann Sachsse

Wir bekamen schon beim ersten Besuch ein äußerst positiven Eindruck, nicht nur vom Arzt selbst, sondern auch vom gesamten Praxisteam und der angenehmen Umgebung. Ein sehr kompetenter Arzt der sich die notwendige Zeit nimmt um selbst „Anfängern“ jede Frage zu beantworten und dabei auch noch einfühlsam und freundlich ist. Unbedingte Empfehlung.

Exzellenter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der beste Kinderarzt für uns in Göttingen. Super kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit und bei Fragen wird man immer ernst genommen und nicht von oben herab behandelt, was bei einigen Kinderärzten oft anders ist. Außerdem ist auch auch das Helferinnen Team immer total nett und hilfsbereit.

Absolut toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Sachsse vermittelt über ein ruhiges und gleichzeitig engagiertes Auftreten eine angenehme Stimmung im Rahmen der Behandlung. Die Untersuchungen erfolgen gewissenhaft und routiniert. Des Weiteren darf der Hinweis auf das liebevolle Praxisteam nicht fehlen. Durch sie erhalten bereits die jüngsten Patienten ein gutes Gefühl beim Betreten der Räumlichkeiten.

Empathischer und fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Sachse ist ein sehr kompetenter Arzt, nimmt sehr viel Zeit und erklärt alles ganz genau.
Perfekt

Super Praxis, tolles Team super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Sachsse ist ein sehr herzlicher Arzt, der im Umgang mit meinem Sohn sehr gewissenhaft und kompetent wirkte. Wir fühlten uns gut aufgehoben und trotz des großen Ansturms wegen der Grippe blieb selbst die Wartezeit überschaubar.

Herzlicher und kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Unsere Kinder sind beide bei Dr. Sachsse in Behandlung und etwas Besseres hätte uns nicht passieren können.
Ein Kinderarzt, der so bezogen, geduldig und empathisch ist und dabei mit so hoher Fachkompetenz agiert, ist wirklich selten. Brilliant in der Diagnostik und ein toller, liebevoller Umgang mit Kindern, egal ob ganz klein oder mit solchen, die schon selber Fragen haben. Auch mit unseren eigenen Fragen und Sorgen fühlen wir uns stets persönlich abgeholt und in Summe einfach super aufgehoben!

Toller Kinderarzt - empathisch, geduldig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Sacchse ist mir aus der Uniklinik bekannt, so dass es außer Frage stand zu ihm zu wechseln als er sich niedergelassen hat.
Er verfügt über ein excellentes Fachwissen, ist jederzeit freundlich, nimmt sich viel Zeit und kann ein sehr freundliches Team sein eigen nennen.

Wir sind rundrum zufrieden!

Fachlich wie auch menschlich perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Sachsse hat die U3 bei unserem Sohn durchgeführt, dabei hat er sich viel Zeit genommen und uns alles genau erklärt. Er war sehr freundlich und vor allem geduldig trotz der vielen Fragen unsererseits. Besonders gut hat mir seine ruhige und einfühlsame Art gefallen. Wir sind sehr froh so einen tollen Kinderarzt gefunden zu haben.

Sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir kannten Dr Sachse schon aus dem Krankenhaus, weil unsere Tochter ein Frühchen gewesen war und Dr Sachse sie damals betreut hatte.
Jetzt hat er eine Praxis und wir freuen uns, dass wir mit unserer Tochter bei ihm weiter behandelt werden können.
Er nimmt sich immer viel Zeit.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben