Mohammad Abdel-Rahman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mohammad Abdel-Rahman?

Standort: Radiologische und Nuklearmedizinische Gemeinschaftspraxis Standort Göttingen

Ich war mehrere Male bei Dr. Rahman, er war sehr freundlich und hat meine Fragen alle beantwortet,
ist sehr kompetent und dem Patienten zugewand. Ich kann den Patienten Dr. Rahman empfehlen.

Kompetenter Nuklearmediziner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zunächst freundliches Auftreten, Behanldung (nach meiner Einschätzung gut), jedoch legte er bei der Unteruschung seinen Arm auf meinen Brüsten ab, machte Komplimente über mein Haar, Fragte nach meinem Beziehungsstatus und schlug mir vor, mich mit seinem Sohn bekanntzusamen.

absolut übergriffig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, bin seit Jahren regelmäßig zur Kontrolle und sehr zufrieden mit der Aufklärung bzgl etwaiger Medikation, der Genauigkeit sowie des Vertrauens in den Doc.
Danke!

Kompetent, gewissenhaft und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich wegen einer geschwollenen Schilddrüse mit unangenehmen Druckgefühl vorgestellt, wobei Hashimoto bei mir bekannt ist.
Herr Abdel-Rahmen hat 5 Knoten im Ultraschall entdeckt und einer mußte näher diagnostisch abgeklärt werden, da er, nach seiner Erfahrung, kritisch war. Er fragte mich nebenbei, ob ich die Ergebnisse des Tests schnell haben möchte, es könne 2 Wochen dauern. Nachdem ich das bejahte, schrieb er selbstgefällig auf den Zettel: Eilt. Das Gespräch war insgesamt ziemlich unangenehm. Herr Abdel Rahmen hat meine Fragen nicht beantwortet, einfach irgendwelche Floskeln in den Raum geworfen und auch nach erneuter Nachfrage konnte er nicht antworten. Seine Art war ziemlich überheblich.
Zudem empfiehl er mir die L-Thyroxin Dosis herunterzusetzen. Das tat ich, mit dem Ergebnis, dass ich in eine krasse Unterfunktion gesteuert bin. Meine Hausärztin hat mich zu einem anderem Nuklearmediziner überwiesen, der keinen einzigen Knoten entdeckt hat. Dafür eine Schwellung aufgrund der Entzündung, und nachdem die Dosis insgesamt erhöht wurde, ging es mir besser und die Schwellung plus Druckgefühl ging zurück.
Ich habe längst nicht alles aufgeschrieben, was Herr Abdel-Rahman so von sich gegeben hat, aber ich kann nur raten 1-2 Wochen länger auf einen Termin bei einem anderen Nuklearmediziner zu warten, der 1. Ahnung hat und 2. seine Patienten normal behandelt.

Schilddrüse: Kaffeesatz lesen im Ultraschallbild • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mitarbeiter am Empfang sehr hilfsbereit und freundlich Mitarbeiterin bei Untersuchung könnte etwas netter sein , Herr Rahman ist sehr kompetent er hat mir alles sehr gut erklär komme sehr gerne wieder

Freundliche Mitarbeiter und Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Zufrieden, super Beratung und eine super Aufklärung.
Termin wurde schnell vergeben und das Team ist auch super Nett.

Kompettenter und netter Arzt. Sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit der Behandlung zufrieden.
Freundlicher bemühter Arzt.
Weiterzuempfehlen.

Freundlich, kompetent, empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin 50 Minuten gewartet. Er war überhaupt nicht daran interessiert war, was man als Patient mitteilt. Er absolvierte seine Abläufe und fühle sich von unseren Informationen genervt. Ich hatte über kürzlich untersuchte Blutwerten informiert, dass spielte für ihn keine Rolle. Informierte nach den Untersuchungen oberflächlich über die Ergebnisse und verwies an den Bericht den der Hausarzt erhält. Ungenaue Angaben von ihm über den Befund erzeugt bei uns Angst. Ergebnis-Zweitmeinung nötig.

Erscheint oberflächlich und unsensibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach bereits sehr freundlicher Terminvergabe am Telefon setzte sich der positive Ersteindruck bei Wahrnehmung des Termins uneingeschränkt fort. Ansprechende, professionelle und sehr organisierte Einrichtung und ein freundlicher, kompetenter Doktor, der sich Zeit für Erklärungen bzgl. der Untersuchung und Abläufen genommen hat.
Definitiv entstand bei mir KEIN Gefühl des Abgefertigtwerdens, ganz im Gegenteil!

Gute Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das erste Gespräch war etwas kurz, was ich mittlerweile darauf zurückführe, dass an dem Tag viel los war.

Das Gespräch zur Terminvergabe war ausführlich und auf meine Terminwünsche wurde im Rahmen des möglichen eingegangen.

Die beiden RSO-Behandlungen wurden m.E. ordentlich durchgeführt, keine Beschwerden nach den Spritzen in die Hüfte.

Bei den Behandlungen wurde mir alles erklärt und die Damen erkundigten sich mehrfach nach meinem befinden.

In einem halben Jahr geht es weiter :-)

Alles in Ordnung - 2 Vorgespräche - 2 RSO - Alles gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert