Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Neurologen & Nervenheilkunde:
12.223 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Borries Kukowski

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Arzt für Nervenheilkunde

0551/46069

Dr. Kukowski

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Arzt für Nervenheilkunde

Sprechzeiten

Adresse

Groner-Tor-Str. 337073 Göttingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Borries Kukowski?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ralf Brzezinski Gerd Hultsch Borries Kukowski und w.

jameda Siegel

Dr. Kukowski ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Göttingen
Neurologen & Nervenheilkunde · in Göttingen

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,4

Behandlung

2,2

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

2,4

Genommene Zeit

2,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

2,9

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,4

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle12
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
2
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.05.2021
1,0

kompetenter und netter Arzt

Bin seit 2002 wegen MS in Behandlung bei einer Ärztin in Barsinghausen gewesen. Als mir die Fahrt dorthin zu anstrengend wurde, bin ich vor 3 Jahren zu Dr.Kukowski gewechselt . Dort wurde die ursprüngliche Behandlung geändert, und seitdem hatte ich wesentlich mehr Lebensqualität . Schade , dass er jetzt in den wohlverdienten Ruhestand geht.

07.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Super Praxis

Ich war Heute das erste mal dort, und ich bin begeistert, das erste mal seit langer zeit, hat jemand meine Beschwerden ernst genommen und sich alles genau angehört und wieder und wieder nachgefragt, das erste mal das ich mich nicht wie Fließbandware fühlte, der nächste bitte.. Auch die Damen dort waren mehr wie nur freundlich , ich kann es nur empfehlen , ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und würde jederzeit wieder zu ihm gehen, und ich komme auch von weiter weg .Weiter so Herr Dr und auch die Damen.

10.12.2020
1,0

Super kompetenter, einfühlsamer und verantwortungsvoller Arzt!

Nachdem ich jahrelang nach dem richtigen Arzt gesucht habe, bin ich nun bei Doktor Kukowski in Behandlung. Besonders wichtig war mir immer, jemanden zu finden, der menschlich mit mir umgeht und sich wirklich für seine Patienten interessiert. Mit einer chronischen Erkrankung zu leben kann zum Teil hart genug sein, da wünscht man sich einen Arzt, von dem man sich wirklich unterstützt fühlt.

Dies trifft auf Doktor Kukowski definitiv zu!

Gleich zu Beginn wurde ich von allen in der Praxis sehr herzlich aufgenommen und habe bei eventuellen Problemen immer die Gewissheit, umgehend jemanden erreichen zu können, der mir hilft.

Doktor Kukowski konnte mich umfassend zu meiner neuen Therapie beraten und stand mir dabei immer hilfsbereit zur Seite.

Das gibt mir als Patient wirklich ein sehr gutes Gefühl.

Alles in allem bin ich äußerst zufrieden mit Doktor Kukowski, sodass es mir sogar eine Anfahrt von 60 Minuten wert ist.

09.11.2020
3,8

Nicht so wirklich hilfreich

Die Wartezeit für einen Termin ist hinnehmbar, auch die Wartezeit in der Praxis.

Ich bin seit 4 Jahren dort Patientin, fühle mich jedoch zunehmend nicht wirklich gut aufgehoben. Alles wirkt kompetent; das Personal ist auch nett.

Es wurden fast keine relevanten Untersuchungen gemacht. Ich habe den Arzt gewechselt, der in einem Monat mehr gemacht hat, als dieser Arzt.

28.08.2020
5,2

Gähnender Arzt

Habe ein halbes Jahr auf einen Termin wegen Kopfschmerzen gewartet. Der Arzt hat nach 5 Minuten eine Broschüre aufgeschlagen und meinte bei mir ist nichts. Während ich erzählt habe, hat der Arzt mehrmals gehängt, was ist höchstens unhöflich und respektlos mir gegenüber fand. Würde von so einem Arzt abraten, nimmt einen Patienten nicht ernst.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung57%
Profilaufrufe12.223
Letzte Aktualisierung19.05.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Göttingen

Finden Sie ähnliche Behandler