Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Freckmann
Dr. Freckmann

Dr. med. André Freckmann

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde
Weender Landstr. 3, 37073 Göttingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(153)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2017

Sehr netter Arzt

Sehr freundlicher Arzt, kann ich nur weiterempfehlen. Leider ist es schwierig, telefonisch die Praxis zu erreichen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2017

Top Mediziner

Herr Dr. Freckmann gehört eindeutig zu den besten Ärzten, die ich bisher kennengelernt habe. Er nimmt sich Zeit um in Ruhe und aller Deutlichkeit das Krankheitsbild zu erörtern, er informiert…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt - und Orthopäde - sehr empfehlenswert !!!

Er ist sehr akribisch, sehr kompetent, fachlich unschlagbar und dabei super freundlich und sehr empathisch. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.""  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Knie-OP

Die durchgeführte Knie- OP, sowie die Vor-und Nachbehandlung waren sehr gut. Herr Dr. Freckmann hat mich auf alle Behandlungsmaßnahmen perfekt unterrichtet und durchgeführt. Ich kann Herrn Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2017

Kompetenter, freundlicher Arzt der Spaß an seinem Beruf hat

Dr. Freckmann ist ein kompetenter und menschlicher Arzt, der richtig Spaß an seinem Beruf hat. Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Versucht alle gesundheitlichen Probleme zu lösen. Mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2017

Kompetenter und sehr freundlicher arzt

100%ige Behandlung, nimmt sich die Zeit um genau zu untersuchen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2017

Kompetenter und netter Arzt

Ausführliches Patietenaufklärungsgespräch und eine professionelle Untersuchung in der sich Dr. Freckmann viel Zeit genommen hat."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2017

Bänderriss im Knie B

Keine Schmerzen nach der Operation, ich brauchte nur eine Schmerztablette (vorsorglich zur Nacht), dank eines Drenageschlauchs der mir nach dem 2. Tag der OP wieder gezogen wurde, konnte das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2017

Super Arzt

Super Arzt !! Heute bei ihm gewesen wegen meiner Schulter er versteht einem und weiß was man braucht"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Rundum gut betreut

Dr. Freckmann arbeitet nur 1,5 Tage in seiner Praxis in Göttingen, die andere Zeit betreut er seine Patienten als Oberarzt in der Klinik in Northeim. Auf einen ersten Termin musste ich etwa 4 Monate…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Untersuchung Hüftschmerzen

Herr Dr. Freckmann hat mich eingehend untersucht. Er hat einen Ultraschall vorgenommen und eine radiologische Untersuchung. Als anstrengend empfand ich die lange Wartezeit im Wartebereich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2017

Bester Orthopäde in Göttingen und den ich jemals kennlernen durfte

Ein Arzt meines Vertrauens der den Beschwerden auf den Grund gehen will .wo man sich aufgehoben fühlt und man nicht das Gefühl hat das er Dollar im Auge hat .Ich bin froh Ihn wieder gefunden zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Genau so geht Arzt!

Bei Dr.Freckmann hab ich mich mehr als wohl gefühlt. Vom Erstgespräch an, über Diagnostik, ambulante OP bis zur Nachversorgung verlief alles wie man es sich von einem Arzt nur wünschen kann. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2017

Sehr kompetenter, immer freundlicher Arzt.

Nach erfolgreicher Knie Op bin ich begeistert von der Fürsorge dieses Arztes, trotz Komplikationen und 4 Op's. Vorsorge, Nachsorge und das Gesamtpaket stimmen einfach. Er nimmt sich Zeit und hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr guter Arzt!

Wir haben nach langem hin und her bei anderen Ärzten letztendlich bei Herrn Dr. Freckmann den richtigen Arzt gefunden, der mein Knie sehr gut behandelt hat. Er hat sich viel Zeit genommen. Mit der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Leidenschaftlicher, kompetenter Arzt auf Augenhöhe mit dem Patienten

Herr Dr. Andre´ Freckmann ist sehr bemüht, dem Patienten eine umfassende Diagnose zu stellen, wobei ein operativer Eingriff erst als letztes Mittel Anwendung findet. Falls eine Operation, nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2017

Sehr kompetent, ausführliche Erklärung der Beschwerden

Ich bin rundum zufrieden. So stelle ich mir einen Arztbesuch vor. Besonders gut fand ich die Erklärung zu meiner Erkrankung und was genau das Problem ist."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2017

Einfach genial...

Herr Dr. Freckmann ist ein sehr guter Arzt, hat sehr viel Zeit für mich genommen. Jetzt endlich wieder schmerzfrei...Danke... Schöne Grüße"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2017

Kompetenter Arzt

Gute Beratung vor und nach der Operation am Kreuzband. Nimmt sich Zeit und immer gute Laune."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super arzt, kompetenter kniespezialist

dieser nette, freundliche und kompetente orthopäde hat mich operiert und mir dadurch neue lebensqualität zurückgegeben! ich bekam sehr schnell einen op termin, alles klappte sehr gut, die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.12.2016

Kompetenter und sehr netter Arzt

Dr. Freckmann hat eine sehr gewissenhafte und umfangreiche Behandlung durchgeführt. Als Patient fühlt man sich ernst genommen und gut aufgehoben. :-)"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter, junger und kompetenter Orthopäde

Toller Arzt! Behandlung OHNE kostspielige Methoden, die sowieso nichts bringen und von den Kassen nicht übernommen werden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absolut kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Freckmann war äusserst sympatisch und freundlich. Er hat, was bei vielen Orthopäden nicht der Fall ist, sich meine Probleme in Ruhe angehört und mir dann drei verschiedene Methoden der Heilung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr guter Facharzt

Absoluter Experte auf seinem Gebiet,in meinem Fall Knie. Habe nur noch sehr wenig Lebensqualität gehabt ohne große Alternativen. Bin erst 52 Jahre alt und muss nun 2 neue knieprothesen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2016

Kompetent, nett, sehr proffessionell

Sehr netter , kompetenter arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr engagierter und kompetenter Arzt, der seine Patienten unterstützt

Dr. Freckmann ist über sein Fachgebiet hinaus sehr interessiert am weiteren Krankheitsverlauf. Bei mir liegt noch einiges im Dunkeln, insgesamt stehen meine behandelnden Ärzte vor dem Rätsel der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetnter Arzt und Mensch

Sachlich, kompetent und dabei sehr freundlich mit besten Ergebnis, denn jetzt schmerzfrei. DANKE!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Ich hatte noch nie so einen guten Arzt, ich habe mich von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt, es wurde sich richtig Zeit genommen für mich und alles ausführlich und verständlich besprochen.Die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter Orthopäde

Herr Dr. Freckmann ist ein sehr kompetenter Arzt der sein Handwerk wirklich versteht. Er ist immer freundlich und nimmt sich die Zeit die er für seine Patienten braucht. Einziges Manko in seiner…  Mehr
Dr. Freckmann

Kommentar von Dr. Freckmann

Vielen Dank, es freut mich, dass Sie zufrieden waren. Es tut mir auch leid, dass die Wartezeiten lang sind. Gerne würde ich auch mehr ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt, aber leider Praxiswechsel

Mit der Behandlung bei Dr. Freckmann bin ich immer sehr zufrieden gewesen. Er hat sich immer viel Zeit genommen, Diagnose ausführlich erklärt und gut zu Behandlungsmöglichkeiten beraten. Außerdem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Totale Verzweiflung, weil Praxiswechsel

Ich war längere Zeit bei Dr. Freckmann in Behandlung, wurde von ihm operiert u. erhielt eine Kreuzbandplastik. Vor- wie Nachsorge war hervorragend (Bewertung hatte ich damals geschrieben)! Ein Arzt…  Mehr
Dr. Freckmann

Kommentar von Dr. Freckmann

Kommen Sie gerne morgen oder nächste Woche Freitag gegen 14:30 als Notfall in meine Sprechstunde in der Helios Klinik Northeim, Ambulanzzentrum. ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2016

kompetenter netter Arzt

er nimmt sich viel zeit untersucht sehr gründlich erkärt die untersuchung und auch die ergebnisse verständlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2016

Seh freundlicher Arzt

Relativ schnell einen Termin bekommen. Dr. Freckmann war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen, bis alle Fragen geklärt waren."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2016

Der beste Orthopäde in ganz Göttingen!

Ein Arzt der immer freundlich bleibt. Auf die Probleme drauf eingeht. Sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ein sehr moderner Arzt auch für die jüngere Generation. Versteht einen auf anhieb.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.04.2016

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe meine Schulter Operieren lassen und bin sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr guter und kompetenter Arzt, bin begeistert

nimmt sich genügend Zeit mit Patienten, sehr gute Qualifikation und Aufklärung, wägt sorgsam OP-Notwendigkeit ab, wenn aber notwendig : sehr schnelle Terminfindung; bei mir : ein Facharzt, der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gute Diagnose und sehr guter Operativer verlauf

Ich hatte über 2 Jahre ständig Schmerzen im Knie ,zurückzuführen auf einen Unfall vor mehreren Jahren wo der Knorbel stark in mittleidenschaft gezogen wurde . Mein Haus-Orthopäde hat mir eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2016

War sehr zufrieden.

Dr Freckmann hat mich sehr gründlich Untersucht. Ich wollte eine 2 Meinung haben, weil ich Arthrose in der Hüfte von einem anderen Orthopäden diagnostiziert bekommen hatte . Dr Freckmann hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2016

sehr nette, freundliche und kompetente Arzt

Ich habe Probleme mit l. Knie, mit ganze Behandlung bin ich sehr zufrieden. Der Artz nimmt sich Zeit für mich. Praxis ist sehr gut organisiert, Fachkräfte sind sehr freundlich. Dr. F Diagnose hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Arzt mit sehr viel Herz, Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen !!

Ich hatte massive Probleme mit meinen rechtem Knie und seit einiger Zeit starke Schmerzen! Dr Freckmann war von ersten Besuch an für mich und meine Behandlung standby . Ich fühlte mich sofort sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Klasse Arzt - Jederzeit wieder !!

Menschlich äußerst angenehm. Fachlich sehr gut. Zudem nimmt er sich Zeit und versucht das Problem zu lösen. Er gibt realistische Einschätzungen, auch unter Angabe von möglichen Risiken bei einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein ausgezeichneter Orthopäde

Ich habe Dr. Freckmann aufgesucht, weil mir bisher kein Orthopäde bei meinen Schulterschmerzen zufriedenstellend helfen konnte. Die Praxis ist gut organisiert, die Wartezeiten meistens kurz. Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr netter u. kompetenter Arzt.......

.....der sich auch die nötige Zeit nimmt .........TOP !!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

6 Sterne Doc

Endlich mal ein Arzt der die Ursache finden will, dem es keine Ruhe lässt die Ursache nicht zu finden... Leider gibt es davon nur noch wenige....Mein Sohn sagte als erstes....na endlich bin ich mal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

toller Arzt - kompetent und super freundlich

Ich war am Dienstag zum ersten Mal bei Dr. Freckmann und bin einfach begeistert. Ein netter, sympatischer Arzt, bei dem man merkt, dass die Patienten im Vordergrund stehen. Trotz Wartezeit und bereits…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Orthopäde

Ich war schon bei so einigen Orthopäden und nicht nur in Göttingen und Umgebung und ich kann mit großer Sicherheit sagen, dass es der beste Orthopäde ist, bei dem ich jemals war. Freundlich,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Orthopäde

Ich war mit der Behandlung von Herrn Dr. Freckmann sehr zufrieden. Er hat sich von Anfang an viel Zeit genommen um genau die Symtomatik und das Krankheitsbild eindeutig zu inspizieren. Ich habe mich…  Mehr
Dr. Freckmann

Kommentar von Dr. Freckmann

Sehr geehrte Frau O., Es tut mir leid, dass der letzte Kontakt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Umsomehr danke ich Ihnen für Ihre ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr guter kompetener Arzt

Herr Dr. Freckmann ist ein kompetener und sehr menschlicher Arzt,der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt,ich war sehr zufrieden und würde ihn auf jedenfall weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2015,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und zugänglicher Arzt!

Dr. Freckmann habe ich mir aufgrund der guten Bewertungen im Internet ausgesucht und ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe Dr. Freckmann aufgrund einer postoperativen Nachuntersuchung (Ersatz vorderes…  Mehr
Dr. Freckmann

Kommentar von Dr. Freckmann

Vielen Dank für die nette Bewertung. Zur körperlichen Untersuchung möchte ich nur etwas anmerken. Was bei Ihnen als " ein Griff, zweimal ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr aufgeschlossener und kompetenter Orthopäde

Herr Dr. Freckmann nahm sich ausgesprochen viel Zeit für meine Frau und mich. Er machte einen sowohl fachlich als auch menschlich sehr kompetenten Eindruck. Die Aufstellung eines Diagnoseplans sowie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent ,Zufriedenheit

Ich fühlte mich in den richtigen Händen. Dr.Freckmann hat sich mein Problem angehört und nach einer Lösung gesucht. Bei ihm merkt man die Liebe zu seinem Beruf. Solche Ärzte wünscht man sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert...

Dr. Freckmann nahm sich Zeit für die Behandlung. Während des gesamten Behandlungszeitraums fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Es war kein Problem rechtzeitig Termine für Kontrollen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2015, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher, Symphatischer und wirklich sehr Empfehlenswerter Arzt

Kann mich nicht Beklagen. Er hat eine wirklich sehr gute Innenmeniskus- und Kreuzbandoperation durchgeführt wobei wirklich nichts Schief ging. Auch nach der Operation kam er ca. 3 Tage danach zu mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, zugewandt, gründlicher Facharzt

Ich wurde kompetent und umfassend untersucht, die Diagnose wurde mir gut erklärt und die Behandlungsmöglichkeiten wurden mir erklärt und aufgezeigt.Ich war sehr zufriden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Very nice, friendly and competent doctor.

It was a pleasure to be treated by Dr. Freckmann. A young, happy and open-minded doctor whom I would recommend to German as well as international patients!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der beste Arzt in Deutschland - Alles stimmt bei dieser Persönlichkeit! Danke !

Dr. Andre Freckmann hat genau den richtigen Beruf gewählt! Man merkt sofort, er liebt seine Arbeit, ist Profi auf seinem Gebiet und hat das, was so viele Ärzte leider vermissen lassen: Er geht auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gesamturteil sehr gut - mit leichten Abzügen in der B-Note

Nach anhaltenden Knieschmerzen wollte ich aufgrund guter vorheriger Erfahrungen eine Untersuchung bei Herrn Dr. Freckmann. Da ich auf den Termin 5 Wochen warten musste, habe ich zur…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.07.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetenter und netter Arzt

Dieser Arzt ist sehr freundlich und kompetent. Die Behandlung geht schnell man wird herrvoragend aufgeglärt und kommt schnell dran. Die einzigeb Mängel sind die Prak Möglichkeiten und die Vergabe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse arzt!

Der beste Arzt bei dem ich bisher war, nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und ist dabei immer lustig und locker drauf."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rückenprobleme

Meine Erfahrung mit Dr. Freckmann: Überweisung zum MRT und seine Diagnose bestätigte sich, zudem ist er auch immer freundlich. In Kürze habe ich wieder einen Termin bei ihm."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich ein Orthopäde, der mir weiterhilft

Auf Empfehlung einer Bekannten kam ich zu Dr. Freckmann. Endlich ein Arzt, der sich viel Zeit für mich nimmt, gründlich untersucht, vergangene Therapieformen abfragt, und an Fachärzte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach Klasse

Sehr guter Arzt und freundlich und locker"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2015, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herausragender Orthopäde

Bin durch einen Notfall zu Dr. Freckmann gekommen und bin froh einen so kompetenten sowie freundlichen Orthopäden gefunden zu haben. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut kompetenter und sympatischer Arzt - ich bin begeistert!!!

Ich habe seit einiger Zeit mit verschiedenen Orthopäden zu tun gehabt, leider ohne durchschlagenden Erfolg und auch insbesondere mangelndes Vertrauen in die Ärzte. Meistens ist es leider immer nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

klasse!!

Ein für mich sehr netter und fachlich guter Arzt!!"  Mehr
Dr. Freckmann

Kommentar von Dr. Freckmann

Gerne weise ich darauf hin, dass es gute Parkmöglichkeiten auf dem Parkplatz des ZHG der Universität gegenüber gibt! Dort sind die Preise auch ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super engagiert, kompetent und professionell....

Professionell, Kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit und erkärt ! Ein Arzt den ich immer wieder weiterempfehlen würde !!!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.05.2015

Sehr zufrieden immer wieder gerne

Sehr nett und kompetent...wahr sehr zufrieden als ich in Behandlung war...danke"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Begeistert

Ein Arzt wie man ihn von früher kennt: er nimmt sich für den Patienten Zeit wie Freund, untersucht gewissenhaft wie Prof. Baarnard, erklärt verständlich bis ins letzte Detail wie ein erstklassiger…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2015

super Arzt

Dr.Freckmann ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, Herr Dr. Freckmann erklärt auch so, daß man es versteht und hat bei mir gleich weitere Schritte angeordnet und versucht aufzuklären wo der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2015

Bester Orthopäde mit viel Wartezeit

Hallo! Hr. Freckmann ist bisher der beste Orthopäde den ich bisher hatte!! Ich hatte sofort einen sehr guten Eindruck, er wirkte von Anfang an kompetent! Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einzigartig :-)

Dieser Arzt ist einmalig! Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Diagnose, die Behandlung, die OP, die weiteren Maßnahmen waren/sind alle optimal. Endlich mal ei Arzt, der nicht nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2015

Super Arzt!

Dr. Freckmann ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat mir genauestens erklärt was mit meinem Knie ist. Auch mit viel Ruhe und Zeit die Behandlung durchgeführt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt der sich in der heutigen Zeit noch ausführlich um den "Menschen" kümmer

Ein sehr netter Arzt der sich für den Menschen als Patient sehr viel Zeit nimmt, Fachlich nach meinen erfahrungen mit anderen Ärzten sehr hoch einzustufen ist und auch nach einer OP sich noch gern…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, netter Arzt; Sehr zufrieden, 120%Weiterempfehlung

Ich hatte eine Schulterluxation mit Labrumläsion, dank Dr. Freckmann nun nicht mehr! Herr Freckmann ist einer der wenigen Ärzte die ich kenne, der sich genug Zeit genommen hat, sich meine Probleme…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Dr.Freckmann ist ein sehr guter Arzt. Er hat mich am Knie operiert. Für die Diagnose hat er sich vorher viel Zeit genommen und mich auch richtig beraten. Nach der OP habe ich keine Probleme mehr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2015

Ein Arzt den man weiter empfehlen kann

Volle Zufriedenheit Vollstens zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2015, Alter: unter 30

Super freundlich und interessiert!

Zum zweiten mal bin ich bei Dr. Freckmann in Behandlung und kann mich absolut nicht beklagen. Ständige Knieprobleme werfen mich momentan aus der Laufbahn, sodass ich in meinem Leistungssport…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.03.2015, Alter: unter 30

Sehr gut

Auch wenn es nicht sein Fachgebiet war, hat mich Herr Dr. Freckmann sehr gut behandelt bzw. weiter vermittelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragend

Sehr angenehmer Umgang, sehr freundlich, sehr kompetent, hört sehr genau zu. Hervorragander Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2015

enorm freundlich und fachlich genial

Ich war heute beim Herrn Dr. Freckmann. Ich bin Leistungssportler und hatte einige Beschwerden! Wir konnten zusammen wichtige therapeutische Maßnahmen ergreifen und verblieben mit einem Termin für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2015

Kompetent und vor allem interessiert

Ich habe einen Haufen Orthopäden durch. Hier habe ich nicht lange im Wartezimmer gesessen, hier wurde zugehört, hier wurde geholfen. Glatte eins für diesen Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2015, gesetzlich versichert

Vertrauensarzt

Herr Dr. Freckmann nimmt sich immer Zeit und man hat das Gefühl, nicht nur eine Nummer zu sein. Darüber hinaus sieht er scharf hin und ihm sind Gott sei Dank an Bildern Besonderheiten aufgefallen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2015

Sehr kompetent und sehr nett.

Ich war sehr zufrieden und würde ihn jeder Zeit wieder konsultieren."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich war wegen Rücken u. Kniebeschwerden bei ihm in Behandlung

Er hat mein Knie operiert , was alles sehr gut verlaufen ist , worüber ich sehr froh bin. Ich empfand ihn als einen netten , freundlichen , gesprächigen Arzt.Er hört einen gut zu und ist…  Mehr
Dr. Freckmann

Kommentar von Dr. Freckmann

Vielen Dank für die nette Bewertung, es freut mich, dass Sie zufrieden waren. Ich renne allerdings nicht aus Eile oder Zeitnot. Vielmehr nutze ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.01.2015

Nimmt sich viel Zeit

Ich habe Dr. Freckmann als einen netten und gewissenhaften Arzt erlebt, der sich viel Zeit nimmt. Außerdem hatte ich das Gefühl, das er auch tatsäclich zuhört und mich ernst nimmt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Interessiert, fachkundig, ehrlich

Persönlich habe ich Dr. Freckmann als freundlichen, ehrlichen und an seinen Patienten interessierten Arzt kennen gelernt. Trotz dessen, das bei der Terminvergabe ein Fehler unterlief, sodass ich gar…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2015

Sehr gut

Und wo kann man ihn jetzt finden?"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2015

kompetenter Arzt

Dr. Freckmann ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich habe mich schon lange nicht mehr so ernst genommen gefühlt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, um den vorgetragenen Beschwerden auf den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2015

wo ist er hin

Wer weiß wo er nun seine Praxis hat...habe MIT Termin und brauche dringend Termin...super Arzt..."  Mehr
Dr. Freckmann

Kommentar von Dr. Freckmann

Sie können unter 0551-42047 oder 05551-4052 Termine vereinbaren. Danke für die nette Bewertung. Mit freundlichen Grüßen A. Freckmann  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2015

fachliche Kompetenz

Sehr gute fachliche Kompetenzen und nimmt sich immer genug Zeit für den Patienten!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2015, Alter: 30 bis 50

Super!

Leider ist Dr. Freckmann nicht mehr in der Praxis im Waldweg tätig."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super Arzt

Dieser Arzt ist wirklich zu empfehlen, nach anderthalb Jahren hin und her immer Schmerzen kein Arzt konnte mir helfen.Dr.Freckmann hat sich sehr viel Zeit gelassen mich angehört und endlich eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen-netter, angagierter Arzt

Nimmt sich Zeit für den Patienten und hört genau zu."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

wo ist mein Arzt geblieben???

Ich will wieder zu den Besten Arzt wo arbeitet Dr Freckmann nun,wenn nicht mehr im Waldweg 11! Will zu keinem anderen. Menschlich kompetener als jeder andere zuvor! Liebste Grüße Steffi"  Mehr
Dr. Freckmann

Kommentar von Dr. Freckmann

Sehr geehrte Frau M, vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Meine neue Adresse sollte eigentlich schon längst bei jameda aktualisiert worden ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2015

Sehr guter Orthopäde

Ich war bei Dr. Freckmann wegen Nacken - und Rückenbeschwerden . Er sich ausgiebig Zeit genommen und keine Vorstellungen in seine Behandlungsmaßnahmem mir eingezogen. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.01.2015

Super Arzt!

Meine Tochter und ich sind 100% zufrieden und können Dr. Freckmann nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2015

Sehr gut

Meine Therapie bei ihm war erfolgreich, er hat sich immer ausreichend Zeit für mich genommen und ist auch auf Wünsche meinerseits eingegangen. Zusammengefasst SEHR GUT!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.12.2014

Arzt zum Weiterempfehlen

Herr Dr. Freckmann ist ein sehr guter Orthopäde. Zu seinen Patienten und zu dem Praxisteam ist er immer sehr freundlich. Mit der Behandlung/Operation, die bei mir gemacht wurde, war ich wirklich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter Arzt sehr vertrauenswürdig! !

Schade,Dr.Freckmann nicht mehr in HH.Habe leider zuwenig Vertrauen in andere Ärzte.Weiß nicht wo ich jetzt Hilfe bekommen kann.Dr.Fr.ist einfach spitzenmäßig gewesen.Nach Miniskus OP keinerlei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompententer, souverän auftretender Arzt mit hohem Fachwissen

Dr. Freckmann nahm sich während der Behandlung sehr viel Zeit und hinterfragte sehr genau. Ich fühlte mich während der Zeit bei ihm in sehr guten ärztlichen Händen. Eine genaue Diagnose meiner…  Mehr
Weitere 80 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (180)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(138)
2,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(139)
1,9
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(129)
1,6
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(132)
1,6
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(118)
2,2
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(54)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(42)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(81)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(111)
1,6
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(120)
1,9
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(111)
2,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(79)
1,6
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 15.11.2017

Schmerzen am Iliosakralgelenk: Woher sie kommen und was Sie dagegen tun können

Besonders oft werden Rückenschmerzen durch ein blockiertes Kreuz-Darmbeingelenkgelenk im unteren Rücken ausgelöst. Über Ursachen, Behandlung und Selbsthilfe bei Schmerzen des Iliosakralgelenks ...  Mehr

Verfasst am 15.11.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 10.11.2017

Der geeignetste Zugang zum Hüftgelenk: muskelschonende und minimalinvasive OP

Mit dem Beginn der Hüftchirurgie wurde eine Vielzahl von operativen Zugängen zum Hüftgelenk angewandt. Diese wurden seitdem immer wieder modifiziert und ergänzt. Seit Jahren werden diese ...  Mehr

Verfasst am 10.11.2017
von Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Radke