Privatleistung
Falls aktuelle Röntgenbilder vorhanden sind bitten wir Sie diese zum Termin mitzubringen.

Privatleistung

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten der Mu...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen sowie Zahn- und Kieferfehlstellungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise ...

Ich, Dr. med. Stefan Fenge, widme mich in meiner Göttinger Praxis für MKG-Chirurgie der Behandlung von Fehlbildungen, Verletzungen und Erkrankungen...

Warum zu mir?

Ich und mein gesamtes Team möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir legen großen Wert auf eine angenehme Atmosphäre, Freundlichkeit sowie Ein...

Meine Praxis und mein Team

Die Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie hat sich in den letzten Jahren ständig weiterentwickelt. Deshalb muss eine moderne Praxis mit den technisc...

Sonstige Informationen über mich

Studium der Medizin und Zahnmedizin an der Georg-August-Universität Göttingen und der Medizinischen Universität Wien
Mitarbeit ...

• Plastische & ästhetische Operationen

Fotos

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Fenge Facharzt für MKG - Chirurgie Weisheitszahnentfernung (Beratung)

Ich war mit der Behandlung sowie der Mitarbeiter sehr zufrieden.
Sehr freundlich am Empfang sowie in der Behandlung.
Bei Problemen würde ich immer wieder kommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Fenge ist ein sehr erfahrener Mund-Kiefer-Gesichtschirug, der sich sehr im Kieferbereich auskennt. Anders als beim Zahnarzt habe ich noch mehr Infos vor der Weisheitszahn-OP erhalten. Z.B. über die Kieferhöhle, die offen ist etc. Die Aufklärung war sehr umfangreich. Die OP selbst lief auch insgesamt sehr gut. Er geht recht rustikal vor und hat den einen Zahn in kürzester Zeit rausgehebelt, der andere (oben) lag schwieriger und ist wohl kurz Richtung Kieferhöhle gerutscht, wobei ich dann etwas nervöser und unruhiger wurde durch die entstandene Hektik.
Beim Zahnarzt hatte ich immer eine Tavor bekommen, das hätte mich eventuell ruhiger und angstfreier gemacht.
Der Nerv im Unterkiefer war dann für gut einen Monat beleidigt und etwas taub, doch das ist wieder weggegangen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, weil ich mich in den Händen eines Experten gefühlt habe, der nicht lang rumfackelt und direkt seinen Job macht und die Zähne rausholt.

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Fenge Facharzt für MKG - Chirurgie

Dr. Fenge ist ein netter und sehr kompetenter Arzt. Ihm zur Seite steht ein ebenso nettes wie kompetentes Team. Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten und erklärt sehr gut seine Arbeitsschritte. Er ist ein ruhiger Arzt, was sich auf seine Patienten überträgt. Er arbeitet sorgfältig und gewissenhaft. Die Wartezeit ist sehr kurz und Termine bekommt man sehr zeitnah. Ich fühlte mich sehr wohl in dieser Praxis und kann sie nur weiter empfehlen.

Toller Arzt und tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Fenge Facharzt für MKG - Chirurgie

Herr Dr. Fänge nimmt sich richtig Zeit für Patienten, klärt gut auf und erledigt seine Arbeit schnell und schmerzfrei :) auch die allgemeine Atmosphäre in der Praxis ist angenehm.

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Fenge Facharzt für MKG - Chirurgie

Der Arzt nimmt sich wirklich Zeit und erklärt alles ausführlich! Man bekommt schnell ein Termin. Die Wartezeiten sind kurz und sein Team ist wirklich sehr nett! Top Praxis, uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Jeder Zeit wieder!

Toller Arzt und sehr nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Fenge Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich habe dort meine Weisheitszahn OP gemacht und war alles super gelaufen. Kein Schmerzen aufgetreten und keine "dicke Backen" gehabt. Der Arzt ist sehr freundlich und hat alles super und ausführlich für mich erklärt. Am Ende habe ich noch ein Zettel bekommen was ich nach der Zahn OP aufpassen soll. Telefonisch ist auch immer erreichbar und gibt auch kaum Wartezeit.

Super Behandlung, professioneller und netter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Fenge Facharzt für MKG - Chirurgie

Sowohl das Team als auch Herr Fenge sind sehr freundlich und nehmen sich wirklich Zeit für die Patienten. Ich habe mich noch nie bei einem Zahnarzt so aufgehoben gefühlt. Mir wurde sehr viel Verständnis entgegen gebracht, da ich vor der Entfernung meiner Weisheitszähne extrem aufgeregt war. Die Extraktion der Zähne ging super schnell, daher war die Wange kaum geschwollen und hat auch an den folgenden Tagen nicht geschmerzt.
Ich habe Herrn Fenge als sehr kompetenten Arzt wahrgenommen und bedanke mich bei Ihm und seinem Team für die tolle Behandlung!

Sehr kompetent und freundlich!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Fenge Facharzt für MKG - Chirurgie

Der Arzt und die Mitarbeiter sind super freundlich, keine lange warte Zeit, wurde sehr gut behandelt bin zufrieden mit den Ergebniss, kann ich nur weiter empfehlen. Tolles Team!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Fenge Facharzt für MKG - Chirurgie

Endlich ein Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt!
Die Praxis ist uneingeschränkt weiterempfehlen!

Super Arzt mit tollem Team! Behandlung und Beratung top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Fenge Facharzt für MKG - Chirurgie

ic habe mich super aufgehoben gefüllt,ganz liebes Team rundum die einem während der ganzen Behandlung bei stehen, Toller Arzt hört zu hört sich alles an dann die Beratung und das Vorgehen, alles Erklärt! Während des Eingriffs wird kommuniziert und iel Mitgefühl von allen Seiten.
Etwas Humor, wird gelacht und am Patienten Interesse gezeit, einfach Top, wunderbares Ergebniss. Herzlichen Dank dem ganzen Team!!

Toller Arzt,tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert